Hallo,
ich glaube SLS trägt Dir den ein, bin mir aber nicht ganz sicher. Mußt da mal anrufen, Tel. Nr. auf deren Homepage http://www.powertuning.de
Mfg
Hallo,
ich glaube SLS trägt Dir den ein, bin mir aber nicht ganz sicher. Mußt da mal anrufen, Tel. Nr. auf deren Homepage http://www.powertuning.de
Mfg
Hallo,
ich denke da wirst Du keine Chance haben. Ich vermute, daß es eh eine Einzelabnahme ist, und dabei brauchst Du eine Reifenfreigabe (aber da erzähl ich Dir wohl nichts neues). Ich kann mir nicht vorstelen, daß Dir irgendein Prüfer das so einträgt. Kauf Dir lieber nen Satz 195/45/15 und verkauf die Yokohamas.
Mfg
Hallo,
hast Du die Reifen schon drauf? Sonst versuch mal 195/45/15 Das muß gehen. Hast Du ansonsten versucht, von Deinem Reifenhertseller eine Freigabe zu bekommen?
Mfg
Hallo,
ich glaube das hat mit dem Sprit nichts zu tun, oder? Dafür läuft ja die Benzinpumpe nach. Ich denke das es so gemeint ist, das man den Wagen nicht mit einer Öltemperartur von 140°C abstellen soll, weil das Öl dann nicht mehr im Kreislauf ist und an besonders heißen Stellen evtl. verbrennt. So meine ich, das mal verstanden zu haben.
Mfg
Hallo,
ich glaube über diese Frage scheiden sich die Geister. Fast alle Chiptuner geben ja einen niedrigeren Verbrauch an als Serie, und da ein Laderad ja üblicherweise mit Chip verbaut wird, sollte das hier ja auch so sein. Trotzdem sorgen die Chips ja für eine höhere Einspritzmenge!? Ich glaube, da hilft nur noch ausprobieren.
Mfg
Ich mach mal einen Schalter wieder auf und mache Bilder davon. Diese schicke ich Dir dann per Email, OK?
Mfg
Hallo,
vor einiger Zeit war hier mal die Rede von einer Schaltwegverkürzung. Kann mir einer erklären, was dort ausgetauscht werden muß? Vielleicht mit Bild?
Mfg
Ich habe den Widerstand mit eingelötet. Ist zwar etwas wenig Platz, aber es geht mit ein bisschen herumbiegen. bevor Du alles wieder komlett zusammenbaust würde ich vorher ausprobieren, ob die LED auch in die richtige Richtung scheint, d.h. daß der Schalter nicht nur halb beleuchtet ist.
Mfg
Hi,
ist aber einnziemlicher Aufwand die Birne auszuwechseln. Auch wenn Du den Schalter auseinander hast mußt Du die neue Birne ja einlöten. Dann nehmen die Kontakte wieder kein Lötzinn an usw. Ich würde an Deiner Stelle mal beim Schrottplatz anhalten und nach einem Schalter fragen.
(Ich habe selber alle Schalter mit LED´s versehehn, weg. Umbau auf blau.)
Mfg
Hallo,
wie man ja immer wieder liest, habe viele von euch einen Chip mit Laderad verbaut. Wie macht ihr das mit der Eintragung? Viele Chips, z.B. der von RDI haben ja kein Gutachten (Der RS-Chip von Theibach auch nicht, oder). Fahrt ihr alle so damit, ohne Eintragung?
Mfg
Hi,
sicher daß es die Benzinleitung ist? Ich hatte auch Benzingeruch bei mir, lag aber an einer undichten Kurbelgehäuseentlüftung.
Mfg
Hi,
das würde ich auf jeden Fall ausmessen. Wenn eine Felge 1" breiter ist, heißt das ja nicht, daß sie 2,5cm weiter raussteht. Die Breite geht sowohl nach innen als auch nach außen. Auch die Einoresstiefe spielt da eine Rolle.
Zieh einfach mal die Winterfelgen drauf und halt nen Zollstock dran. Dann kannst Du abschätzen, wieviel cm Du brauchst.
Denk aber daran, daß die Breite der Distanzscheiben immer pro Achse angegeben werden. 30mm sind da zwei Schiebn a´15mm.
Ich hatte bei 7x15 ET25 vorne 10 mm und Hinten 40 mm drauf. Sah ganz gut aus.
Mfg
Hallo,
ich dachte der Block vom 16V-G60 ist vom 16V?
Mfg
ASP sind doch die Außenspiegel, oder?
Hi,
soweit ich weiß, benutzt VW keine Relais fürs Licht. Dadurch merkst Du es z.B. an der Lichtstärke, wenn der Schalter korridiert ist. Das alles mitläuft ohne Zündung kenne ich auch. Das war aber auch schon beim Polo II so. Woran das liegt, kann ich nicht sagen.
Hi,
ich habe noch die org. Innenkotflügel liegen. Kannst sie haben wenn du möchtest.
Schreib einfach ne Mail.
Mfg
War der Metallkat nicht auch etwas länger?
Hi,
nehm doch einfach die Innenkotflügel vom G60. Dann brauchst Du nicht soviel anpassen.
Mfg
Hi,
ich meine das in der Autobild von Brennräumen gesprochen wurde. Bei BMW geht das direkt in den Auspuff, aber nur nach dem Kaltstart. Kann man auch hören, wenn man genau hinhört. Vielleicht sollte ich das nächste mal etwas genauer lesen.
Mfg
Hi,
habe selber auch ne Gruppe A Anlage, von Jetex. Diese schlägt nicht an der Hinterachse an. Evtl. mal mit anderen Gummis probieren.
Mfg