Moin !
Also ich kann http://www.falk.de eigentlich auch nur empfehlen...
Beiträge von Martin Schroeder
-
-
Moin, schau mal hier:
http://www.rothe-motorsport.deund
http://www.hgp-turbo.de (z.Zt. etwas langsam)Mail-Adressen findest du auch dort.
-
@ Andy:
Ford ???? 3.07 Sek auf 96 ???
PAHH, ich bitte dich... ! Einfach laecherlich.....Die Weineck-Cobra schafft das in 2,9 Sek und dann sind das auch ECHTE 100 Km/H....
Und in 12 Sek ist sie auf 300 Km/H.Schaut mal hier:
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/weineck_co…ineck_cobra.htmWird mein Zweitwagen neben dem VR
-
Na du schaltest auf Intervall und gleich danach wieder aus.
Ab dann tickt die Uhr und wenn du meinst der Intervall ist i.O. schaltest du wieder von "Aus" auf Intervall. Und der ist dann "gespeichert" bis du die Zuendung oder den Scheibenwischer ausschaltest.
-
-
Moin Leute !
Bin eben von der BAB gekommen und musste kurz danach feststellen, dass der Motor beim Beschleunigen oder Fahren an Steigungen ziemlich laut anfaengt zu "Klappern/Klackern" (Frequenz nimmt bei steigender Drehzahl zu).
Hab' dann mal die Motorhaube aufgemacht und gehorcht.
Ergebnis:
Das leichte "Nageln", das ich vorher bei Leerlaufdrehzahl hatte ist lauter geworden !Koennt ihr mir sagen was das ist ?
Der obere Kettenspanner wird kommende Woche vorsorglich beim Nockentausch gleich mitgewechselt, Hydros ebenfalls.
Was meint ihr, ist das ein Steuerkettenspanner ?
Was kann es sonst sein ?
Wagen/Motor hat jetzt gut 130.000 km gelaufen.
Mach' mir echt Sorgen und will das Problem umgehend aus der Welt schaffen !!
Und damit meine ich definitiv NICHT den Wagen zu verkaufen !!!
Dafuer steckt einfach schon viel zuviel Kohle drin und ausserdem wuerde ich es nie uebers Herz bringen !Naja - diese Situation kennt wohl fast jeder von uns...
Bitte helft !
[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
-
Moin !
Zwar nicht VW, aber trotzdem lustig !
http://www.dtmpower.net -
Mist
Na dann mach es doch halt so cool wie die Dukes ihrerzeit mir dem General Lee:
Rein und Raus nur durch die vorderen Fenster
Evtl. nicht so peinlich wie durch den Kofferraum...
Auf das es bald wieder funzt !!!!
-
Moin,
ist das evtl. die sog. "Safe-Sicherung" ?Hast du vor dem Einsteigen durch den Kofferraum ueber das Schloss in der Fahrertuer entriegelt ? Dann wird auch die Safe-Sicherung (verhindert das Aufziehen der Tuerpins im verriegelten Zustand) entsichert.
Oder hast du nur den Kofferraum entriegelt ?
Safe-Sicherung bleibt bestehen und die Tueren koennen nicht geoeffnet werden.Evtl. ist es ja nur das.
Also ueber die Fahrertuer aufschliessen und ueber den Kofferraum rein und dann versuchen die Tueren von innen zu oeffnen.
Vielleicht klappt es ja !
Viel Gleuck !!!
-
Frl. Strunk ? Dortmund=BIERSTADT ????
Habt ihr dort Brauereien oder ist es allein der dort weit ueber dem Bundesdurchschnitt liegende Konsum an Gerstensaft ?
Strunk - ich schaue dabei in Ihre Richtung
Zurueck zum Thema...
Es sollte http://www.ingo-noak-tuning.de sein !
-
-
So Leute,
nachdem ich Sonntag gg. 2:00 Uhr morgens liegengeblieben bin (erst verweigerte Gasannahme, dann Ausrollen ) muss ich nun die naechste unfreiwillige Investition in den Corrado taetigen.
Naja, wenigstens das Abschleppen inkl. aller denkbaren Zuschlaege (gut 300 Mark) zahl VW. Es lebe die Longlife Mobilitaetsgarantie !
Diagnose heute bei VW :
hintere Benzinpumpe beim Tank schrott.
Kostet mich 900 TalerWas sagt ihr zu dem Preis ?
Geht da noch was ? Will auch nicht lange irgendwo anders versuchen irgendwie ein paar Mark guenstiger an die Pumpe zu kommen - morgen will ich wieder Corrado fahren !!! -
Hi,
0173/... is one of the newer D2-Mannesmann cellular-phone numbers.And +49 is for Germany, you're right
-
Moin,
kann die A1-Produkte ebenfalls nur empfehlen !Das Speed-Polish in Verbindung mit Speed-Wax wirkt wahre Wunder
-
Danke Leute
So, habe mir die 62Ah Bosch Silver besorgt (schonwieder 220 Oecken ).
Und jetzt merkt man erst, wie fertig die alte (Batterie!... ) schon war - Anlasser dreht viel besser durch und die kurzen Sub-Aussetzer beim Bremsen sind auch weitestgehend verschwunden.
Vom Platz her geht ohne Aenderung der Batterie-Aufnahme nicht mehr als diese - ist etwas groesser als der Werks-Akku.
Zur Seite keine 5 mm mehr Platz...Ich bin zufrieden.
Und dabei war noch eine Art Service-Card - nun hab' ich noch eine Art Mobilitaetsgarantie inkl.
Z.B. 50 Mark Taxigeld von Bosch sollte die Batt. mal streiken
-
Moin,
so langsam aber sicher legt die treue 62 Ah-VW-Batterie (wurde noch nie getauscht !) ihre Ohren anNun wollte ich wissen, was fuer eine Batt ich ohne Aenderungen maximal verbauen kann.
Auch mit etwas Ruecksicht auf die Anlage und das weiss-blaue Licht, das beim Zuenden doch etwas mehr saugt .
Ist 62 Ah das Maximum wegen Abmessungen oder geht da noch mehr ?
Welcher Hersteller ist empfehlenswert ? Bosch ?Bitte antwortet schnell, will das Ding heute noch tauschen , da ich nicht wieder morgens vor der Arbeit noch ueberbruecken moechte
-
-
Also ich fand' das Treffen durchweg gelungen !
Nur nette Leute, ein perfekter Campingplatz und 'ne Menge Spass, gell Frau Strunk ?
Musste zwar am Samstag spaeten Nachmittag leider schon wieder Richtung Heimat, aber kann nur sagen:
Ein riesiges Lob an alle Veranstalter sowie Teilnehmer !!!
Freue mich schon auf das naechste Treffen und dann werde ich auch bis zum Ende dabeisein !Achja, hab' ich eigentlich den Preis des hoechsten Corrados gewonnen ??
Ansonsten @ Klaus und Marius:
Zufrieden mit den Relais ?Werde mir bei uns Zoran auch 'nen Satz bestellen, um dieses laestige Flackern bei Zuenden der HID's zu beseitigen
Ueber mangelnde Leuchtkraft kann ich ja jetzt schon nicht klagensander:
Who won the Volleyball-Match ?
I heard after your training (after your defeat against the "Gruppe Nord" the cup was yours ?
By the way, my Corrado was the last aquablue one in the first row, right next to the tree with the beige leather-interieur, nav-screen and the Xenon-headlight.
Not far away from yours
In the place where you wanted to park first after your arrival.
See you at the next meeting !!!Man sieht sich, bis denn !!!
[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]
-
Schick dir morgen ein Bild durch.
Silberner Heckschriftzug ok ?
-
Sollte LC4U sein, ansonsten schau' doch mal im Kofferraum links auf den Aufkleber.