winter? ich fahr das auto nicht mal bei regen...
Beiträge von deeptroat
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das Problem bei der Idee mit dem Handschuhfach ist folgendes:
http://www.gcf.de/deeptroat/corradovr6/Armaturenbrett1.JPG
In ein Echtleder-Handschuhfach ein Loch bohren.... naja.... eher nicht oder?
Ich dachte eher an folgende Lösung:
http://img59.imageshack.us/my.php?image=k…dsc00220vn4.jpg
(Natürlich ohne die Zusatzinstrumente die da drin sind und mit neuem Modell... hab ich nur über google gefunden)
Grüße
Andreas
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ich würd auch am ehesten auf den ascher verzichten
aber hey schneid doch ne aussaprung ins handschubfach und setz das teil da rein
einen Doppel-Din Radio ins Handschuhfach? Gute Idee...
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Und egal wie mans dreht es bleibt halt doch nur ein Audi und ist kein Porsche
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Ich weis das das Thema alt ist, aber ich will nicht das ganze Forum zumüllen deswegen mach ich hier mal weiter...
Ich hab jetzt auch vor, auf Doppel-Din umzubauen da mir das ewige Raus/Reingefahre von dem 1-Din-Monitor-Radio (Clarion VRX-928RVD) nervt.
Im Gegensatz zu Diabolino will ich aber nicht den Aschenbecher Opfern sondern die Lüftungsgitter oben, da es ja beim neuen Modell schwieriger ist, das ganze sauber hinzubekommen (im Gegensatz zum alten Modell).
Meine Frage ist jetzt was ihr davon haltet und ob das vernünftig zu realisieren ist.
Als Radio soll ein Pioneer AVH-P4000DVD zum einsatz kommen da ich keinen bock mehr auf irgendwas hab das schenkt, rumklappt oder ausfährt.
Grüße
Andreas
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Hi,
wo ist eigentlich das Forum mit den Gesperrten/Gelöschten Benutzern hingekommen?
Bei der Gelegenheit wüsste ich gerne wielange Kampfhamster noch gesperrt ist.
Grüße
Andreas
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Hallo habe mal ne Frage: Hatt eigentlich schon mal jemand dran gedacht nen VR mit dem Schrick schaltsaugrohr und Kompressor zu verbauen.
Spiele nämlich mit dem Gedanken.:Ja, ich hab sowas auf meinem VR draufgehabt
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schaut ma da
http://der-vr6.de/index2.php?page_id=57 dort is schon einiges mehr platz bei der s3 bremse mit 17" als bei dem bild von deeptroat
Ja schön und gut, da siehst du eine 1-teilige Felge die es für umgerechnet 30 Euro beim NKD gibt, aber keine 3-teilige BBS RS
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sicher das da auchne 312er bremse drunter is? weil überall wo man schaut sthet das man mind 16" haben muss und nicht mind 17"
Gaaanz sicher, ich weis 100%ig das ich mir eine S3 Bremse besorgt hab und druntergeschraubt und ich weis auch 100%ig das ich BBS RS 301 in 7,5x17 hab.
Ich sagte ja nicht das es nicht geht, sonder nur das es auch mit 17ern knapp wird
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Wegen der Felgen nochmal... auch mit 17ern kanns sehr knapp werden:
http://www.gcf.de/deeptroat/corradovr6/RS301-7.JPG
7,5x17 RS 301, man beachte die Schrauben der 3-teiligen Felge und den Bremssattel
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Das Fahrzeug steht noch bei Rothe zur Abstimmung, es wird zuvor noch ein anderes (gegossenes) Saugrohr verbaut zwecks besser Kanäle und danach wird eine Abstimmung von Rothe gemacht die ich auf die Frage mit wieviel PS von Rothe mit der Aussage "soviel wie geht" beantwortet habe.
Das Leistungsdiagramm scan ich dann ein und veröffentliche es hier.
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[quote='Primes G60','RE: Wie KW mit ihren Kunden umgeht !!!']LSD ist ne Tochterfirma von KW. Wurde alles von KW ins Leben gerufen.
[QUOTE]Meine Frage hatte sich schon erübrigt, aber danke fehlendem Edit-Button konnte ich das nicht kundtun
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Für den Edit-Button...
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Sorry wenn ich jetzt doof frage, aber was hat LSD Doors mit KW zu tun... KW baut doch nur Fahrwerke oder irre ich mich da?
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Heute hat mir Hermes 4 Pakete gebracht:
http://www.gcf.de/deeptroat/R36/BBS-LM-191.jpg
BBS LM RAD Typ 191, 8,5x20 Zoll
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Abstimmung & Tüv stammen von Rothe Motorsport
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So hier die versprochenen Bilder:
http://www.gcf.de/deeptroat/corradovr6/Running1.JPG
http://www.gcf.de/deeptroat/corradovr6/Running2.JPGTestfahrt am Samstag, 07.02.09 noch mit TT Winterräder zwecks Schonung der BBS RS 301
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Also generell denke ich mal ist es doch so das, egal welcher Hersteller, es sich nicht leisten kann das viele seiner Produkte während der Garantiezeit defekt werden und ausgetauscht werden müssen. Das gilt für günstige Fahrwerke ebenso wie für teure Fahrwerke.
Aber es gibt natürlich unterschiede.... niemand kann oder darf erwarten das diese dieselben qualitativen Eigenschaften aufweisen wie teurere Markenprodukte. Das fängt bei den verwendeten Materialien an und geht über die allgemeine Verarbeitung bis hin zum Gutachten (Tüv-geprüfter Verstellbereich)...
Und ich behaupte einfach mal das viele Fahrwerke auch nicht voll ausgereizt werden (Stichwort Grenzbereich), womit man auch nicht die Vorteile der teureren Fahwerke (die auch aufwändigere Tests durchlaufen sind) mitbekommt.
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Von mir auch ein herzliches willkommen.....
bezüglich des Fahrzeuges.... ich bin hier für meine Ehrlichkeit bekannt und ich sag dir gleich vorweg, mein Farbton ist es nicht, die Felgengröße ebenfalls nicht (lieber 8x17 als 10x16), das Felgendesign geht in Ordnung. Und Monsterheckablagen..... naja... das warn mal Zeiten....
Im ganzen gesehen macht das Fahrzeug aber einen ordentlichen Eindruck.
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Also Motor läuft und die 2 Herzen auch, sämtliche Rohre wurden aber nochmals neu gebaut.... Morgen gibts 2 Fotos (mehr hat die doofe digicam nicht hergegeben)