Beiträge von deeptroat

Zitat von vwfreakin

deeptroat

Ach du Mist....da bin ich schon wieder aufgefallen....die Ledergürtelsache....ei ei ei..schön die Bilder inne Tasche lassen und nichts zeigen hier...lach..oder doch??

:lachen3::lachen2::oops:

Also warst es doch du.... war mir nämlich nicht mehr ganz sicher, weil ich bis jetzt noch kein foto von dir gesehen hab von vorne, aber wenn du dich an die Sache erinnern kannst dann wirst du das schon gewesen sein :winking_face:

Btw. mich kennst du schon noch oder?

Zitat von Jolly Joker

:@: deeptroat her mit den bildern :exclamation_mark:

Ich hab leider weder die Bilder gemacht, noch hab ich sie irgendwann zu gesicht bekommen..... aber ich kann mich mal schlau machen wie die person heist die die Bilder gemacht hat..... Danilo müsste das wissen

Grüsse

Andreas

Es ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber es Ist sehr schön geworden, astrein, saubere Arbeit.

Ich hab halt von GFK-Stoßstangen die schnauze voll, unabhängig davon das ich kein Spoilerfan bin.... ich hab jetzt schon 2 komplette RS-Stoßstangen verfeuert, wobei ich diese 2 dazwischen 6 Mal lackiert hab.... ich kann und will einfach nicht mehr.

Kann nur hoffen das du davon verschont bleibst, aber du fährst ja nicht gar so tief wie ich.

Grüsse

Andreas

Zitat von vwfreakin

Danilo

Aber noch mal für ALLE hier. Der DAnilo hat schicke Shorts an unter seine Jeans!!! :lachen2::lachen2:

Woher weist du das blos? jaja, jetzt haben wirs wieder......ne mal im ernst, ich überleg die ganze Zeit ob wir uns nicht auch am see gesehen haben.... warst du nicht die, die Danilo aufm Parkplatz von der Shell mitm Ledergürtel ausgepeitscht hat? Von dieser Szene müsste doch ein Foto existieren *wegrenn*

Grüsse

Andreas

Zitat von Matthias Arndt

Das arme Lüftungsgitter! :x

Ach scheiss das Lüftungsgitter an, von dem hab ich noch 2 rumliegen aus ner Schlachtung..... ich hab ja vor es im winter anders zu machen und in den Tacho zu integrieren, entweder Analog unterhalb des Drehzahlmessers oder Digital mit Automatik-Tacho (wie Manolo im Betrag über mir vorschlägt)

Woanders kann ich das leider nicht reinbauen, da ich absolute Vollausstattung habe, d. h. auch der Vorschlag von Tomy mit der Tieferlegung der ABS-Leuchte greift nicht, da ich unten die Sitzheizungsschalter hab.... ist also nicht ganz so einfach.

Und das mit den zusatzinstrumenten ist wie gesagt geschmackssache.... mir gefallen halt die originalen am besten, keine Ahnung warum, aber ist so. Trotzdem hut ab vor der Leistung bzw. dem Aufwand von Tomy, wems gefällt der solls machen, keine frage

Grüsse

Andreas

Ach ja weils mir grad einfällt, vielleicht ist ja dieser Aufkleber bzw. Plakette dann auch auf einem Austausch-Getriebe drauf...

zumindest steht neber der Teilenumemr auch noch "Original Austauschteil" auf der Plakette drauf (die aufm Anlasser drauf ist).

Wäre also denkbar das sowas auch auf dem Getriebe zu finden sein müsste...

Grüsse

Andreas

Ich bin leider kein G60-Spezialist, aber ich sag mal das ganze ist unrentabel.

Wenn ich das Prinzip des G60 richtig verstanden habe dann geht das nicht so einfach weil der G60 ein Bypass-System hat, das dann komplett entfallen würde und durch das Pop off ersetzt wird.

Das Problem dürfte allerdings dann sein, das das Popoff permanent abbläst, wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse... und das ist wirklich kein schöner sound.

Stimmts oder liege ich falsch, liebe G60-Fraktion?

Grüsse

Andreas

Hi,

ich hätte ne frage zu den Imbusschrauben, mit denen ein Sportlenkrad auf die Nabe geschraubt wird.... um zwar sind die Imbusschrauben bei der Nabe dabei oder beim Lenkrad?

Ich weis ist jetzt ne doofe frage, aber ich hab noch ein Sportlenkrad mit nabe rumliegen und will das einzeln verkaufen, blos weis ich jetzt nicht wo die schrauben dazugehören.... glaub die sind original bei der Nabe dabei oder?

Grüsse

Andreas

Zitat von Thomas

I.d.R. hat doch Alles, was bei VW irgend etwas mit Austausch zu tun hat, am Ende der ET-Nummer irgendwo ein "X" :idea:

Ich schau morgen vormittag mal bei meinem Golf VR6, der hat nen AT-Anlasser drin, sieht man anhand eines schönen Aufklebers wo "Original Volkswagen Austauschteil" oder sowas draufsteht..... ob jetzt ne X am ende der Teilenummer ist, kann ich leider erst morgen nachsehen...

Grüsse

Andreas

Hab mal nachgefragt, gibt es wohl nicht einzel, nur komplett.... ist aber nicht so teuer, kostet 4,87 Euro pro seite und ist beim alten sowie neuen Modell gleich:

535 941 725 Stellhebel links
    535 941 725 Stellhebel rechts

Hi,

ich hab ne Frage zu dem Fahrwerk, das in meinem Golf 3 VR6 verbaut ist, um zwar steht in dem Gutachten drin, das das wohl passend für alle Golf 3/Vento sowie den Corrado VR6.

Jetzt meine Frage, kann das stimmen das das Fahrwerk für -ALLE- Golf 3 / Vento geeignet ist sowie für den Corrado VR6 (2.0i, 16V und G60 werden im Gutachten nicht erwähnt)? Ich hab halt z. T. bedenken hinsichtlich des Gutachten.... nicht das das ein "Allgemeingutachten" ist und die Dämpfer evtl. gar nicht passen?

Würde das nämlich gerne verkaufen und wenn ich weis das es in nem Corrado VR6 auch passt dann kann ich natürlich viel mehr potentionelle Käufer ansprechen.

Grüsse

Andreas

Hi,

Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich Brenner für Eproms herbekommen, quasi welche wo ich meine Chips selber brennen kann....

Hat da jemand erfahrung? Preise? Firmen?

Grüsse

Andreas