Ist doch bestimmt ein Kabel defekt, dass es z. B. durchgescheuert ist und an Masse kommt. Würde ich mal checken!
Beiträge von *Marcel*
-
-
@ Toby
Was heißt "Wer es glaubt!"
Ich habe es gesehen und auch fotographiert. Würde ich bei meinem Wagen auch nicht so einbauen oder flicken. Aber es hält.
-
Schiebedach ist doch eh ****e. Geht nur kaputt oder wird undicht. Also ich bin froh, dass ich keins habe.
-
Schicke den Lader erstmal zu SLS und guck was die Jungs da sagen.
Die können den ein oder anderen Lader noch retten, der von anderen Firmen schon als defekt begutachtet wurden. -
Hi!
Man kann sogar aus zwei Lader wo die Nebenwelle rausgebrochen ist einen funktionierenden Lader zusammen basteln.
Habe ich auch nicht geglaubt, bis ich es letztens bei einem Passat G60 gesehen habe. Wurde mit Rohrdichtmittel zusammengeklebt und dicht gemacht. Lader macht noch ordentlich Druck und wird auch kalt getretten. Bis jetzt hält er wohl.
Tja Sachen gibt es!Wer es nicht glaubt, dem kann ich gerne Bilder zusenden, nachdem ich sie entwickelt habe.
-
Wenn das Lämpchen leuchtet, dann geht das ABS definitiv nicht, war bei mir immer so. Kannste jetzt zwar abklemmen, aber das ABS geht dann leider auch nicht.
-
Ich hatte auch das 10w-60 von Castrol drin. Habe mich auch über die erhöhten Temperaturen gewundert und daraufhin mal bei Castrol angerufen.
Der Mann am Telefon meinte zu mir, dass das Öl die Temperaturen aus dem Motor besser aufnimmmt und ableitet und deshalb die Öltemperatur bei diesem Öl höher sei, als bei anderen Ölen.
Obs stimmt weiß ich nicht. -
Blinkt sie die ganze Zeit oder geht sie nach einer Zeit aus, weil wenn sie nur für ein paar Sekunden blinkt und dann ausgeht ist es okay. Ist die Zeit die das ABS braucht um sich selbst zu checken.
-
Der Keramikkat ist kürzer und dicker/bauchiger. Demzufolge ist der Metallkat länger und schlanker.
-
Hi Mirko!
Ruf doch einfach mal bei SLS an. Die sind echt nett und können Dir dann detailierte Auskunft am Telefon geben.
-
Bei mir war es das Hydrolager. Würde ich an Deiner Stelle mal überprüfen lassen.
-
@ Danilo
Stimmt ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber der Beitrag ist ja von Anfang des Jahrs und jetzt nochmal aufgewärmt worden.
-
Vorne eine Umdrehung von hart zu weich. Hinten weis der Geier.
Aber warum willste das wissen? Probiere es doch selber aus. Nützt ja eh nix, wenn ich jetzt sagen, dass meine Einstellung für mich okay ist und Dir wäre sie z. B. zu weich.
Dafür kann man das ja so leicht verstellen.Oder willst Du wissen, wie man es verstellt? Vorne per Rädchen, dass man bei KW bekommt und hinten geht es nur im ausgebauten Zustand.
-
@ Tim
Was für einen Corrado fährste denn? Tiefer, Felgen, etc.
Bin oft in RE, da sieht man ja schon einige Corrados rumfahren. -
Der Helmut, der alte Haudegen!
-
Hi Jolly!
Ich meine für die neueren Corrado Modelle braucht man keine ABE mehr. Nur bis Bj. 8/91 oder so. Steht wenn mich nicht alles täuscht bei mir so in der ABE drin.
-
Ich kann da Mirko und Katagag nur zustimmen. Mit 330 € im Monat kannste keinen Corrado unterhalten, vernünftig pflegen und warten. Übernimmste Dích auf jeden Fall. Ich meine Du musst es ja selber wissen.
Aber meist sind das am Ende die Corrados, die verhunzt, bzw. vergammelt sind, weil der Besitzer nie Kohle hat die notwendigen Wartungen, etc. durchzuführen oder wenn da alles nur notdürftig erledigt wird.
An Deiner Stelle würde ich es lassen. -
Ich meinte, dass sich jeder Verkäufer selbst entscheiden kann, ob er Antworten zu lässt oder nicht und nicht, dass generell keine Antworten mehr zugelassen werden sollten. Kann man ja bestimmt mit einem kleinen Ankreuzkästchen regeln, oder?
-
Wie schnell war der denn bitte?
Weil so einen Unfall mit diesem Ausgang erreicht man ja nicht bei angepasster Geschwindigkeit. Sieht ja so aus, als ob der mit über 100 durch die Ortschaft gefahren ist. -
Hi!
Da mir in letzter Zeit wieder verstärkt aufgefallen ist, dass vor allem im Verkaufe Forum Beiträge abgegeben werden, die nix mit dem eigentlichen Verkaufsangebot zu tun haben oder das verkaufte Teil, Auto, etc schlecht machen, wie z. B. hier
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=7;t=003155
Wäre es doch mal zu überlegen, ob man als Ersteller des Verkaufe-Beitrags, den Beitrag direkt optional sperren könnte. So dass im Forum keine Beiträge dazu abgegeben werden können sondern der Kontakt nur über E-Mail, Telefon und so läuft.
Wäre ich als Verkäufer teilweise sehr dankbar für. Weil so Beiträge wie, der ist zu teuer, der ist zu alt, usw. fördern ja nicht gerade die Verkaufschancen. Zumal sich eh meist nur Klugschwätzer melden, die gar kein Interesse am Kauf haben sondern nur was schreiben, damit sie überhaupt hier mal einen Beitrag erstellen. :mad:
Da es war ja mal angedacht, dass man im Verkaufe- und Suche Forum keine Antwortbeiträge erstellt werden können, hielte ich die Option des Sperrens für eine gute Alternative.