also die roten die du überall kaufen kannst sind ja nur mit nem transparenten roten spray angesrpüht !! geh in den baumarkt und hol dir das spray für 6 euro
Beiträge von Micha
-
-
-
-
da gibts bei ebay so einen link auf versch. speditionen !! so eine soll er beauftragen die es dann bei dir abholen
-
hey
also mein tuner will 250 euro ohne lackieren...
und er baut den stellmotor mit ein.dann wäre das angebot ja soweit ok
mit wieviel lackierkosten muss ich da rechnen ??
ist so ein dunkel grau metallic
-
jo sieht hammer mässig aus
wird nur nicht so ganz billig sein -
ah ok sorry dann meinte ich einen anderen
-
hey
ich finde der lack sieht wirklich nur noch geil aus nur sieht man den lack jetzt schon an jeder ecke ich finde das er langsam langweillig geworden ist
-
hallo
wieviel darf es kosten wenn folgendes gemacht wird:
ich bringe ein exakt zugeschnittenes metall das anstatt der plastik nummernschildhalterung eingeschweisst wird.. oben zugespachtelt so das kein übergang mehr zu sehen ist.
dann das VW logo raus und zugemacht und die 4 löcher vom corri schriftzug zu verzinnen etc..
dann alles lackieren und stellmotor einbauen sodas man den kofferraum per fernbedinung aufbekommt ??
was darf sowas ungef. kosten ??
danke
-
na super also stehst du mal an der ampel dir fährt ein radfahrer hinten rein und du bist auch noch schuld und keiner zahlt deinen schaden ??
na malzeit
-
also ich hab ein K&W variante 2 und bin voll damit zufrieden.. ist leider auch nicht ganz billig aber meiner meinung nach das beste
hab hinten 9x16 mit 215/40/16 und man musste börteln
-
da musst du noch 2-3 wochen warten
-
was ist dan den für eine besondere farbe ??
was ist daran anders ?? was optisch was besonderes her macht ? -
hmm sieht aus wie ein ganz normales blau auf den fotos
-
hallo
wenn ich felgen eintragen lassen möchte für die es keine freigabe gibt muss ich ja eine einzelabnahme machen lassen
was kostet den sowas ca beim tüv ??
danke
-
jo hab die gleiche antwort auch bekommen
ich hab mal gefragt wie er sie für 350 anbieten kann wenn inpro 399 will -
komisch ist das schon... wie kann er die anbieten wenn er nicht liefern kann ?
[ 09 August 2002, 21:16: Beitrag bearbeitet von: Micha ] -
naja verdienen wird er wohl nicht viel weil
er sie für 350 euro anbietet und in-pro 399 euro will?? -
naja wie gesagt es kommt drauf an wie sehr sich der reiniger eingefressen hat
ich denke das wenn du eine intensive politur also für alte lacke nimmst und danach mit ner soft polish für neulacke drüber gehst und richtig polierst geht das wohl schon raus..
aber 100% kann ich das natürlich auch nicht versprechen
[ 09 August 2002, 20:42: Beitrag bearbeitet von: Micha ] -
dann hoffe ich das beste für dich und deinen corri
wenn du gerade ne politur da hast probier doch mal an ner kleinen stelle obs rausgeht ??!