Centro ist eh ein geiles Pflaster. Da werden auch viele Autos geklaut und so. Einmal im Jahr stehen die Zahlen in der Zeitung.
Beiträge von *Marcel*
-
-
Ja lustig wäre es schon. Könnte man dann ja auch die Elektronik umbauen, dass man das manuell wegdrehen kann. Wegen Blitzkästen und so!
-
Musst Dich halt so verhalten, als ob Du ohne Führschein fahren würdest.
Der Fahrspaß bleibt dabei natürlich auf der Strecke.P.S. Ich würde es lassen.
-
@ tomas
Warum nicht, bei der V8-Star sitzen die Fahrer auch auf der Rückbank.
Aber ich glaube nicht, dass es in Deutschland erlaubt ist beim Parken das Nummernschild wegzuklappen. Ist wohl mehr so eine Amiland-Geschichte.
-
[quote='Philly G']
ich hab uebrigens bei meiner letzten n maengelschein bekommen wegen nicht eingetragenen domstreben...
[quote]Den Schein kannste denen wieder zurückgeben. Weil Domstreben nicht eingetragen werden müssen.
-
Ja es gibt die Felgen auch als 4-Loch aber dann nicht vom GTI sondern vom GT.
Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. -
Mein Gott Ihr stellt Euch vielleicht an!
Kann doch jeder mit seinem Wagen machen was er will. Wenn einer meint er müsse einen Burn Out mit seinem Corrado machen, okay. Finde ich auch nicht geil, aber mir ist es egal, so lange es nicht meiner ist.
Vor allem wenn ich sowas lese, dass solche Leute nicht würdig sind Corrado zu fahren.
Da frage ich mich echt: "Geht's noch?!"Aber ich werde demächst hier im Forum auch vorher eine Anfrage starten, ob es mir erlaubt ist mit meinem Wagen Vollgas zu geben, mit leicht quitschenden Reifen anzufahren oder Musik laut aufzudrehen.
Nicht dass mir mein Wagen weggenommen wird. -
Ne ich glaube das stand in der ADAC Zeitschrift oder? Also in der aktuellen halt.
-
Ja so kompatibel wie es hier steht.
Die Heckklappe bekommt man doch immer mal aus einem geschlachteten US G60 oder bei eBay.
-
Ja und die Stossstangen sind breiter. Und die Sickenführung auf den Stossstangen ist auch anders.
-
Ab 08/91 mit der Einfürung des VR wurde die Karosse geändert.
-
Heckklappe passt auf jeden Fall. Türen sollten auch passen.
Bei Kotflügeln und Stossstangen müsste man schauen, da die 16Vs ja schon die neue und damit breitere Karosse haben und die meisten G60 noch die alte schmale. -
-
Hast Du ihn voll geprescht und dann ist nach einer halben Stunde die Temperatur auf 130 Grad gestiegen? Dann wäre das ja normal. Oder war das in der Stadt oder auf der Landstrasse?
Ein paar Angaben bitte. Und was für ein Öl fährste? Bei mir ist mir 10W-60 die Temeperatur auch höher gewesen als jetzt mit 10W-40. -
Ne musste selber legen.
Obwohl es beim G mehr Sinn macht, eine Ladedruckanzeige anstatt der Batterieanzeige zu verbauen (braucht doch keine Sxx).
Benutze mal die Suche, da bekommste alle Antworten wegen Einbau und so.
Habe ich auch so gemacht. -
Müsste eigentlich gehen.
Bin aber letztens voll Stoff nach Marburg gefahren und hat alles super gehalten.
Wenn man dann bei längeren Strecken auch mal ruhigere Passagen einlegt, sollte es keine Probleme geben. :Spitze: -
Da würde ich aber eher sagen andersrum. Die "Lederteile" beim Teilleder sind doch aus Kunstleder.
Die Seitenteile sind doch aus Leder. -
Oder VW Club Pussemuckel!
-
Ein gut gemeinter Ratschlag.
Lass Dich von InPro nicht über den Tisch ziehen und lass lieber die bunten Originallichter dran. -