Beiträge von Hakan

    ALEX
    Danke für die Adresse :super:
    Das Garagenprob. ist bei mir gleich! :face_with_rolling_eyes:
    Muss jedesmal (wenn ich rumschraube) platztechnisch improvisieren!
    Und ne vernünftige Hobbywerkstatt hab ich hier im Umkreis noch nicht gefunden!

    Och nur so! Interessenhalber! :sonne:
    Wie heisst die Werkstatt?


    Ansonsten hättst halt was gesagt, dann hät ich dir beim WaPu Wechsel geholfen!(Hab meinen G-Lader letzten Sommer gen.überholen lassen und bei der gelegenheit hab ich meine Wasserpumpe auch gleichmitausgewechselt!) :spineyes:


    Die VW-Werkstatt in Steppach kannst dir knicken! Die Typen checken gor nix und verzapfen dir allmöglichen Mist! (Mist der natürlich teuer ist :shock: )
    Achja das VW Zentrum Autohaus Schweizer in Augsburg ist meiner Meinung nach die beste Werkstatt! (super nett, kompetent aber leider auch teuer) :peinlich:


    :winkewin:
    Hakan

    Hi


    also ich hab seit 4 jahren ne 63Ah Batterie drin und die funzt ohne probs.
    Der Vorbesitzer hatte ne 45Ah drinne und als die platt war, wollte ich mir ne neue kaufen und da meinte der Verkäufer, dass ne 63Ah Batterie besser wäre, da ich elek.Schiebedach, elek.Fensterheber und ne gscheite Anlage im :corrado: habe!


    :sonne::sonne:

    Sers!


    Ich hab den Remus und kann dir nur sagen, dass er von der Qualität allererste Sahne ist! :super:
    Allerdings würde ich, wenn ich du wäre, den Supersprint nehmen, da du (wie du schon geschrieben hast) die Anlage nach und nach ausbauen kannst! D.h. zuerst den ESD und später vielleicht den MSD nachkaufen!
    :winkewin:
    Das geht beim Remus leider nicht! :mad2: (hab ich 2 Jahre nachdem ich ihn draufhatte gecheckt! :mad2: )
    Von Remus gibbet leider nur den ESD für den Corry!


    Und wenn du unbedingt nen Remus haben willst, dann könnte ich dir meinen anbieten!


    CU
    Hakan

    ThorstenH
    Also, wie gesagt, es schleift nur, wenn ich hinten vollbeladen bin und eine starke bodenwelle kommt! :frown: Dann federt die Karre so fätt ein, dass es hinten schleift! :mad2:
    (die Kotflügelinnenkante schleift dann auf dem Reifenhorn aussen)


    Deshalb werd ich die Kiste härter machen und einbisschen tiefer (40mm gehen i.O. lt.Tuner)


    Wie decell schon gemeint hat:
    Die Kiste sieht unbeladen (normal) aus wie ein Jeep!
    Und sobald ich einpaar kumpels mitnehme, dann sackt die karre ab ohne ende!(zwar schleift dann NOCH nix aber bei der nächsten starken bodenwelle machts *ratsch* und ich hab wieder einbisschen weniger Reifenprofil auf der aussenseite) :mad2::mad2::mad2:

    Also, soweit ich weiss hat mir der VW-Ersatzteilverkäufer gesagt, dass man die Bolzen nicht wechseln kann, da sie in den Pleul eingepresst sind! Wenn dann müßte man den ganzen Pleul + Kolben etc. wechseln! :shock:


    Ich weiß jetzt nicht, ob er mir da die wahrheit gesagt hat oder ob er mir was andrehen wollte!? :confused:


    Aufjedenfall würd ich auch gerne wissen, ob es genügt, dass man die PL-schalen und die muttern wechselt!! :keinplan: