War ja auch mehr ironisch als ernst gemeint!
Beiträge von *Marcel*
-
-
Oder neue Löcher bohren.
Gibbet für 4*108 überhaupt Adapter?
-
@ deeptroat
Aber mit einem G60 wäre man schneller gewesen, als wie mit einem GTI Motor, dann hätte man schon vor der Wildsau die Stelle passiert und nix wäre geschehen!
-
Na ja ob man jetzt einen intakten Corrado schlachtet (soll es ja geben) oder ob man ihn für sowas einsetzt, bleibt sich ja irgendwo gleich, oder?
Ich denke ja mal nicht, dass der Wagen vorher ein Show&Shine Auto war, wird wohl oder übel vorher schon versaut gewesen sein.
-
Mal ganz panne gefragt, vielleicht komme ich da auch nciht mit.
Wurde der Corrado nicht letztens Opfer eines Unfalls oder verwechsele ich da was.Siehe Beitrag:
-
Ne Red, die ist 8,5!
-
Also ich zahle für Tk ohne Sb und Vk mit 150 Talern SB im Jahr 920 €.
Allerdings bei 30 %. -
Sind die Öffner nicht aus dem Santana?!
-
VR6-Driver:
Das kann schon sein, aber wenn die durch fehlendes Notrad schon angepi*** sind, dann muß man aufpassen, dass die nicht nur sich, sondern auch Dein ganzes Auto auf den Kopf stellen.
-
Musste auch bördeln. Ich fahre 9*16 ET 20 (ET 30 + 10er Platten).
-
Ist das nicht so, dass bei PKW ab Bj. 1991 die NSL Pflicht ist?! Kann ich mich aus meinen Kadett Zeiten mein ich zumindest noch dran erinnern.
-
Das Schöne (meiner Meinung nach) an diesem Corrado ist auch, dass es mal einer ist, der optisch original geblieben ist. Okay bis auf Felgen ud Tieferlegung. Aber mal einer ohne RS Front, Schweller und noch 100 Spoiler.
Dezent gelungen. -
@ ghost
Wenn Du Dir alle Beiträge nochmal durchliest, würde Dir auffallen, dass Marius seinen Schildermacher meint mit der Aussage "Der wollte sich vielleicht nur wichtig machen!", weil er sagte, dass er eigentlich keine Schilder so machen dürfte.Erst gut lesen, dann reden!
-
Ich habe nix an meinem Wagen gemacht, ausser Fächer mit Komplettanlage und brauche auch so im Schnitt 12 Liter, ergo komme ich bei viel Stadt-Kurzstrecken so 450 km weit.
Damit kann ich leben. -
Da würde ich auch mal sagen Respekt.
Perfektes Teilchen! -
Hola!
Habe seit neustem, wenn ich mit einer geringen Geschwndigkeit über Bodenunebenheiten fahre, dass das Fahrwerk vor allem hinten quitscht.
Was ist das, bzw. woran liegt da genau? Verbaut habe ich ein KW Variante 2.Danke schon mal für die Antworten.
-
Also ich persönliche finde, 15 Zoll gehen gar nicht auf dem Corrado. Reicht mir schon wenn ich die als Winteralus fahren muss. Meiner Meinung nach sehen 9*16 immer noch am besten am Corrado aus. Oder wenn schon 15 Zoll, dann 8*15 oder 9*15 aber dann den Wagen richtig runterschrauben.
-
Wie gebraucht nicht günstiger?!?! Bei VW kosten die doch bestimmt 300 Taler, oder? Gebrauchte bekommste doch schon für 50 € oder so.
-
Sitzt auf der Antriebswelle und löst sich mal ganz gerne. Ist so ein dicker Ring.
Gibt dann so ein schlagendes Geräusch, wenn es lose ist. War zumindest bei mir so.
Haben die meisten hier schon entfernt. -
Aber das Tilgergewicht ist schon ab? Ansonsten würde ich das mal wie oben schon beschrieben abflexen.