Nimm die Teile vom Golf IV. Die passen in die Blende rein.
Spannhülse 1J0 919 341
Steckdose 1J0 919 309
Anzünder 1J0 919 307
Nimm die Teile vom Golf IV. Die passen in die Blende rein.
Spannhülse 1J0 919 341
Steckdose 1J0 919 309
Anzünder 1J0 919 307
Vielleicht den Masseanschluß vom Radio versehentlich an die Leitung für die regelbare Instrumentenbeleuchtung angeklemmt? Dann würde sich bei Licht aus das Radio über irgendwelche Glühbirnchen die Masse holen. Wenn Strom kommt aber abschalten. Nur so eine Vermutung.
Das weiß ich leider nicht so genau. Ich glaube aber eher nicht.
Beim zu schnell fahren bekommt nur der Fahrer die Punkte. Falls aber sonst was am Auto nicht in Ordnung ist (nicht eingetragen, blanke Reifen etc.), bekommen beide die Punkte. Halter und Fahrer.
Hi Gregor
also original ist da ein 450er Wischerblatt drauf. Nimm doch einfach eins was etwas kürzer ist. Kann man doch ganz einfach nachmessen wieviel kürzer das sein muß. Ich denke mal daß du nicht unbedingt nen kürzeren Wischerarm brauchst. Und Wischerblätter gibts ja nun wirklich überall in allen Größen. Dafür brauchst ja nicht zu VW gehen.
Vielleicht hilfts ja schon einfach nur mal das Wischerblatt ne Nummer kürzer zu nehmen.
Hi,
da musst du einfach etwas den Rand hochbiegen. Glaube das sind so kleine Stangen die von unten nach oben durch den Schalter durchgehen. Schon etwas länger her.... Die sind dann halt umgebogen von außen. Kriegst den Schalter aber wieder zusammen, keine Angst. Glaube an der unterseite sieht man welche das genau sind. Oben sind nämlich mehrere. Hab vorhin mal geschaut. Die beiden äußeren, also links und rechts hab ich damals aufmachen müssen.
Gruß
Carsten
Hallo!
auf der Oberseite sind so Nieten. Bei den zwei äußersten den Rand nach oben biegen bzw. ganz entfernen, dann kann man den "Deckel" abnehmen.
Da liegst du ganz richtig... Brauchst du aber nen Abzieher für um das runterzukriegen.
Gelb ist Abblendlicht. Wäre aber ja sinnvoll sie bei Standlicht (grau) anzuschließen, sonst gehen sie ja bei Fernlicht aus.
Gruß
Carsten
kostet 128,18 EUR
Hi,
das was in Deinem Gutachten steht ist doch wohl sicherlich die Mindestrestgewindelänge und nicht die Tieferlegung. Der Abstand von unterem Gewindeende zum Federteller. Sollten dann be 75mm so ca 85mm Tieferlegung sein.
Gruß
Carsten
Hi Tobi,
hab eine ABE hier. Ist aber so ein Büchlein in gelb. Müsste ich Dir kopieren wenn das ausreicht.
Gruß
Carsten
Also die Tieferlegungsfederteller bewirken genau das Gegenteil!!! Die sind flacher gebaut, damit die Karosse der Feder näherkommt. Also hast Du mit den Dingern noch weniger Vorspannung. Die einzige Möglichkeit wären irgenwelche Schläuche über die Feder zu ziehen, damit sie fest sitzt, aber bei 1cm wird das wohl auch kaum helfen. Im übrigen würd ich eh kürzere Dämpfer einbauen, die dann auch gleichzeitig etwas straffer sind als Original. Verbessert das Fahrverhalten auf jeden Fall und kostet ja nun auch nicht die Welt. Bin selber mal mit Tieferlegungsfedern und Original Dämpfern gefahren. Hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht.
Das sind die neuen Kennzeichnungen von G&M, stimmt. Nee, dann tuts mir leid. Die haben aber glaub ich ne 0180 Hotline, da hab ich auch mal angerufen. Steht immer in der Werbung von denen die Nummer.
Gruß
Carsten
Sind die Kennzeichnungen zufällig 6022/6021?
Dann hätte ich evtl noch irgendwo ein Gutachten rumfliegen.
Das Teil bekommst Du ab indem Du es von hinten etwas aufbiegst, Muß der Reflektor aber raus dafür.
Wie heiß wird der Brenner überhaupt??? Kann man den nicht einfach unten mit hitzebeständiger Farbe anpinseln? So wie es bei dem orginalen Blendschutz auch gemacht ist. Nur etwas großflächiger halt. Oder hält das nicht???
Hallo!
falls Du n CD Radio hast könnte es evtl. sein, daß das ding zu lang ist. Hinten ist so ein Metallwinkel im Schacht, der normalerweise das Originalradio hält. Musst runterbiegen oder wegsägen das Ding, wobei letzteres ziemlich problematisch ist wegen dem Platz. Hab meinen runtergebogen, funktioniert auch.
Viel Glück...
Dein Motor ist durchgebrannt, da hilft kein fetten mehr. Hatte ich auch schon. Genau die gleiche Macke. Kostet leider 174 DM das Ding.
Achte darauf, dass Du immer genügend Flüssigkeit im Behälter hast, weil der Anschluss für die Kupplung recht hoch sitzt. Ansonsten ziehst Du nämlich von oben auch ständig Luft nach.