Sorry, aber die AU mit Euro2 kannste mit nem 100 Zeller gar nicht bestehen, kannst froh sein wenn du überhaupt gerade noch so Euro 1 schaffst....
Man muss auch dazu sagen das man bei uns hier in Niederbayern nicht durch die AU fliegen kann, vielleicht ist es das was du meinst.
Wenn man hier bei uns sein auto ohne Kat zu ner Werkstatt tut und will AU machen dann kriegt man den Stempel so oder so, denn wenn ne Werkstatt dich nicht durchläst dann ist das schlechte Werbung.... hatte somit noch nie probleme mit der AU... obwohl ich sie eigentlich niemals bestehen dürfte.
Oder anders ausgedrückt... würdet ihr nochmals zu ner Werkstatt fahren die euch durch die AU fallen läst? Also ich nicht!
Anmerkung:
Ich möchte hier niemanden dazu anstiften, Steuerhinterziehung zu machen (und auch keine Probleme mit den Admins). Das sind meine persönlichen Erfahrungswerte die ich mit den AU-Werkstätten hier bei mir in Niederbayern gemacht habe. Inwieweit die Informationen verwertet werden obliegt nicht meinem Einfluss und ich stehe auch dafür in keinster weise gerade, nicht das es heist der Andreas hat gesagt.....
Ich werde auch solche AU-Werkstätten hier nicht nennen! Also PMs sind zwecklos (hab nämlich welche bekommen und muss das daher mal loswerden)