naja also es ist halt so das eher die besitzer der SB waschanlage bei uns anrufen und sagen der reniger sei schei... .Aber dann wird denen erzählt bei wieviele waschanlage alles i.o ist und das sie einen fehler gemacht haben.
Wie es dann weitergeht weiss ich nicht ich denke das man halt eventuell den besitzer der sb verklagen muss aber das schwere ist das du beweissen musst das es von der waschanlage war ?!
wir haben auch produktschulungen da wird erzählt das du dein auto mit wasser gründlich putzen solltest um eventuelle reste des reinigers zu entfernen. Danach brauchst du eine gute intensive politur. Am besten solltest du das mit einer poliermaschiene mache weils mit der einfach tiefer wirkt wie wenn man mit der hand rubbelt und es geht einfacher.
Was du probieren könntest. versuch doch mal ob du es hinbekommst das der sb besitzer dir eine fahrzeugaufbereitung zahlt ( mit anwalt drohen vielleicht hilfts) den da macht es der profi und die spuren kriegst du mit ner guten politur normal wieder raus.. ist halt ne menge arbeit..
oder frag mal nach was es kosten würde bei ner fahrzeugaufbereitung den die sind meisst auch nicht so teuer wie jeder denkt
huch schon wieder so viel geschrieben
du solltest auf jeden fall zuerst eine intensive politur nehmen, danach eine "soft" politur für neufahrzeuge und danach noch ne gute finish versiegelung.. ist ne menge arbeit aber ich weiss das es raus geht !!!
naja kommt wohl drauf an wie stark es bei dir ist aber ein bekannter von mir hatte das auch schon mal..und es ging raus mit viel arbeit. da war er aber selber schuld
[ 09 August 2002, 20:13: Beitrag bearbeitet von: Micha ]