Für den CCG gehste am besten auf die HP. Da steht dann Alles. jahresbeitrag kostet 60 DM. Der Rest und weiteres ist da gut erklärt. Kannst Dich auch online anmelden. http://www.corrado-club-germany.de/
Beiträge von *Marcel*
-
-
Hi Didi!
Alter Essener.
Die Felgen hat der Typ bei Raceland in Herten rumstehen. Preis weiß ich nicht, aber die sind nicht zu teuer. Sollteste mal vorbeifahren.[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
-
Dann trittste am besten vorher in den CCG ein und dann bekommste das ganze auch billiger.
Wieviel weiß ich nicht, aber wird schon was ausmachen. -
Von Do nach Du ist Dir zu weit? Also ich finde wenn man dassvernüftig gemacht haben will, sollte man auch mal über die 80 km hinwegsehen.
Aber das ist ja nur meine Meinung. -
Komischerweise hatte ich das selbe Problem mit dem leeren Tank bei meinem US-G60. Würde mich auch mal interessieren was das ist.
-
Montag 27.08.2001 19.30 Uhr RTL Explosiv!
Das war ja mal wieder ein geiler Bericht von einem VW-Treffen!!!! Irgendwelche Prolls schießen Bierdosen aus ihrem Golf 3 GT mit Sportauspuff und ein Typ mit einem übermotzten Corrado VR6 erzählt, dass seine Freundin eine ganz schlaue ist, weil sie einen Audi 80 TDi von einer Omi auf dem Klapprad unterscheiden kann. Das kann sie ganz fein machen!!!! Naja wenigstens hat sie seine Felgen brav geputzt. Dann meint der Typ er muss noch zeigen wie er seinen VR6 mit 200 über eine Allee hetzten kann, nicht schlecht. Ach ja und bei dem Bericht durften die Stripperinnen nicht fehlen.
Also ich war echt stinkig, nachdem ich das gesehen habe. Kein Wunder, dass die Leute die Nase rümpfen wenn man erzählt, dass man auf ein VW-Treffen gefahren ist. Die erste Frage ist dann ja eh immer: „Na haste auch einen Burn Out gemacht?“
Echt zum kotzen und daher vielen Dank an Euch TV-Prolleten, dass Ihr die Fahne der VW-Fans so represantativ hochhaltet.
Ach ja und falls der Typ mit dem roten Corrado VR6 hier im Forum ist:"Man kann sich echt gut zum Affeen machen!" -
Und laut einiger Autoglaser bei uns, gibt es für den Corrado nur Grünkeil. Mist hätte lieber Blaukeil gehabt.
Manchmal weiß der eine auch niocht was der andere tut. Ist ja wieder typisch. -
Wobei auch noch zu erwähnen bleibt, dass, bei allem Respekt für den Erbauer, einem TDI Corrado der Dampf fehlen und das Nageln passt nicht so wirklich.
-
Weißt Du was die so gebraucht kosten? Können so teuer ja nicht sein.
-
Hi!
Kennt einer die Felgen? http://www.seko.ca/944more/944s2/picture.htm
(die auf dem Bild mit dem Hund)
Wie heißen die?
Hat einer die zu verkaufen und passen die mit Addapter auf den Corrado?
Also habe sie letztens auf einem Serien Dreier Golf gesehen, da ging das wohl.[ 27. August 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
-
@ steag
Meinste die können die Dinger nicht irgendwie "gängiger" machen, denn davon mal ab, dass es, wie Corrado-Fan sagte, peinlich ist, geht es mir auch tierisch auf den Sa**. -
Da die Sättel neu sind, muss ich dann wohl mal in der Werkstatt vorbeifahren.
Danke Jungs. -
Hi!
Geh zu Bilo! Habe meine Scheibe letztens da machen lassen, und für die Zeit einen Leihwagen (natürlich für umsonst) bekommen. Melde Dich nur früh genug für die geilen Leihwagen (SLK, Z3, Golf Cabrio) an. -
Hi!
Ich habe an meinem Wagen folgendes Problem, und zwar wenn ich über kleine Unebenheiten fahre, dann quitscht es an der Hinterachse. Wenn ich im Stand das Heck herunterdrücke, bzw. die Dämpfer belastet ist nix und auch am Auspuff quitscht es nicht.
Woran kann das liegen?
P.S. Die Dämpfer sind noch okay! -
Hi Didi!
Ne bin ich nicht, ab und zu fahre ich zwar in der Gegend rum, aber wenn dann niemals schnell.
Aber ich werde mal verstärkt die Augen nach Deinem aufhalten. -
Ich glaube ich fahre auch mal zu VW. Muss der Wärmetauscher dazu kaputt sein oder wechseln die auch so?
Weil was gemacht ist, ist gemacht. -
@ DasFloG60
Wenn Du heute Bock hast mal mit zum Bero zu kommen, dann sag Bescheid, ich fahre heute da kurz mal vorbei. Dann könnten wir uns ja in Essen irgendwo treffen und dann zusammen dahin fahren.
@ Didi
Wo steht Dein Hobel denn immer, kann mich nicht entsinnen, den schon mal gesehen zu haben. Aber Essen ist ja auch groß. -
Hi Didi!
Ne ich habe einen violetten Corrado und der steht eiegntlich selten an der Strasse.
Was für einen hast Du denn? -
Hi!
Also in Essen fahren einige Corrados rum.
Z. B. auch meiner. Wann biste denn mal in Essen? Melde Dich dann doch einfach mal bei mir.Tel. 0172-2172395
-
Hi!
Naochmal zum Thema, dieses Follow-Me-Light, kann doch schon kein Pace-Car-Light sein, weil diese doch laut Stvo nicht erlaubt sind und sowa soll Alfa dann serienmäßig verbauen????
Sehr mysteriös!