Laut der Homepage ist mein Corrado tatsächlich bordeaux - laut Farbcode im Kofferraum aber tornado-rot...komisch...
Beiträge von bjoern
-
-
Folgende Frage: Welche Bezeichnung hat der Farbcode L6 bei VW? Laut VW-Computer müsste das Bordeaux Perleffekt sein - mein Corrado ist aber tornado-rot. Ist das die selbe Farbe...?
-
Tja Klaus, ich versteh auch nicht, wie man sich sowas kaufen kann...
68 PS aus 1,9 Litern sind für unsereins doch schon beleidigend...trotzdem hätte ich auf die Aktion verzichten können...
-
Macht's taktisch geschickt und schrottet nicht euren Corri, sondern haltet euch an mich: Fahrt immer mit dem Auto eurer Eltern in die Schule - dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn sowas dabei rauskommt...argh...
-
Und bei mir geht häufiger der Rückwärtsgang nicht mehr vernünftig raus...
-
Hab ihn eben seit meinem Hilferuf das erste Mal wieder gefahren - und sieh da, das Geräusch ist weg...mysteriös?
-
Nein, ich denke nicht, dass die Kupplung schleift. Das hatte ich schonmal, hört sich anders an. Ich möchte mich auch nicht auf Kupplung/Getriebe festlegen, kann auch was anderes sein. Vielleicht nehm ich einfach mal nen MD-Player mit ins Auto und nehm das Geräusch
auf, vielleicht hat ja dann jemand noch eine Idee...schönen Dank für die Hilfe bis dahin! -
Schiebebetrieb, mein ich doch!
Im Leerlauf ist kein ungewöhnliches Geräusch zu hören, alles normal. Läuft rund wie immer.
-
Nur beim Fahren, während ich Gas gebe. Also nicht, wenn er "rollt".
-
Hallo,
heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem G60 ab ca. 2500 Touren ein leichtes "Schleif"-Geräusch aus Richtung Motorraum kommt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?Desweiteren knarrt das Kupplungspedal leicht beim treten, das Bremspedal neigt zum dezenten Quietschen. Schlimm, bzw. sofort reperaturbedürftig?
Grüße,
Björn -
Hier die Mailadresse für Kundenanfragen (Momo Europa):
pontonm@breedtech.com -
Hi, auch mein Beileid! Wo ist das denn genau passiert? Muss ja die Ecke Darmstadt rum gewesen sein...
-
ich find's auch gut, nur der Kontrast zum Menü nebendran ist nicht optimal...
-
originale 61.000 km, Baujahr 90
-
Super, schönen Dank!
-
Kurze Frage: Passt diese Schaltkulisse in meinen 90er G60? Ich traue den Ebaybeschreibungen nie so ganz...
[ 25 August 2002, 16:04: Beitrag bearbeitet von: bjoern ] -
Ich schließ mich an: kein bisschen Rost nach 12 Jahren! Wenn man ihn gut pflegt, sollte das kein Thema sein...
-
hat sich erledigt, beitrag bitte löschen! danke
-
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, was ein 16V in etwa jährlich an Steuer kostet? Habe schon die Suche bemüht, aber leider keine konkreten Angaben gefunden.Grüße,
Björn
[ 13 August 2002, 22:25: Beitrag bearbeitet von: bjoern ] -
Was heisst SBWML? Wurde bestimmt schon 1000x geklärt, habe aber weder über die Suche, noch in der Hilfe was gefunden...