hallo
wenn ich meinen corrado morgens anmache und losfahre nimmt er den ersten kilometer nicht so recht gas an.. ist wie ein kleines loch.. also ich meine nicht das ich bis 5000 drehe ist schon unter 3000 so.. (
hallo
wenn ich meinen corrado morgens anmache und losfahre nimmt er den ersten kilometer nicht so recht gas an.. ist wie ein kleines loch.. also ich meine nicht das ich bis 5000 drehe ist schon unter 3000 so.. (
hey
du könntest dir ja auch gleich eine heckschürze kaufen die bereits eine nummernschildaussparung hat...
wie das lumma oder bonrath heck
das nummernschild muss hinten mindestens 30 cm vom boden weg sein.. wenn es dann noch nachts beleuchtet ist dürfte tüv kein problem sein
jo ich bekomme das orig. demnächst nur bräuchte ich jetzt ne kopie weil der tüv bei uns damit aus zufrieden wäre... solange es ned eingetragen ist riskiere ich halt jeden tag 3 punkte :-((
hey
ich hab den besagten gruppe N ESD ja schon am corrado und nur den ESD ist überhaupt kein problem den eingetragen zu bekommen !!
ein ABE ist mit dabei und dem tüv bei uns ist es egal wieviel rohre da rauskommen
nur ne kombination wird halt echt laut
mein corrado hört sich im standgas gerade so an wie ein ferrari bei vollgas..
hey
habe einen bastuck VSD und MSD und einen gruppe N 4 Rohr ESD.
leider ist das teil jetzt extrem laut also richtig laut, hört sich an wie ein ferrari bei vollgas .. mich störts nicht aber leider den tüv .. gibts ne möglichkeit das leiser zu bekommen ?
vielen dank
ja werde ich auf jeden fall tun
ja billig ist es nicht !! und lumma will dann was ich ehrlich übertrieben fand 34 euro für den versand..
hehe habe ne 4 rohr auspuffanlage dran bilder sind etwas älter..
dann geb ich euch mal jetzt nen geheimtipp in sachen 4 rohr anlage
Corrado 4 Rohr Endschalldämpfer
4 Rohranlage für Corrado erhältlich in folgenden Endrohrvarianten erhältlich 2x140x70 DTM, 2x140x70 gerade, 4x76 DTM, 4x76 gerade, 4x90 DTM, 4x90 gerade für 249 Euro lieferzeit ca 2 wochen
ich habe die 4 rohr anlage mit 4x76 gerade sieht hammer geil aus und passt wunderbar ans lumma heck
also ich hab das lumma heck dran nur noch nicht lackiert.. hab mal ein paar bilder für euch gemacht...
http://home.t-online.de/home/skunki/bilder/2.JPG
http://home.t-online.de/home/skunki/bilder/3.JPG
http://home.t-online.de/home/skunki/bilder/4.JPG
1400 euro fürs lackieren ??!! und das hast du gezahlt ?? ist ja übel teuer
passen tut das heck super geht an die orig. halterung ohne probleme !!
[ 07 September 2002, 01:53: Beitrag bearbeitet von: Micha ]
jo ich finde eigentlich der passt am besten rein
kann man den originalen noch bekommen ?
meiner ist auch nicht mehr der schönste
hey
also 49 euro für stellmotor und blech finde ich ok aber du musst ja das blech auch noch einschweissen lassen oder machst du das selber ?
lackieren kommt dann auch noch dazu !
also wirds doch noch ein wenig teurer
und wenn du ein blech einschweisst tust du dann 2 löcher reinbohren und das nummernschild dann wieder drauf machen oder wo soll das hin ?!
in der heckschürze sieht es echt gut aus aber da kommen dann wieder mehr kosten auf dich zu
hey
hab nen g60 bj91 und möchte gerne die haube mit der "erhöhung" drauf machen die der vr6 drauf hat.
hab mich schon durch die suchfunktion gekämpft aber da wiedersprachen sie alle ...
passt die haube den jetzt bei mir drauf ??!! ist es egal was für einen schlossträger man hat oder gibts da unterschiede ??
danke
schau doch mal vielleicht ist der typ ja öfters da ... an dem seim auto sieht man vielleicht auch was ??
hey
wieviel ps werden das mal sein ???
hehe
88tkm auf nem 91 g60
sind ja noch viele "junge" dabei
CorriVR6
hab sie seit gestern dran !! ist noch nicht lackiert !! passen tut sie super war echt überrascht !! sieht hammer geil aus übrigens
wartet doch erst mal ab ob sie überhaupt undicht sind !!
nimm einfach ein ersatzrohr für den MSD weil der am meissten dämpft !!
aber bastuck ist ne bessere alternative da super sound und dus eingetragen bekommst