Ich habe einen Corrado Reparaturleitfaden wo viele Pläne drin sind, aber ob es alle sind?!I dont know...
Habs noch nicht genau angekuckt. Längen sind aber glaub ich nicht drin.
Beiträge von silver
-
-
Die Schürze von In-Design ist doch extra so ausgelegt dass der Auspuff unten an der Schürze durchgeht. Das ist nicht nur auf dem Bild so.
Etwas das wohl eher deinen Wünschen entspricht findest du hier. Zwei Modelle von Heckschürzen mit Cup-Diffusor eingebaut.
-
Also eine kleine Erklärung:
hinten:8 1/2Jx17 h2Das bedeutet die Felge ist 8.5 Zoll breit, J ist der Kennbuchstabe für die Felgenhornhöhe bzw. Form,H2 deutet auf Doppelrundhump hin und 17 ist natürlich die Grösse in Zoll.
Ob sie passen weiss ich nicht,fahre 16Zöller.
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Keramikkat ca. 55cm lang und der Metallkat ca. 70cm.
-
Muss ich haben...
-
In Baden gibt es sie bereits zu sehen? Cool
-
Cool Hab zwar keine bestellt, aber wenn jemand Bilder machen kann im montierten Zustand wäre das genial. Am liebsten an einem Auto mit Farbcode LC5U
-
Marco Q
Gibst du Garantie auf deine G-lader Revisionen?
-
Ich will nicht in die Details gehen wieso ich die Fenster runter im Winter Typen nicht grüsse. Sonst werd ich noch als Rass... hingestellt
Aber ich wohne auf dem Land und kenn die Typen. Die haben genügend auf dem Kerbholz, sodass sie mir mehr als unsympathisch sind.
Bsp. 1: Der eine hat 2 kleine Kinder auf dem Gewissen wegen Raserei. Fährt jetzt nach dem Unfall wieder Corrado und macht wieder illegale Rennen wie damals. So einen grüss ich nicht...auch wenns hier üblich scheint.
Solche Beispiele könnte ich fast für jeden aufzählen. Ich sag ja...Gesindel.
-
Unter Galerie / Volkswagen ist ein grauer Corrado mit dieser Front und dem Heck. Mir gefällt vorallem das Heck
-
Das Thema wurde schon öfters besprochen. Ich finde das nicht angemessen. Beim Motorradfahren mach ichs auch, aber beim Corrado nicht.
Das wäre ja noch schöner, bei uns in der Gegend fährt nur Gesindel mit Corrado's rum. Fenster runter auch im Winter, Anlage voll aufgedreht, Arm aus dem Fenster hängend und Sonnebrille montiert...auch wenns regnet. Die grüss ich sicher nicht Sonst bekomm ich als Antwort noch: Hast du Problem,mann?
-
AST
Endtopf tusche gieng jo no. I muess vo vore bes hendere alles tusche. Aber wemer en Lift het esch das e Sach vonere Stond.AI oder AR? Wie?
Öb Appezäll Inner oder Osserrode? Hihi...keis vo beidem, Aargau -
Bide MFK nehmi mini Bastuck einewäg weder ab und montiere d Schalldämpfer vo Supersprint dra. Das Theater bruchi ned.
Es Guetachte esch vorallem bide normale Polizeikontrolle guet, dasmer öppis zom zeige het wo ergendwie Bastuck, Schweiz und Edelstahl droffe stoht. Das erspart onnötigi Diskussione.
AST
Machs so wie ich. Chauf d'Bastuck bimene Händler före Pauschalpriis inkl. Montage.
I ha 90 Franke zahlt und de Typ het öppe 4 Stonde baschtlet und gfluechet. I be denäbe gstande, ha Kafi tronke und glachet.
[ 14 August 2002, 14:59: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Super Sach
Mi Händler womer sie verchauft het,het zwor gmeint s dütsche Guetachte seig göltig, aber das hanem ned so rächt chönne glaube.
Wenn's wörkli öppis get wo sech Schweizer Zulassung chan nenne, de beni debi Hoffentli hets au en Klausle denne dass sie ordli luut döf si,hehe.Einisch bruchi definitiv es Guetachte, evtl. no es zweits före Kolleg. Sött glaub kes Problem si au wenns en Astra esch und ke Corri oder?
-
Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich erstens aus der Schweiz bin wo alles teuer ist und zweitens ich nicht nur lackiert habe, sondern diverse Spenglerarbeiten machen liess. Dazu half ich noch mit bei den Arbeiten und eine Rechnung wurde auch nicht erstellt .
[ 10 August 2002, 11:34: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Neu lackieren
Ich habe heute meinen Corri vom Lackierer zurückbekommen und es ist ein herrlicher Anblick -
Die weissen RL werden doch gar nicht so hergestellt wie er sie verkauft?!
-
Habe von G60 Benny aus Deutschland Felgen geschickt bekommen per Deutsche Post. Verpackt im Originalkarton des Herstellers.
Die kamen in tadelosem Zustand an.2 andere Felgen die direkt vom Felgenhersteller kamen, wurden mit einem privaten Paketdienst verschickt und beide kamen defekt an.
[ 09 August 2002, 14:46: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Oh, da muss einer in der Lotterie gewonnen haben
Die Dinger kosten ca. 2000 Euro in einer anständigen Dimension,dazu noch Reifen und Anpassungsarbeiten wie Radläufe ziehen.
Ein Freund hat 7.5x16 und 9x16Zoll auf seinem Corrado. Gefällt mir persöhnlich nicht so. Rundherum 9x16 ist besser. Oder dann 17Zoll,was aber noch teurer wird. Aber wenn man sich WRD's leisten kann spielt das glaub ich keine Rolle ...
Kuckst du hier,siehst du eine Überischt:
http://www.special-car-tuning.de/katalog_pdf/WRD_PRS.pdf -
Das wär sicherlich das vernünftigste, aber dadurch dass die Radläufe nach aussen gezogen wurden gingen die Montagepunkte an der Aussenseite verloren und die Schale lässt sich nicht mehr montieren