Also bei mir war es so, dass alles ging, nur der Anlasser machte keinen Mucks.
Beiträge von *Marcel*
-
-
Hi Tomas!
Klackt der Anlasser denn, oder kommt von dem kein Mucks?
Dann ist es nämlich der Zündanlassschalter im/am Zündschloss.
Selbe Problem hatte ich im letzten Jahr auch. -
Gibbet noch einen von TeZet. Ist preislich meine ich gleich dem Supersprint Teil.
-
Hoi!
Hier wird doch keiner sauer, Du kannst ja auch nix dafür.
Rege mich nur über die teilweise pannigen VW-Typen auf. Komme mir da auch manchmal echt unerwünscht und leicht veräppelt vor. Haben alle selber kein Plan, aber Hauptsache hinter der Theke stehen und den Experten raushängen lassen.
Warte ja nur noch auf den Tag an dem die hier in Essen Schilder an den Teilelagern aufstellen:wir müssen draussen bleiben!
In diesem Sinne, weiter versuchen und sich nix erzählen lassen!
-
Habe die gelitten bei Deinem VW Händler???? :mad:
Ich habe für meinen ca. 10 € bezahlt. Und das war am Dienstag!!! Kann ja nicht sein, dass die Preise so unterschiedlich sind.
Fahr mal zu einem Händler der auch einen Plan hat. Dann klappt das auch. -
Haaaallllllllloooooo!!!!
Man kann sich ja echt anstellen. Also wegen dem lackierten Innenteil würde ich mir mal gar keine Sorgen machen. Wem soll es denn auffallen? Und vor allem gibbet ja wohl an den meisten Autos hier Anbauten/Umbauten etc. die weit "illegaler" sind.
Man sollte sich wegen so einer Kleinigkeit echt nicht bepinkeln.
Okay, dass man mit ganz lackierten RL Probs bekommen kann, ist ja klar. Aber doch nicht deswegen.P.S. Immer dran denken, auch keinen Kaugummi auf die Strasse spucken, ist auch nicht erlaubt.
Tut mir leid, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
-
Haste die Reinigungsanlage mal gesehen? Sind zwei schwarze Klötze auf der Stossstange. Sieht nicht gerade sehr schön aus.
Würde ich lieber immer bei jedem Halt die Scheinwerfer mit einem Tuch sauber machen. -
Hi!
Das selbe Problem hatte ich auch. Nur bei mir wurde es immer schlimmer. Am Ende ist er erst beim 6. Mal oder so angegangen.
Habe dann die Zündkerzen (daran lag es nicht) und den blauen Temperaturfühler gewechselt.
Und jetzt springt er ohne Probs direkt beim ersten mal an.
Der Fühler kostet so um die 10 € bei VW. -
Hi!
Ja warum sollte das nicht erlaubt sein. Bin auch eine Zeit damit rumgefahren. Ist ja wirklich ohne Funktion.
Und beim Sharan mit gelben Blinker ist der Innenteil in dem der Rückfahrscheinwerfer ist auch rot gefärbt.
Musst nur den Scheinwerfer weiss lassen. Aber das wollteste ja eh. -
Aber der G-Lader wird bei einem 2L oder 16V so wie Du ihn haben willst nicht kaputt gehen. Weil nur der G60 so einen Lader hat, also brauchste Dir da keine Sorgen machen.
-
Was bringt der ganze Aufwand denn überhaupt für einen 1,8er mit 90 PS? Also ich hatte mich damals für meinen Golf (hatte den gleichen Motor drin)schlau gemacht und da standen die gewonnen PS in keinem Verhältniss zum Aufwand. Für 10 PS oder so würde ich da nicht die Welle machen, sondern sparen und mir was "richtiges" einbauen. Z. B. einen G60 oder so.
-
Das habe ich jetzt seit 1,5 Jahren damit festgemacht. Also bei mir hält es. Musste halt das Silikon von oben reinpumpen und dann festdrücken. Kann sein, dass Du es nach dem ersten Mal wiederholen musst. Aber dann sollte es halten.
Einfach mal ausprobieren. -
Hi!
Also ich habe da ordentlich Sanitärsilikon reingehauen. Das hält erstmal und hat auch schon einige Wäschgänge, etc. überlebt.
-
Hi!
Mal eine Frage, kann ich den Keramikkat denn einfach gegen den Metallkat tauschen? Muss doch im Prinzip nur das Rohr zum MSD gekürzt werden, oder? Der Rohrdurchmesser ist doch gleich. -
Also ich habe von meinem Polierer so ein Zeug bekommen, dass man mit einem nassen Schwamm aufträgt. Hat bisher alles weggemacht, was an Flecken drauf war. Da die Flasche leider weiss ist ohne Etikett, kann ich nicht sagen was das ist.
Aber ich habe jetzt auch mal AutoSol probiert und das reinigt die Felgen noch besser. Einfach aufpolieren.Neverdull soll nur echter Schrott sein.
-
Das mit dem Fluten ist doch voll was fürn A****. Der Aufwand der da betrieben (Scheiben raus, etc.)wird und so richtig billig ist das ja auch nicht.
Und wenn man keinen Bock mehr hat, dann bekommt man die Scheiben wahrscheinlich auch nicht mehr wieder klar.
Ich würde das nur mit Klebefolie machen, bzw. machen lassen. -
Naja ob ich das so witzig finde. Das sind ja zwei Autowracks wo keiner lebend rausgekommen sein wird.
Da hört der Spass meiner Meinung nach auf. -
Hi!
Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem an meinem Wagen. Und zwar geht er im kalten Zustand nach dem Start immer wieder aus. Also erspringt ganz normal an, dann geht die Drezahl sofort wieder runter auf null und zack aus. Normalerweise ging er dann beim 2. Startversuch normal an und lief auch normal. Nur braucht es jetzt mindestens 5 Startversuche mit gleichzeitigem Gaspedal drücken. Er nimmt auch nur sehr widerwillig Gas.
Nachdem ich dann endlich losfahren kann, schwankt die Drehzahl im Leerlauf immer wieder bedenklich gegen null, aber aus geht er nicht mehr.
Sobald er warm gefahren ist, ist es weg und auch wenn er im warmen Zustand gestartet wird gibt es keine Probleme.Woran kann das liegen? Leerlafstabilisierungsventil, Benzinpumpe, Zündkerzen, Benzinfilter zu?
Wäre um Tipps echt dankbar.
-
@ Pluto
Wie wäre es denn mit lackieren?
-
Ich schicke Dir ein Bild zu wenn ich es eingescannt habe, bzw. der Film nach dem Urlaub entwickelt ist.