Beiträge von *Marcel*

Hi!

Ich verstehe nicht, was die Fragerei nach Meinungen soll. Am besten kann man das doch selber für sich entscheiden was am besten aussieht und was einem gefällt. Würde mir da von gar keinem reinreden lassen.

Demnächst fragen hier noch alle, was sie zu Mittag essen sollen, lieber den Eintopf oder was meint Ihr soll ich doch eine Pommes mit Currywurst essen? :spineyes:

In diesem Sinne! :)

Hoi!
    Aber bei Änderung von 2,0 auf VR6 würde ich persönlich auch die Bremsen und so ändern. Weil das wäre mir sonst zu heikel! Also müssteste das auch dazurechnen.
    Würde lieber Deinen 2,0 verkaufen und Dir einen kompletten VR6 zulegen. Kommste billiger weg. Denke ich.
    :)

Hi!
    Also ich bin ja kein Profi, aber, dass man einen Kühler nicht lackieren kann/soll, würde ich schon sagen.
    Erstmal wird dadurch wohl das Gitter verstopfen und zum anderen die Hitze nicht mehr so gut abgeführt.

Hi!
    Das grün/schwarze Kabel ist das Kabel für die Öltemperatur, wenn mich da nicht alles täuscht. Der Geber dafür sitzt unten vor dem Zylinderkopf. Neben dem 1,8-bar Öldruckschalter. Musste das Kabel einfach nur draufstecken und zack geht die Temperaturanzeige wieder.
    Mit dem Piepen musste mal schauen, aber lt. Reparaturhandbuch liegt es am 1,8 bar Öldruckschalter, wenn der falsch misst, dann leuchtet und piest es. Haste den auch richtig angeschlossen? Ist der wo das gelbe Kabel von draufgesteckt ist. Kann natürlich auch sein, dass Du die beiden Geber für den Öldruck vertauscht hast.
    Der 0,3 bar sitzt oben am Zylnderkopf, die Kabelfarbe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Einfach mal die Kabel umstecken und sehen ob es aufhört.

Hoffe, dass das einigermassen verständlich ist.

@ Kevin
    Ruf doch mal am besten den Corrado Joe an, leider habe ich die Nummer nicht hier, aber die sollte ja übers Forum rauszubekommen sein.