ach komm... hol dir ein winterauto und mach das gescheit, danilo hat recht.... und mal ohne scheiss, mir würde das ganze zu denken geben... wer weis was es noch für mängel gibt.
Beiträge von deeptroat
-
-
es kommt auch drauf an was du willst. ich muss sagen das du mit dem originalen getriebe auch gut fahren kannst denn in der praxis sieht es ja so aus das du zumeist im bereicht 240 - 270, vielleicht 280 km/h unterwegs bist...
mit dem richtigen setup kannst du schonmal so schnell mit dem original-getriebe fahren, dreht zwar bis 7000 u/min aber was solls
ich hatte zum schluss einen ca. 10 km/h längeren 5. gang drin, war für mich der beste kompromiss zwischen abzug und endgeschwindigkeit
-
Zitat von Passi16V
Also ich hab irgendwie auch schon paar mal gelesenen das es 3 Limited in schwarz, rot, gelb zur Wende gab.
Hat auch ne komische Front, aber ich weiß nicht ob die.
Auf der Golf Limited seite glaub ich nach zu lesen.Silber also nicht original!
ja es gab 3, nen gelben nen blauen und nen roten, der gelbe steht bei mir um die ecke, ist unverkäuflich.
und er hat die herkömmliche corradofront
-
oh man.... du klingst echt wie ein... ach ich verkneif mir das jetzt mal.
- schonmal dran gedacht das die werte der MFA nicht die des tatsächlichen verbrauchs entsprechen?
- schonmal dran gedacht das die lambda durchaus richtig regeln mag, aber durch die fehlende (durchtrennte) vorheizung falsche kaltlaufwerte hat?
- und dann vielleicht schonmal in erwägung gezogen das du niemals nen KLR eingetragen bekommst, da dieser ja das kaltlaufverhalten beeinflusst?ich mein nur mal so als denkanstoß....
-
Also ich war jetzt mit dem Wisch bei der deutschen Polizei bzw. unserem Stadtkommandanten, eine Polizeioberkommisar.
Hab ihm das gezeigt und er meinte erstmal das er auch nicht genau weis ob es sich hier um etwas echtes handle oder nicht, da eben der überweisungsbeleg fehlt. Desweiteren war der recht cool drauf und hat dann einfach mal den telefonhörer genommen und wollte da in österreich anrufen, aber naja... "kein anschluss unter dieser nummer".
dann meinte er halt noch das er zwar keine rechtsberatung geben darf, aber aufgrund dessen das der überweisungsbeleg fehlt und die telefonnummer falsch ist sollte ich auf jedenfall ein foto anfordern. blos das anfordern bzw. das herausfinden der richtigen kontaktadresse kann mich schonmal nen tag oder zwei urlaub kosten.
also ich bin jetzt genausoweit wie vorher, ich hab keinen überweisungsbeleg, die telefonnummer stimmt nicht und ich bin ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr gewillt da noch weiter was zu machen.
es ist doch net meine aufgabe hier nachforschungen anzustellen was die in österreich verbockt haben oder? am ende zahle ich 35 euro strafe und mehr als das doppelte an telefongebühren und dergleichen
-
der überweisungsbeleg, welcher dem schreiben beiliegen soll, fehlt. also wohin das ganze gehen soll weis ich selbst nicht so genau.
Ich meine selbst wenn es echt sein sollte, wieso wird sowas nicht per einschreiben geschickt? Immerhin kann ich ja jetzt jederzeit sagen das ich nichts bekommen habe.
-
Also eine Adresse steht schon im "Briefkopf", wenn man das so nennen kann. Der Briefkopf ist genauso mit computer ausgedruckt wie der rest des schreibens (in fettschrift halt) und da steht "Bezirkshauptmannschaft Villach, Meister-Friedrich-Straße 4, 9500 Villach".
In der Anklageschrift wird aber kein name genannt, nur immer wieder das wort anonym.
In der Rechtsbehelfsbelehrung steht folgendes:
Die Anonymverfügung wird gegenstandslos, wenn sie nicht binnen vier Wochen nach Ausfertigung den verhängten Strafbetrag einzahlen.
Ein Rechtsmittel gegen diese Anonymverfügung ist nicht zulässig.
Sie haben daher folgende Möglichkeit:
a) Sie zahlen den Strafbetrag mit dem beigegebenen Beleg ein (und regeln für den Fall, daß nicht Sie selbst die Übertretung begangen haben, aber den Verantwortlichen kennen, die Angelegenheit intern mit diesem).
b) Sie zahlen nicht ein; in diesem Fall wird das Strafverfahren gemäß § 34 VStG. fortgeführt, d.h. es hat die Ausforschung des Täters zu erfolgen.
-
also am Wörthersee war ich, aber ob ich zu diesem Zeitpunkt da gefahren bin weis ich nicht, da ich mit meinem originalen Corrado runtergefahren bin und am See abwechselnd 6 Personen (mit mir) dieses fahrzeug gefahren sind, war ja recht praktisch da man überall parken konnte
-
Hi,
also heute mittag kucke ich in die post, ist ein brief drinnen ohne absender, nur im sichtfenster mein name. keine briefmarke, nur ein maschinell aufgedrucktes porte aus österreich.
Ich mach den brief auf, sind 2 Din A4 Seiten drinnen mit einer Anonymverfügung (?) wo mir mitgeteilt wird ich wäre am 24. Mai 2006 gegen 13:54 uhr 47 km/h statt 30 km/h gefahren und ich solle 35 Euro bezahlen.
Der Witz ist folgender:
- der überweisungsträger mit dem ich überweisen soll, fehlt
- es ist kein stempel von einer polizeistation vorhanden, keine unterschrift nix. nur pc-druck
- es werden auch keine namen genannt, keine kontantpersonen, keine zeugen, nix
- es wird darauf hingewiesen das "rechtsmittel nicht zulässig" sind.Also ich tippe auf einen Fake, da kein Polizeistempel oder sonst irgendwelche namen..... Anzeige wegen betruges gegen unbekannt?
Grüße
Andreas
-
du brauchst alles aus dem innenraum, von a bis z.
damit das ganze dann (mechanisch) passt musst du sämtliche anbauteile vom climatronic kasten wegbauen (luftrohre, etc.) und die vom corradokasten dranbauen (was du hier nimmst ist egal, ob klimakasten oder lüftungskasten sind die verrohrungen gleich).
im motorraum brauchst du alles vom corrado, musst nur 2 sensoren (ansaugtemperatur und wassertemperatur) übernehmen, sind jeweils 2 kabel. ist meines erachtens einfacher als den ganzen passatkabelbaum mit umzubauen, aber kann man natürlich auch machen. problematik ist dann das der druckschalter-stecker vom kabelbaum wohl nicht passt, dann musst du halt den vom corrado (selbe belegung, nur anders geformt) dranmachen.
ach ja der wassertemperatursensor ist nicht immer vorhanden, also kann sein das der bei dir fehlt. gibt nämlich so 5-6 verschiedene revisionen bei den climatronics....
-
generell gilt, im motorraum passt nur corrado, im innenraum auch passat.
d. h. in deinem falle könntest du, egal ob climatronic oder manuelle klima nur den innenraum übernehmen.... im motorraum maximal noch den kabelbaum
die leitungen und der kondensator (ist sozusagen der "kühler") passen in keinem fall
-
Clarion ist auf jedenfall referenz gegenüber pioneer
-
also ich hab bei meinem Golf 3 VR6 mit den TT-Felgen kein Gutachten gebraucht. Der Tüv hatte da so nen Katalog mit irgendwelchen anweisungen und da stand die größe (nicht die felge) mit der et so in etwa drin, also gabs keine probleme
-
BlueGreenEyes: Zu dumm nur das ich wohl der Einzige hier im Forum bin, der beide System auf demselben Motor in demselben Fahrzeug gefahren hat... und somit wohl der einzige bin der hier ne objektive Meinung abgeben kann.
Im Übrigen solltest du bedenken, bevor du sinnlos postest das Kompressor nicht gleich kompressor ist. Wir sprechen hier von nem niedrigvolumen-verdichter der sich das system der flutaufladung zunutze macht und damit der richtig geht, brauchst du in jedem falle ca. 7000 euro
Selbst im günstigsten Falle bist du nicht mit unter 5000 euro dabei (neupreis), da du mit dem kitsatz alleine nix anfangen kannst.
-
ganz ehrlich, damit der kompressor richtig läuft biste auch 7k los
-
musst du wissen, ich würde dir eher sowas empfehlen:
-
Also tatsache ist, das dies derselbe Fächer ist wie Hartmann und Supersprint verkaufen, sprich derselbe hersteller die oben genannte Tuner beliefert, ist also kein Nachbau.
Natürlich sind die Leistungsangaben wie klaus schon bemerkt hat nicht korrekt, desweiteren Fehlt die Hartmann- bzw. Supersprint-Plakette. Also siehts mit einer korrekten Eintragung etwas schwierig aus...
Aber ich denke ein hartmann- oder supersprint-Gutachten ist jederzeit aufzutreiben....
-
Das ist mein alter kompressor, den hat der Typ gekauft. Hat auch keine 280 PS Sondern nur 240, da es nur ein 2.8er ist und das ganze ohne Fächer, Saugrohr und dergleichen verbaut wurde.
Läuft halt wegen der Fehlenden Komponenten etwas "gezwungen"...
-
Zitat von Neo85
Das mit den Bremsen ist in dem Fall doch egal.
Wenn kein anderes Getriebe verbaut wird kann man eh net schneller fahren.
5.Gang Drehzahlbereich ende....mehr kommt net ob mit 60 oder 600 Ps.
Dafür sind die Bremsen ja ausgelegt....warum sollten die dann net reichen?!?!
Milchmädchen-Rechnung
Die Bremsen reichen auf keinen Fall, da musst du auf jedenfall was ändern.
-
ich darf das MSD Ersatz-Rohr auch legal fahren
*ätsch*