Beiträge von silver

    Sooo, weil ich das ganze nicht so verstehe habe ich mich bei -5 Grad mal nach draussen begeben und im Auto vom Kumpel das Radio ausgebaut.


    Der Anschluss sollte eigentlich schon stimmen. Beim Batteriekabel ist immer Strom, beim Zündungsanschluss nur bei eingeschalteter Zündung. Das stimmt doch so?!


    Hmm...verstehe ich echt nicht so ganz.


    Kann man die Masse auch irgendwie testen? Allerdings wenn das das Problem wäre würde das Radio doch gar nicht laufen?!

    öhm...genaues alter weiss ich nicht, aber ein paar jährchen sinds schon.


    Falsch angeschlossen? Wie das den?
    Er erzählt es habe nur 3 Kabel gehabt (Batterie,Zündung,Masse), die er dann angeschlossen hat am Radio gemäss Plan.


    Normalerweise läuft doch gar nichts wenn mans falsch anschliesst. Ich sehe nicht ein was das mit dem Lichtschalter zu tun hat.

    Hier findest du ein Foto mit 120mm Supersprint.


    Ich hatte diesen ESD auch 2 Jahre drunter und war zufrieden. Qualität ist okay, Passgenauigkeit ebenso, aber Sound ändert sich nicht gross. Vor allem ist mir das riesige Rohr mit der Zeit "verleidet".

    Hi


    Als erstes muss ich erwähnen, es handelt sich nicht um einen Corrado, sondern um einen VW Sharan (Firmenwagen), aber ich denke ihr könnt mir am ehesten helfen.


    Und zwar hat ein Kumpel bei seinem Geschäftsfahrzeug gestern abend ein Radio selbst eingebaut (ohne grosses Fachwissen). Nun hat sich herausgestellt, dass Batteriekabel, Zündung und Masse zwar anscheinend richtig angeschlossen sind, aber es spukt irgendwie. Das Ding läuft prima,ausser man schaltet das Abblendlicht ein vom Auto ein,da geht das Radio aus. Und zwar komplett, so dass Radiosender nicht mehr gespeichert sind.


    Woran kann das liegen?

    Richtig gelb oder nur so gelb schimmernd? Habe zwar dieses Produkt noch nie gesehen,aber von anderen Firmen heisst es auch immer gelb, aber mehr als ein Gelbschimmer ist es nicht.


    Mein Motto: Wenn schon, denn schon :)

    Mir würde es reichen wenn ich noch irgendwo gelbe Birnen bekomme. Sind die in Deutschland auch ausgestorben? Bei uns in der Schweiz werden die kaum mehr verkauft.


    Philips Gold rulez :)

    Ich habs zuerst ein bisschen zweideutig geschrieben. aber es ist schon so dass sie immer hochgeht, aber zwischendurch für 2-3 sekunden stoppt bevor's weitergeht. mal kucken wie es mit dem strom aussieht.

    Also die rechte Seite spinnt wie gesagt nur zeitweise. Das heisst sie geht immer hoch,aber desöfteren stockt es beim herauffahren der Scheibe. Dies aber unabhängig davon welchen Schalter ich drück,ob rechts oder links.

    Hi


    Kürzlich gabs ein paar Treads zum Thema Fensterheber. Dies machte mich stutzig. Denn folgendes...


    Bei mir funktioniert der EFH der Beifahrerseite nur ab und zu, die Fahrerseite geht aber einwandfrei. Ich dachte pro Seite gibts ein Steuergerät und das rechte sei defekt. Nun habe ich aber irgendwo gelesen, dass es auf der Fahrerseite an der hinteren Seitenwand ein Steuergerät für beide Seiten gibt. Jetzt weiss ich nicht was bei mir defekt sein könnte, da ja nur eine Seite spinnt. Kabel zum Gerät sind aber okay. Hat wer einen Tip?

    Hallo zusammen


    Wie sehen in Germany die Sattlereipreise aus? Ich habe Schweizer Offerten vor mir, die mir doch ein bisschen hoch erscheinen.


    Abgemacht war:


    Neu beziehen von 2 Vordersitzen, einer Rücksitzbank, zwei Seitenpappen hinten sowie zwei Türverkleidungen vorne. Dies alles zweifarbig, schwarzes Leder und hellbeiges Alcantara-Leder.


    Preise liegen bei mir ca. zwischen 2200-2700 Euro.

    Hallo zusammen


    Gibt's für die originale Spoilerlippe ein passendes Spoilerschwert? Also dieses Teil das horizontal an die Lippe rankommt. Von JE Design gibt's sowas, aber das passt nur an die Lippe von JE.

    Nee nee, schon die vom Auto :)


    Ich dachte auf Bild 3 sind Schweller befestigt, weil zwischen Türe und hinterem Radlauf so ein Übergang ist. Ist das gezogen oder vielleicht wegen dem schlechten Licht eine Täuschung, denn auf den anderen Bildern sehe ich davon nix?!


    Bin darauf gekommen, weil mein Kumpel sowas hat als angebautes GFK-Teil.

    Wirklich ein schöner Wagen für den Preis. Weisst du zufällig was das für Schweller sind? Ein Kumpel hat die ebenfalls drauf,weiss aber nicht woher die kommen bzw. von wem sie hergestellt werden (wurden?).

    Hallo zusammen


    Hat Pioneer verschiedene Stecker um den externen CD-Wechsler an den Radio anzuschliessen? Also vor allem, sind die Stecker die es vor 3 Jahren gab immer noch baugleich mit den heutigen? Ich frage, weil ich einen neuen Radio suche,aber den Wechsler drinlassen will.


    Sind die Stecker eventuell sogar identisch mit anderen Marken wie Panasonic? Weiss wer was?