Also mal ganz im Ernst, mach nicht so ein Theater um die ganze Sache.
Pack Dir die Felgen drauf, dass wird schon passen und wenn nicht musste halt mal 50 Taler für Distanzscheiben investieren.
Beiträge von *Marcel*
-
-
Hi Silver!
Nimmste 215/40/16 und zack haste den Effekt auf einer 9*16er Felge.
Die Reifen sind aber von Hersteller zu Hersteller untescheidlich was diesen Effekt angeht. Also ich fahre Contis und da ist das schon ganz ordentlich. -
Frag doch einfach Deinen Reifenfritzen oder bau sie Dir auf einer Bühne drauf und guck Dir die Freigängigkeit an.
Bei einem Serienfahrwerk und 7*15 Zoll Felgen musst Du nie im Leben bördeln.
Da geht ja zwischen Radhaus und Reifen mindestens eine Wassermelone (wenn nicht sogar zwei). -
Und "Blas Du Luder!" auf die Heizung!!
-
Dann klebe ich mir auf den Lader:
"Pfeif Du Luder!"
-
Hi!
Ich glaube die Serienfelgen haben ET 33. Jetzt weiß ich ja nicht wie es beim 16V ausschaut, aber ich denke mal, dass Du dann Distanzscheiben fahren musst um auf die Serien-ET zu kommen. Weil wegen sonst zu eng. -
Hi Xfire!
Nix gegen das Produkt oder Dich, aber ich finde das ja wieder zu geil.
Profi-Halterung!! Was soll das heißen und wie sieht die für Amateure aus? Brauchen Telefonier-Profis andere Halterungen?
Ich könnte mich wirklich abrollen über die Bezeichnung. -
Hi Danilo!
Ich schaue mal zu Hause nach, ob ich von dem Fotos gemacht habe. Wenn ja dann maile ich sie Dir mal rüber. -
Hi!
Wie wäre es mit ca. 5000 €. Mehr würde ich nicht geben. -
Hi!
Herzlich willkommen im Club der Corrado-Enthusiasten!
Nur so als Tipp.
Der Wagen heißt Corrado.
Bekomme immer einen Kotz-Anfall wenn ich Corry oder Rado oder so höre.
Wir sind doch nicht im Kindergarten. -
Du machst das alte Gummi runter. Dann ein wenig Gleitzeugs auf den Rand vom Gummi vom TT-Pedal und zack draufgeschoben.
Passt genau wie die normalen VW Gummis. -
Hi!
Die kosten bei VW so um die 50 DM. Alle drei zusammen. Sieh nur zu, dass Du ein Gaspedal und 2 Kupplungspedale kaufts.
Weil das Bremspedal hat einen Gummipropfen hinten dran und das bekommste dann nicht drauf.[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
-
Wer hat das denn gesagt? Haste da angerufen oder per Mail oder wie?
Natürlich ist das mal eine gute Nachricht.
-
Hi!
Ich hätte die Datei auch gerne!
Danke schön! -
Hi!
Ich bin des öfteren im Kreis Recklinghausen (Herten) unterwegs.
Aber komme doch mal Freitags zum Bero oder Sonntags nach Schwerte. -
Dann geh doch mal auf die Seite vom Zoran. Habe den Link gerade nicht parat. Aber der hat vom Treffen in Bad Rothenfelde über 400 Fotos auf seiner Seite!
-
Hi!
Geh doch einfach mal auf die Phots hier auf der Seite, da sind schon einige gute Teilchen dabei. -
Hi!
Der ist kaputt, wenn Dampf aus der Lüftung kommt und der Fussraum voller Wasser ist. Achja und die Heizung geht dann meist wohl nicht mehr.
Habe ich aber auch nur gehört und zum Glück (3x auf Holz geklopft) bei mir noch nicht gehabt. -
Hi!
Mal nur so als Anmerkung, weil das ja öfters mal aufkommt.
Der Corrado ist kein Auto zum Sprit sparen.
Wenn es darauf ankommt, dann eignet sich da ein Golf Diesel mit 60 PS wesentlich besser zu. -
Habe das Ding einbauen lassen, aus einem Spender-Corrado. Passt 1a.
Den Fächer merkt man schon, erstmal ist es lauter vorne und dann zieht er ein wenig besser und runder hoch. Ist schon okay denke ich, weil schlechter kann es ja nicht werden. Obwohl ich die angeblich bessere Wäremabfuhr bis jetzt nicht feststellen konnte.