Ja, mein kumpel hat diese Bereifung auch grad auf seine 9x16er drauf, hat noch keinen tüv gefunden ders einträgt.... es gibt zwar einen der ein gutachten besitzt, aber der rückt das nicht raus (tüv nur im haus und läst es sich gut bezahlen)
Beiträge von deeptroat
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die 195/50 sind immer noch kleiner wie die 205/50, da sich das 50 nicht auf die höhe in mm bezieht wie bei der Breite, sondern auf die Prozentuale höhe im verhältnis zur breite.
Beispiel:
195 / 50 heist: 19,5 cm breit, höhe 50 prozent davon: 9,75 cm
205 / 50 heist 20,5 cm breit, höhe 50 prozent davon: 10,25 cm
es würde also der 195 / 50 er immer noch besser aussehen wie ein 205 / 50
Grüsse
Andreas
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Das Air-Condition steht nur drauf wenn du kima hast, das hat nix mit dem englischen modell zu tun.
Nummer mit Air-Condition:
535 919 383 E 01C
36,54 Euroohne Air-Condition:
535 919 383 D 01C
36,54 EuroGrüsse
Andreas
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Achso, naja ich hab verstanden.
Grüsse
Andreas
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Ich denke er meint den KFZ-spezifischen
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Nachschalldämpfer PG
Vor Modelländerung:
Teilenummer: 535 253 609 L
Preis inkl. MwSt: 382,80 EuroNach Modelländerung:
Teilenummer: 535 253 609 M
Preis inkl. MwSt: 446,60 EuroGrüsse
Andreas
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kostet inklusive MwSt: 46,40 Euro
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d. h. die betreffenden Personen, die für die entsprechenden Foren in Frage kommen wissen bereits bescheid?
Grüsse
Andreas
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Also wenn das teil meinst, das am kühler drangeschraubt wird dann ist... .das nennt sich "Luftführungspappe".
Bei dir mit Klima müsste das folgendes Teil sein:
Teilenummer: 535 121 282
Preis inklusive MwSt: 35,96 EuroGrüsse
Andreas
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Teilenummer: 1H0 199 609K
Preis inklusive MwSt: 52,78 Euro
Dieses Lager wird noch verwendet Golf 3 VR6, Jetta 3 VR6 und Passat 35i VR6
Grüsse
Andreas
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Hi,
keine Sorge, geht hier nicht um Kritik an bestimmten Forenbenutzern oder sowas, ich möchte lediglich mal das Thema, welches ja mal behandelt wurde aber wieder in Vergessenheit geraten ist, ansprechen.
Es geht um die Besetzung der Foren mit Moderatoren, die bisher keine besitzen. Ich rede hier von folgenden Foren:
- Corrado-Technik
- Hi-Fi, Sound, Mobil, Navi, Alarm
- Teilenummern
- Verkaufe (Gewerblich)
- Regionale Treffen Mitte
- Requests (International)Es wurden bereits einige sehr kompetente Mitglieder mit entsprechenden Fachwissen genannt, welche auch ihr Mitarbeit angeboten haben. Bisher ist aber nichts geschehen.
Konnte man sich nicht einigen oder was war/ist da los? Man könnte doch auch ne Wahl machen (Umfrage) oder sowas in der Art?
Was meint ihr bzw. die Moderatoren/Admins dazu?
Grüsse
Andreas
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Da die komplett roten sowieso selbst lackiert waren und das Gutachten gefälscht, würde ich einfach mal sagen du lackierst deine jetzigen in Rot oder kaufst dir originale in Ebay oder halt gleich fertig lackierte
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Ab Werk hat GAR KEIN Corrado Euro 2. Alle Corrados haben ab Werk nur Euro 1 (Schadstoffarm E2). Und hier nochmals ganz ausführlich:
NEIN, E2 ist nicht Euro 2 sondern Euro 1.
Lediglich die 95er Modelle, die unter Schlüsselnummer "0102" stehen haben und neben "Schadstoffarm E2" die Zahl "14" stehen haben können umgeschlüsselt werden.
Alle anderen können mittels eines Kaltlaufreglers (kurz KLR) auf Euro 2 gebracht werden.
Sorry, aber mir hängt das Thema zum Hals raus, wir diskutieren hier schon seit über nem Jahr über die Steuerstufen und anscheinend gibt es immer noch leute, die an irgendwelche Märchen wie "93er VR6 mit Euro 2 ab Werk" glauben.
Für dich gilt, genauso wie für alle anderen Nicht-95er-Fahrer: Nein, du hast kein Euro 2, du hast Euro 1. Und nochmals NEIN, VW hat auch bei deinem Corrado keine Ausnahme gemacht, du hast E2 / Euro1.
Und nochmals zum Kat, wir reden hier nicht über den original-Kat, sondern darüber ob ein 100 Zeller auch Euro 2 schafft, um nix anderes gehts hier.
@Admins:
Könnt ihr bitte mal für die allerletzten dies immer noch nicht verstanden haben mal ne FAQ oder sowas machen oder zumindest einen Read-Only Thread unter Technik wo alles über die Steuerstufen, die Kosten, die KLR's usw. drinsteht?
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Das sind 7,5 x 17 Porsche Turbos. ich habs deswegen gepostet damit du dir vorstellen kannst wie das mit der Größe aussieht. Cup 1 Fotos hab ich glaub ich auch noch rumliegen, müsste ich aber kucken...
Edit:
Hab eins gefunden, ist zwar nicht soo toll von der Auflösung her, aber besser als gar nix:
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/1999.jpg
Ist meiner mit Cup 1 anno 1999
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Ich klink mich jetzt aus, wird mir zu kurios hier... 93er VR6 mit Euro 2 ab Werk und die Sache mit den 100 Zellern.... ich bleib dabei, das man da Probleme kriegt, was mir auch namhafte Hersteller wie Hohenester usw. bestätigt haben.
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Zitat von markus g.
Hallo zusammen
Also ich hoffe das es die Hydros sind bei euch,weil bei meinem Schwager
war das so Ähnlich zu beginn, Jedoch war es aber dann ein Pleuellager (1er Zyl)Das wär sogar noch besser, weil ich nen Satz neue Pleuellager rumliegen habe... glaube eh das ich mal die Pleuellager und die Hydros in einem Zug neu mache
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Hi,
danke erstmal... das mit den Nockenwellen ist mir heute auch gekommen, war irgendwie ein falscher Denkansatz. Naja werd die dann mal neu machen die nächsten Wochen wenn ich Zeit hab.
Ach ja, es geht hier um meinen Wintergolf, nicht um den Corrado (der hat nicht solche Probleme).
Grüsse
Andreas
PS: wegen dem Kompressor schreib ich dich an, hab jetzt leider keine Zeit da ich grad von der Vorlesung gekommen bin und jetzt ist studentenparty, muss also weg. Nur soviel: Versicherung blieb gleich, folglich zahl ich nix mehr, eingetragen wird das mittels eines Gutachtens das mitgeliefert wird... aber den rest erklär ich dir noch.
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wieso fragst du nicht die typen von pimp my ride?