Tankanzeige ist beim Corrado eh für den A**** total ungenau, etc.
Am besten so nach Gefühl, bzw. noch besser nach gefahren Kilometern tanken. Irgendwann hat man ja raus, wieviel er braucht.
Beiträge von *Marcel*
-
-
Hi Arnie!
Es gibt bei Corrados nur 55 Liter oder 70 Liter Tanks.
-
Also bei mir und bei allen anderen Corrados wo ich mal drauf geachtet habe, ist da auch keine Verkleidung. Gibbet bei VW zumindest für den Corrado auch nicht zu kaufen.
-
Ich bin auch noch von früher.
Habe letztens sogar alte Ausdrucke aus dem alten Forum gefunden. -
Also ich soll ein wenig dickflüssiges Öl in die Hülse durch die der Gazug geführt wird kippen? Habe ich doch richtig verstanden, oder?
Dann werde ich das mal tun. -
Habe es zwar noch nicht selber gemacht, aber würde in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen, dass es so geht.
-
Ne da ist alles in Ordnung, habe ich schon nachgeschaut. Trotzdem danke für den Tipp!
-
Hi!
Ich habe an meinem Wagen folgendes Problem.
Und zwar ist mir letztens der Haken vom Gaszug aus dem Gapedal rausgesprungen, war total verbogen und das Gummi war auch noch ausgerissen.
Also Gaszug und Gummi gewechselt. Danach war das Gaspedal ganz leicht zu betätigen. Vorher ging es richtig schwer, hatte mir nur nix dabei gedacht, bei Sportwagen kann das ja mal sein, dass alles schwerer geht.
Naja wie dem auch sei. Auf jeden Fall geht seit vorgestern das Gaspedal wieder so schwer. Habe schon am Gastzughalter auf der Drosselklappe den Sicherungsspilt immer wieder in andere Kerben gesteckt, aber das hilft auch nicht. Der Gaszug zieht sich immer wieder richtig stramm. War auch schon bei VW und habe gehofft, dass die mir da helfen können, aber der meinte auch, der Gaszug sei zu stramm und das Gaspedal gehe zu schwer, hat dann ein wenig rumgefummelt, hat aber trotzdem nicht geholfen.
Woran liegt das, dass der Gaszug immer sich selbst so auf Spannung zieht? Kann ja nicht normal sein. Zumal so die Belastung am Haken, der im Gaspedal hängt ja auch recht hoch ist und der mir so bald wieder rausspringt.
Hat da einer einen Tipp? -
Schöner Corrado!
Sehe ich das richtig, dass Du den verkaufst? Mein Beileid! Ist ja immer eine harte und traurige Entscheidung. -
Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber wo bitte kommt nur heisse Luft raus? Aus Deinem Coco. Sorry nicht schlagen, aber die Bezeichnung finde ich ja zu abrollen!!!
-
Oder man nimmt einfach die Stossstange vom US-Modell!
-
Das das mit dem Klimastutzen stimmt, glaube ích gerne, von wegen eintragen oder so.
Aber man kann sich auch ein wenig in die Hose machen. Was soll den gross passieren? Die Grünen werden einem schon nicht den Kopf abreissen, wenn man vernünftig mit denen redet.
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber demnächst fangen noch alle an, ihre Zündkerzen eintragen zu lassen. -
Ja klar nur, oder?
Ist doch Bedingung wenn man in den CCG eintritt, da sind im Starterpack ein paar High-Heels und Lippenstift drin. -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1846340056
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich das in meinen 90er G60 einbauen kann. Passt das ohne grössere Umbauarbeiten?
Was ist wenn ich mir irgendwann mal einen anderen Wagen kaufe, kann ich das dann mitnehmen, weil steht ja extra bei, für VW Corrado.Ich weiß es sind viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen.
-
Und das ist auch gut so!!!
Letztens stand in der Zeitung, dass 2 Autos zusammengeknallt sind, weil der eine rotes Standlicht anhatte und im Dunkeln der andere dachte, dass es die RL sind. Ich meine ein Toter ein
und ein Schwerverletzter!
Heute hatte ich auch einen Roller hinter mir, der rotes Standlicht oder sogar Ablendlicht hatte, weiss ich jetzt nicht so genau. Ich frage mich, was sich die Leute bei so einem Kirmes Tuning denken, zu mal andere dadurch auch gefährdet werden. -
Komisch, ich habe meinen nach ca. 2 Wochen bekommen. Habe ihn allerdings auch bei dem grössten Händler im Ruhrgebiet (Gottfried Schultz) bestellt. Kann sein, dass die bervorzugt beliefert werden.
-
Hi!
Also ich kann sagen, dass ich bei mir den Unterschied zwischen der 98 Oktan Suppe und dem 99 Oktan Gebräu (Optimax) schon merke. Von normalem Super mal ganz zu schweigen.
Wenn es sich einrichten lässt, tanke ich bei Shell.
Aber muss ja jeder selber wissen.
Wie es beim 16 V ist weiss ich nicht, aber zuviel Oktan kann ja nicht schaden, gelle! -
Ja genau der ist das!
Nur halt neu vertont, mit Sprechern vom DSF. -
War nicht von diesem Jahr, sondern mindestens vom letzten Jahr.
Der Bericht war eh der gleiche, der andauernd auf RTL II kommt. Nix neues.
Ist der Bericht mit dem Huyndai Club Sachsen. -
@ netjunkie
Der Sacha fährt unter seinem 2.0 auch eine Bastuck-Anlage.
Bei der letzten Messung kamen da ca. 129 db raus.Vielleicht meldet er sich ja noch.