Seit einiger Zeit trommelt bei mir die Lüftung. Es ist immer so ein hin und her manchmal trommelt sie und manchmal nicht. Habe schon mal die verkleidung abgenommen und versucht zu hören wo das geräusch herkommt. Weil das ganze ding so ein großer kasten ist weiß ich nicht was das geräusch verursacht. Vielleicht hat jemand auch schon mal das problem und könnte mir helfen!!!
Beiträge von Robert H
-
-
Erst mal den Luftfilter öffnen (klammern öffnen). Dann den Luftfilter herausnehmen. Dann die Befestigung vom Luftfilterkasten lösen und den gesamten Luftfilterkasten herausnehmen. Man sieht dann ein Rohr das von außen bis in den Luftfilterkasten geht.
Dieses Rohr vorsichtig nach vorne herausziehen. Dann alles wieder zusammen bauen und fertig !!!!! -
Hab ihn jetzt ausgebaut echt geil!!!
-
Kann mir jemand sagen wie ich beim Luftfilter das Resonanzrohr ausbaue
-
Danke jetzt schon mal für die Tips werde mal alles checken lassen
-
Bei meinem G60 91er klakert es seit heute so komisch. Vorne so Richtung Räder wenn ich über Bodenwellen fahre. Habe lestens die rechte Antriebswelle erneuert. Woran kann das liegen an den Stoßdämpfern???
-
Bei mir klackerts auch bei 2000u-3000u ist das jetzt normal beim G 60 oder nicht ????
-
Kann mir jemand helfen mein neuer Corrado G 60 91 Handschaltung verbraucht 11L obwohl ich nicht schnell gefahren bin. Das kann doch nicht normal sein oder ????
-
Ich suche eine Alarmanlage für meinen Corrado könnt ihr mir eine gute empfehlen ?
Wenn ja wie teuer !!!! -
Hört sich logisch an ich glaub ich werde mir das noch mal mit dem G 60 überlegen.
Hast du nen Tip für nen kauf eines 16V Baujahr und so.... -
Also wenn ich das richtig verstanden habe lohnt es sich nur wenn man sich einen G 60 oder 2.0 kauft weil sich da erst richtige unterschiede ergeben !!!
Ansonsten beim G60 auf 16V nur nen halben liter oder so !!!!!!! -
Wollte mal wieviel ein G60 im vergleich zum 16v und 2.0 verbraucht ca.
Ist da wirklich ein unterschied sich besser einen 16v oder 2.0 zu kaufen als G60 ??????? -
Danke für die Tips
-
-
G60 57000km Modeljahr 1991
ABS,Klima,Ledervoll,Sportausstattung,Zentralverriegl.
-
Corrado G60 Erstzul.5/89 100,000 tkm,ABS,Alu,CD,Elektr.spiegel, Kat,Klima, Zentralver.
6800,- Ist der preis gut oder zu niedrig ?