Sagste am besten, dass das noch vom Vorbesitzer ist oder, dass die ABE Dein Hund gefressen hat.
Oder Du sagst ist ein US-Modell, der muss rot blinken.
Wenn sie es nicht glauben sind es meine ich 50 € + 3 Punkte.
Sagste am besten, dass das noch vom Vorbesitzer ist oder, dass die ABE Dein Hund gefressen hat.
Oder Du sagst ist ein US-Modell, der muss rot blinken.
Wenn sie es nicht glauben sind es meine ich 50 € + 3 Punkte.
Hi!
Auf der Startseite ist unter "Ausstattung" ein Bild von der Brands Hatch.
Hi Oliver!
Ich habe für meine Felgen so eine Metall-Politur. Reinige die immer vorher mit Wasser und Spüli und nachher mit der Politur schön polieren. Reinigt einwandfrei. Muss man halt nur regelmässig machen.
Hi!
Wennste die Farb-Nummer weißt, dann bekommste die Farbe auch im Bauhaus oder im Zubehör halt.
Hi Corradodriver!
Bei mir war auch meiner Meinung nach voller Druck da und er hat ganz normal gezogen.
Dann den Lader mal bei A.S.T. aufmachen lassen. Alles im A**** .
Da kommt Freude auf!
Hoffe, dass es bei Dir nicht so ist.
Hi!
Kannste Dir ja einfach zusammenrechnen.
Also für einen G60
Versicherung mind. 1000 €
Steuern ca. 200 €
Verbrauch 11 Liter (aber wenn stört's??)
Plus den anderen Verschleiß, den man ja nicht unbedingt voraussagen kann.
Also meiner schimmert nie rot. Am besten kann man das halt in der Sonne und in natura erkennen.
Also mir gefällt die Farbe so wie sie ist. Wenn die Sonne hat draufscheint, dann sieht man ja auch die verschiedenen Pikmente drin, also rot und noch so andere Farb-Punkte. Foto von meinem Wagen schicke ich Dir mal rüber.
Hi!
Mir ist in den letzten Tagen an meinem Lader aufgefallen, dass er ein komisches Geräusch von sich gibt. Es ist irgendwie ein Klackern, so als ob man man mit einem Löffel in einem leeren Yoghurtbecher rumrührt.
Ist das normal? Mir ist es vorher nie aufgefallen. Laut Vorbesitzer wurde der Lader vor einem Jahr überholt.
Leider kann ich an meiner MFA den Ladedruck nicht messen, weil die spinnt. Aber von Durchzug her ist bei meinem Wagen meine ich alles okay. Werde aber demnächst auch mal den Ladedruck messen lassen.
Hi!
Welches Darkburgundy meinste denn? LC3U? Also das habe ich und mein wagen sieht nicht braun aus. Schimmert halt lila wenn die Sonne draufscheint, wenn es dunkel ist, ist er fast schwarz und ansosnten halt dunkel lila.
Hi!
Beim VR6 sollte das hinten passen. Der hat ja schon die breite Karosse. Bördeln wirste aber wohl müssen.
Natürlich kommt es auch auf die Tiefe an, wenn Du sehr tief runterschrauben willst dann wirste auch ziehen müssen. Bei normaler Einstellung halt nur bördeln.
Ich finde es sieht aus wie ein Coupe auf Basis des Golf 5.
So schlecht finde ich das gar nicht, nur ein wenig zu rundgelutscht.
Schon erledigt. Verlesen!
[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
Hi!
Ich habe mir die Reportage gestern auf Video angeschaut und mich echt schlapp gelacht, dass meine Eltern schon dachten bei mir stimmt was nicht. Ich meine ich habe ja schon keinen Plan, aber die Schrotter und die Opel-Tuner sind auch nicht schlauer!
Also erstmal spielte sich die ganze "Reportage" in meiner schönen Heimatstadt Essen ab.
Geil fand ich echt die Tante auf dem Schrottplatz, mit langen Fingernägeln und normalen Alltagsklamotten an fängt die an, am Wagen zu schrauben.
Die Werkstatt ist auch echt cool gewesen. Ich hatte echt mal überlegt da hinzufahren um was am Wagen zu machen, aber ich hatte halt immer Angst, dass die Typen die da so rumgammeln mir in einem unbeobachteten Moment den ganzen Wagen demontieren. Wo ich das jetzt im TV gesehen habe, hat sich der Verdacht bestätigt.
Der Schrottplatz-Besitzer ist ja auch witzig gewesen. Davon mal ab, dass der richtig Asche hat und mehrere fette Oldtimer bei ihm zu Hause stehen, will der einem erzählen, dass der an einem kompletten Ford Mondeo nur 100 € verdient. Ich geh kaputt!!!!
Werde mir die Reportage nochmal anschauen. Einfach zu witzig.
P.S. Man muss ja den guten Willen der Opel-Schrauber honorieren, sie haben alles versucht.
P.P.S. Zitat: Ford-Fahrer sind anders als VW und Opel-Fahrer.
Dazu kann ich nur sagen: Stimmt!
Hi!
Zu Deiner Frage, bei ET 15 schleift nix an den Federn. Habe bei mit ET 30 + 10mm Distanzen, auch Gewinde-FW und passt alles.
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
Hi!
Kommt auf die Felge an. Welche willste denn montieren? 9*16?
Dann würde ich Dir die Toyos 215/40/16 empfehlen. Sollen ganz gut sein, sind nicht zu teuer, sehen gut aus (V-Profil) und ziehen sich gut über die Felge.
Doch Thomas, haben sie und zwar wenn man in das Programm geht, in dem man sich auch den Ladedruck anzeigen lassen kann.
Steht meine ich alles auf Zorans Page
Auf gehts!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Die Autobastler! - Zwischen Auspuff und Zylinderkopf
Erst gibt die Kupplung den Geist auf, danach das Getriebe, und zuletzt ist der ganze Motor im Eimer - für die meisten Menschen ein Albtraum. Doch bei "Schraubern" und "Schrottern" erwacht in solchen Augenblicken die wahre Leidenschaft zum Auto. Ob auf dem Schrottplatz, in der "Do-It-Yourself"-Werkstatt oder im Hinterhof - für viele Deutsche gibt es nichts Schöneres, als nach Feierabend zum Schraubenschlüssel zu greifen ...
<HR></BLOCKQUOTE>
Achso, ja beim Corsa ist das ja was anderes. Würde das glaube ich von meinem Kontostand und von dem Typen abhängig machen, wie ich weiter vorgehe. Wenn der Typ so einer in einem fetten Auto ist, dann würde ich das über seine Versicherung laufen lassen, wenn es ein armer Student in seiner Ente war, dann würde ich mich mit ihm auf eine Zahlng von sagen wir mal 100 € oder so einigen.
Musst Du halt wissen.
Freue mich jetzt schon auf die Kommentare von den ganzen Moralaposteln hier.
Hi!
Also ich würde das Ganze mal von einer seriösen Werkstatt checken lassen. Wer weiß wie Dein Wagen nun unter der Stossstange ausschaut. Hatte das schon mal beim Corsa von meiner Schwester. Von aussen nix zu sehen und unter der Stosss. alles verzogen.
Nachher bist Du der Dumme und der Andere ist ja schließlich auch versichert. Muss er halt besser aufpassen, ist halt so.