ok also nix schlimmes :-))
Beiträge von Micha
-
-
hey
seit ich das K&N 57i performance kit drauf habe pfeifft der g-lader ab und zu
also mich stört es nichtaber ist das irgendwie schädlich oder ist das pfeiffen egal ?
danke schon mal
-
naja ich glaube schon das die meissten wenn sie was per nachname bestellen es auch annehmen..
wer bestellt sich was und wills dann nicht mehr ?? ist doch dumm, wenn ich mir nicht sicher bin lass ich es mir nicht schicken..da würden mich mal die gründe interessieren die die leute dann so bringen wenn sie es nicht angenommen haben
-
jo aber nicht BIsound
-
hey
bei
http://www.friedrichs-motorsport.de/2000/esd.htmsteht das sie vorhaben für alle gängigen auto typen einen Edelstahl-4-Rohr Power Schalldämpfer z. B. 2 x 2 x 76 mm DTM-Look zu machen..
wenn wir ein paar anfragen für den corrado starten kann man die sache vielleicht beschleunigen -
danke meister
-
hey
ich habe mir einen ESD bestellt mit 2x 90mm DTMwie schneide ich am besten aus ?? reist es ein oder wie mach ich das am besten..
danke
-
hey
ich habe mir einen ESD bestellt mit 2x 90mm DTM
wie schneide ich am besten aus ?? reist es ein oder wie mach ich das am besten..
danke
-
hätte ich keinen corri und wäre auf der suche würde ich den kaufen !
88.500 km, bj 92, orig. zustand.. finde ich die 8900,- DM ok
-
ja aber ich weiss beim kauf ja nicht wieviel passt..
wenn ich jetzt 30 mm kaufe und die zuviel sind dann wieder umtauschen
dann kauf ich 10mm und die sind zuwenig.. -
ich hab keinen scanner..
ich bin nächste woche 7 tage im urlaub
danach schau ich mal ob ichs bei nem freund scannen kann..ich melde mich dann
-
hallo
ich hab vorne 7,5x16 und hinten 9x16
215 / 40 / 16
hinten ist gebördeltkrieg ich da ne spurverbreiterung eingetragen ??
und wenn ja wie weit könnte ich da gehen..wäre nett wenns einer weiss
danke
-
nein würde ich nicht
aber bevor ich nen doppelten boden oder plexi glas etc mache würde ich lieber die box kaufenaber das ist alles geschmacksache und jeder so wie er will
-
hey
was eventuell auch funtkionieren könnte ist so ein BO CASE
kannst du dir anschauen unter:
http://www.duw.de/shop/ProductDe…&CategoryID=398wäre auf jeden fall ne alternative für dich und dazu sieht es noch gut aus
"Jeweils für die rechte und linke Seite, bietet die Möglichkeit mehrere Zusatzgeräte, wie z. B. Endstufen, Aktivweichen, CD-Wechsler, etc. daran zu befestigen oder einfach nur Verbandkasten, Starthilfekabel etc. dahinter unterzubringen. "
-
den von vorne
@brokeng60
ich hab bei bonrath geschaut aber kein bild von dem Cup Spoiler für corri gefundenan den D&w hab ich gar nicht gedacht
hab den katalog eben durchgeblättert und ein bild gefunden.. sorry hätte ich eigentlich selber drauf kommen könnenthx
-
hey
mein corri ist noch nicht ganz abgezahlt
und ich hab den bief nicht
ich hab bissher nur den schein den man beim TÜV bekommt
ich hab leider keinen scanner -
nein ich hab kein gutachten oder sowas gehabt
ich habs eingebaut, zum TÜV, er hat sichs angeschaut und eingetragen
war überhaupt kein problemich muss sagen der TÜV ist echt super, ich hab z.b meine rückleuchten selber schwarz gefärbt. ich hab eine kopie von nem abe vorgelegt und er hat es einfach eingetragen ohne mein auto gesehen zu haben !!!!!!
er wollte mein auto nicht sehen !
er hat lediglich gefragt ob ich zusätzliche rückstrahler angebracht habe.. ich sagte ja fertig ! eingetragen[ 23. Juni 2001: Beitrag editiert von: Micha ]
-
hey
hab heute ein K&N 57i Performance Kit für den G60 eingetragen bekommen :-)))
war überhaupt kein problem, einfach hin, fertigim forum stand öfters das man das kit für den g60 nicht eingetragen bekommen.
also mein TÜV ist dann sehr kulant -
ne corvette mit 85 KW !! *gg* lol
-
hat jemand ne mail adresse von dem typ ?