Also ich kann dir nur soviel sagen das der komplette Gebläsekasten vom Passat passt
Beiträge von deeptroat
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also die seitenhalterungen sind die langen, schmalen wie sie der tomas hat oder?
passen die? hast du evtl. fotos? wenn ja, bofh@gcf.de
Befestigen werde ich morgen mir morgen während der schule mal gedanken machen...
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warte mal, kauf noch nix!!!!!! hast du schon was gekauft?
evtl. reicht es, nur die seitenverkleidungen zu kaufen (ca. 20 euro)
ich checke das mal ab....
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sorry, ich kapiers trotzdem nicht....
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hä? du meinst zu klein oder wie?
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das original kriegst du nicht, es gibt nur ein original in den archiven von VW oder meinst du der fuzzi der das unterschrieben hat, hat nix anderes zu tun als den ganzen tag solche wische zu unterschreiben.
wenn du des über die VW Hotline oder den VW Händler anforderst kriegst auch nur ein fax...
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ist zum teil schon heftig... das einzige was ich nicht kapiere ist "Der Düsenjägersound"
was issn an dem endrohr falsch?
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ich kann dir nur soviel sagen das es beim VR nur einen kühler gibt, macht also keinen unterschied ob klima oder keine klima
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ist der aggregatträger nicht derselbe wie vom Golf 3? dachte eigetnlich das ich bei meinem (wenn ich nen Corri hab) einfach alles samt Plus-Achse vom 3er VR6 abschraube und danach wieder beim corrado ranschraube...
Grüsse
Andreas
PS: Was machst du jetzt mit dem roten?
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Also ich bin mit dem Fahrwerk vollkommen zufrieden, es ist für mich ausreichend komfortabel, absolut top. Und ich bin auch ein fan von komfortabel, aber sportlich.
Es ist halt so ne sache, du müsstest das fahrwerk selbst ausprobieren, das beste wäre du würdest mal mit mir oder mit jemanden der so ein fahrwerk hat mitfahren und dir deine Meinung bilden
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Ich hab das koni gewinde, was interessiert dich genau?
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das ist ein bearbeiteter Golf-Fuß.
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wenn du mir sagst was SWF ist und wie die aussehen kann ich meine meinung dazu sagen.
Ich selbst fahre die Lupo-GTI aerotwin-Wischer und die passen perfekt
Grüsse
Andreas
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Das ist mir schon klar das das nicht funktioniert. ich hab mich nämlich die letzten tage mit dem Problem auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen das unser lieber herr tomas uns nur die Halbe wahrheit gesagt hat.
Ich zitiere mal diesen Beitrag von ihm:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=36878Hier sind ganz deutlich folgende Teilenummern zu erkennen (ohne Farbcode):
3B0867173
3B0867174
1J0864279A
1j0864280A
1J0898079hieran kann man erkennen das der Tomas folgendes gemacht hat:
1. er hat die eigentliche Mittelarmlehne sowie den Deckel vom Passat genommen (erkennt man an den Teilenummern die mit 3B.... beginngen)
2. als Befestigung hat er die teile vom Golf4/Bora (zu erkennen an den 1J.... Teilenummern) genommen, vergleiche auch hierzu seine Bilder:
http://www.corrado-hannover.de/sonstigesites/…ten_mittela.htm
Wenn du dir das Bild ganz genau anschaust, siehst du das der Fuß eine andere Verkleidung hat! der ist nämlich vom Golf IV (1J-Teilenummer).
Das heist in deinem (sowie in meinem Fall), ca. 50 Euro Extrakosten, weil du zwar den MAL, aber nicht den Fuß verwenden kannst:
- Fuß vom Golf ca. 27 Euro
- Verkleidung vom Fuß, je Seite ca. 10 EuroIch hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine.... ist halt scheisse weil der Tomas immer ein grosses geheimnis drum macht was sache ist... aber sei getrost, du hast es immer noch billiger eingekauft als wenn mans neu bei vw kaufen würde (ca. 250 euro).
Grüsse
Andreas
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jo stimmt, nicht mal tacho geht. von den spaltmassen mal ganz abgesehen.
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Kann dir schon helfen, wo ist genau das problem?
Grüsse
Andreas
PS: Hab jetzt auch eine beige MAL für 90 euro bekommen
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Ich habs nicht gehört, es hat ein bekannter von mir schon probiert....
Turbo oder BiTurbo an solchen agregaten kannst du vergessen, die Kurbelwelle sowie die Pleuel halten das hinten und vorne nicht aus. Wenn du auf Aufladung umschwenken willst mit 8 Zylinder kannst du dir gleich den 2.7er BiTurbo von Audi holen...
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Ist das die originale Seat-Ibiza Brembo mit 304er scheibe und originalem halter oder ist da was eigenbau dran?
Frag nur weil du schreibst "Dank an Stefan..."
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Fragen kostet nix... und tips sind bei so nem vorhaben wirklich... sehr rar
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Genau, fahr nen langen 5ten.
Beim 2.0 16V (827er Block) sollten aber die 6-Gang-Getriebe vom 1.8T passen, zumindest die vom alten motor (kein alu-block).
Oder lieg ich da jetzt falsch?