Ist das knallen so laut wie bei den Rally Autos ????
Beiträge von Robert H
-
-
Kann man auch eine Supersprintanlage mit einem Bastuck ESD draufmachen. Oder passt das nicht.
-
Also ist es doch egal ob ich jetzt die Weißen oder Chrom -Blinker kaufe beide haben doch eine gelbe Birne drin ????
-
Es bringt nur ein besseres Geräusch. An Leistung gewinnt man nicht eher man verliert etwas.
-
Genau die habe ich mir von MHW geholt. Oder gibt es dar noch andere die keine gelbe Kapsel haben.
-
Kennt jemand von euch einen Corradofahrer der aus Dortmund kommt und auch einen 1.8TT Motor drin hat?????
-
Kennt jemand von euch einen Corrado aus Dortmund der auch einen 1.8TT Motor drin hat?????
-
Könntest du mir die Adresse von der Firma geben. Oder hast du vielleicht ein paar Bilder von diesen Seitenblinkern.
-
Ja das meine ich diese kleine gelbe Kapsel die in dem Glas ist. Und die will ich raus haben weil das irgendwie nicht aussieht.
-
Hallo!
Ich habe mir bei MHW Weiße Seitenblinker gekauft als ich sie ausgepackt habe sah ich das in der mitte noch so eine gelbe kapsel drin ist. Kann man diese gelbe Kapsel irgendwie herausbekommen ohne die Blinker kaputt zu machen. Für mich sind das keine weißen Seitenblinker wenn in der mitte es noch gelb ist. -
Also soweit ich weiß muß man beim VR6 Super Plus tanken!!
-
Fahre seit ungefähr 6 Monaten einen G60 91er. Und ich tanke Super 95ROZ und fahre ab und zu schnell. Meine frage ist ob das dem Motor schadet. Da im Handbuch steht das man ihn nur unter Vollast fahren sollte wenn man Super Plus Tankt. Kann mein Motor jetzt Schaden genommen haben?????
-
Wieso muß man bei einem 91er Super Plus Tanken??? Es steht doch auf dem Tankdekel mindestens 95 Oktan. ODER???
-
Hi
Ich hab mal eine frage habe heute bei meinem G60 den Zahnriemen überprüft fakt ist er hat keine Risse aber er ist ein bißchen locker ist das normal oder ist der Riemen doch schon so gut wie kaputt. -
Könnte mir jemand sagen wie ich die Lüftungsschlitze an der Frontscheibe ausbaue?? Bin nämlich total ratlos und will nichst kaputt machen.
-
Würde ich auch sagen. Als ich von meiner 60PS Schleuder eine Probefahrt mit einem G60 (203PS)gemacht habe hätte ich schon fast einen Unfall gebaut. Also paß auf das Leben ist zu kurz.
-
Irgendwie verstehe ich das nicht. Werden die Rückleuchten jetzt eingefärbt oder nicht ???
-
So eine art von Problem habe ich auch. Nur bei mir Trommelt die Lüftung so komisch. Ist das auch der Lüftungsmotor oder was dann ???
Manchmal kommt und geht es wieder aber langsam geht es mir auf die Nerven !!! -
Könntest du mir eine genauere beschreibung geben!!!!!!
-
Woher das geräusch kommt weiß ich nur was jetzt kaputt ist (Lüftungsmotor) weiß ich nicht. Vielleicht ist ja nur ein blatt drin was dadurch so trommelt. Aber bevor ich den ganzen Kasten ausbaue und 1000 einzelteile habe und dann nicht weiß was jetzt kaputt ist frage ich lieber mal ob jemand so was auch schon hatte.