Zitat von ThomasSchätzungsweise 3/4 des Anschaffungs-/Neupreises
Du siehst es von der falschen Seite... der Golf ist mein Alltagsauto, mit dem ich von A nach B komme...
Der Corrado ist aber für mich kein Auto, sondern es ist mein Hobby und das durch und durch. Das hat nix mehr mit Fortbewegen zu tun sondern nur noch mit der Liebe zum Hobby, und manche leben ihr hobby kaum aus, manche mehr und ein paar andere wiederum "Leben" es... aus liebe zum Hobby. Und ich lebe mein Hobby... und da ist mir das Geld egal, es muss mir spass machen und gefallen.... ob es nun anderen gefällt oder ob sie es für sinnvoll halten soviel Geld/Zeit/Energie reinzustecken, ist absolut uninteressant.... es muss mir gefallen... dabei spielt das Hobby keine Rolle... weil Geld/Zeit/Energie kann man auch beim Angeln, beim Kegeln, oder beim Briefmarkensammeln versenken (explizit hier denke ich an meinen Grossvater, der einen ganze Wandschrank voll Briefmarkenalben hat).
Grüsse
Andreas
PS: Nachtrag, ihr werdet lachen, aber mein Vater ist leidenschaftlicher Radfahrer, fährt im Senior Cup in Deutschland und hat 7 Rennräder... wo jedes die kleinigkeit von durchschnittlich 5000 Euro kostet... soviel zum Thema was man Geld versenken kann.