hey
hab mir heute von hartmann-motorsport ein angebot machen lassen zwecks g-lader überholung..
"wenn der lader keine schäden hat dann ca 700 euro"
ist das normal das das so teuer ist ?! ich hatte was von 600-700 mark im kopf ??!
hey
hab mir heute von hartmann-motorsport ein angebot machen lassen zwecks g-lader überholung..
"wenn der lader keine schäden hat dann ca 700 euro"
ist das normal das das so teuer ist ?! ich hatte was von 600-700 mark im kopf ??!
hey
ich arbeite zufällig bei einer firma die unter anderem auch hohlraumkonservierung anbietet. Das ist einfach eine spühflasche mit einem langen dünnen schlauch davor. der schlauch wird einfach in den hohlraum gesteckt und dann ein wenig eingesprüht. Das zeug unterwandert wasser und schütz dann vor rost etc.. ist echt hammers zeug ...
also bis eislingen wirds nicht ganz reichen mit dem cleanen + schürze
mein corri ist momentan in so nem übergangs zustand *g*
hehe bin auch am überlegen ob ich mir die gruppe N analge mit 2x 9 cm DTM links und rechts holen soll nur mit Tüv ist da auch nicht mehr viel
jetzt wird erst mal das heck gecleant und die lumma heckschürze montiert
hehe axo sind auch viele von dem club aus deggingen mit dabei ?? davon kenne ich auch ein paar
[ 21. April 2002: Beitrag editiert von: Micha ]
jau bin auch am see nur ohne corrado..
ich fahr bei ner bekannten mit im 3 er golf
hmm also ich denke ich kenne dich vom sehen
hab dich glaube ich mal an dem clean park da in den neuwiesen gesehen und ab und zu rumfahren.. ?!
naja wie gesagt ich hab nen dunkelgrauen g60 mit 2 silbernen streifen übers auto, dietrich rs front auch ziemlich tief und auch breite reifen.. ich denke wir werden uns dann mal in eislingen treffen
wieviel seit ihr den in dem club schon ?? wann trefft ihr euch immer und wo
heh siehe anderes posting von dir
bist du der rote corri mit der mattig schürze + heck ?
hey
hmhm ich hab nen corrado.. du kommst aus geislingen ??
welcher corrado ist das ??!
ich hab bis vor 6 monaten in bad überkingen gewohnr und wohne jetzt in donzdorf..
kennst du den dunkelgrauen corrado mit dem 2 silbernen streifen übers auto gezogen ?!! vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen ??!!
nee
3 punkte und 150 DM
hab da erfahrung
hey
habe meinen ESD von da
war eigentlich alles ok und nach ein paar tagen da
na wenns der tüv abnehmen sollte können se ja gleich die db zahl mit eintragen
ist ja jedem seine sache was er an seinem corrado verbaut
hehe die anlage hab ich mir auch schon oft überlegt.
die mit den 2 endrohrenen links und rechts..
wäre schon hammers die eingetragen zu kriegen und dann noch den sound dazu. Also ein ABE etc kriegst du da wohl nicht mitgeliefert aber wenn du glück hast trägts dir ein tüv ja ein..
wenn ich mal ein bissl meht geld habe kauf ich mir das ding auf jeden fall und werd damit mal beim tüv vorfahren und sehen was sich machen lässt
ich hab nen corrado g60 bj 91 und 215 40 16 mit 9x16 hinten und 7,5 x 16 vorne passen wunderbar.
man muss nur börteln und ich hab noch spurverbreiterungen drinne... kein problem
das auto ist auch sehr tief und es reibt nix
der ESD in verbindung mit z.b dem bastuck msd und vsd kriegst eingetragen
die komplette gruppe n anlage wohl nicht.. ist ja nur der ESD .. so hats bei nem bekannten von mir auch geklappt
danke danke
mir gehts wie dir
ich warte nur darauf bis ich mir die anlage leisten kann und dann wird gnadenlos zugeschlagen :naughty
naja es sind wohl in letzter zeit sehr viele corrado fahrer die grau wollen auf das voting aufmerksam geworden
immer gleich was böses unterstellen nur weils einem selber nicht passt ist auch nicht ok !!
votet grau
ihr regt euch immer wegen kleinigkeiten auf
tztztz
jau
gibts dann 3 punkte und 150 euro
hmm rot und rot / weiss ist doch kagge
es sollte schon was dunkles mit dabei sein
also rot und grau oder rot / weiss , grau
weil 2 mal rot ist doch nix