frag mich nicht, ich bin kein ingenieur.... aber rein von der logik her würde ich sagen das es
a) die fehlende doppelte belüftung bei den VR-Scheiben ist (G60, Audi 100, S2, etc. haben die)
b) die Bremse mit meiner damaligen Kompressor-Motorleistung überfordert war.
c) es sich um eine serienscheibe mit serienbelägen gehandelt hat.
wie schon geschrieben helfen gelochte scheiben und andere bremsbeläge eventuell dieses Phänomen etwas einzudämmen.
Ich würde mich aber nicht drauf verlassen, da andere dieselben Probleme hatten. Meines wissens nach war das Zoran der dieselbe Bremse damals auf der bahn mit nem G60 verheizt hat als er vom CCG Treffen heimgefahren ist (ja ist schon ein paar jahre her). Und der hatte alles drin... gelochte scheiben und rennbeläge. Muss man aber mal Danilo zu der story fragen, der war da schon im ccg und ich nicht.
Ich hab den versuch dann an der stelle abgebrochen weil die bremse einfach absolut ungeeignet ist wenn sie meine Motorleistung nicht standhält. Bin dann auf Porsche umgestiegen.