Also wenn du noch einpaar mark "rumliegen" hast, dann kauf dir doch das Kit!
Da ist die nocke und die hydros dabei!
Beiträge von Hakan
-
-
Sers!
Also ich hab mir heute nen Satz Winterreifen in 195/50 R 15 H (Goodyear Eagle Ultra Grip GW 3) bestellt.
Lass sie auf meine orig. Corradofelgen draufmachen!
Hab zwar das Geld nicht überall rumliegen, aber an Winterreifen würde ich nicht sparen!
Ansonsten sind die 185er und die 195er preistechnisch gleich!
Nur auf den stahlfelgen sehen sie sehr bescheiden aus...hoffe, gut durch den Winter zukommen!
CU Hakan[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Hakan ]
-
Hi Jungs!
Ich schließ mich euch an!
Take it or leave it!
Corrado fahren rulez
-
Hi Leute!
Bin beim rumstöbern auf das Thema gekommen
Wie siehts aus?
Habt ihr die PL schon wechseln lassen?CU Hakan
-
Sers Leute!
Ich weiss zwar nicht wie gut/schlecht das Castrol 10W60 ist, aber ich fahre schon seit Jahren CASTROL SOFTEC TXT 5W30.
Bin sehr zufrieden damit. Allerdings kostet der Liter 25 Öcken!
Aber wer nicht gut schmiert, der nicht gut fährt (oder so)
CU Hakan
-
Hi Chris!
Ich hab meinen im Juli bei SLS generalüberholen lassen! Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Hab meinen G-Lader damals selber Aus- und Eingebaut (mit Hilfe Norberts Anleitung) http://home.isnet-ev.de/corrado/Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, dann ist das kein Prob.
Und wenn du Hilfe brauchst, dann lass es mich wissen!CU Hakan
-
Danke!
Laut KW gibbet nur die 40 mm Variante! Ich hoffe, das sieht beim Corry mit 7,5x16 Felgen net allzu besch**** aus!
Bin kein Radkastenfetischist! -
Sers Benny!
Ich möcht mir (zwar erst im März) auch ein neues Fahrwerk leisten!
Budget: max.849 Smäckers
Am besten 60/40
Komfort: Straff, Hart aber net zu sehr!
Gewinde: Nein danke!Was kannst du mir da empfehlen?
Hab gehört, dass Sachs auch gute FW macht!CU Hakan
-
Tritt dieses "klackern" im Drehzahlbereich von 2000 bis 2800 U/min (TEILLAST, wenn du nicht voll aufs gas gehst, sondern nur leicht drauf bleibst) auf??
-
Sers!
Wenn du was gescheites gefunden hast, dann sag mir bitte auch bescheid!
CU Hakan
-
Sers!
Ich kann das gut nachvollziehen (ich denke das können die meisten hier
)
Bei mir war/ist es genauso.
Vorallem wenn du auch noch studiert und Bargeld für dich ein Fremdwort istLetztes Jahr habe ich in den Semesterferien 5 Wochen in einer Brotfabrik am Fliesband gebuckelt. Als ich dann endlich meine Kohle überwiesen bekam, verabschiedete sich die Handbremse (beide Bremssättel im ****), der Kat(Keramik)zerbröselte so dass ich durch die AU nicht kam und ein Reh sprang mir vor die Linse, so dass sich mein linker Scheinwerfer auch noch verabschiedete! UND ALL DIES INNERHALB KURZER ZEIT!!
Als ob die ****Karre es wusste, dass ich (endlich mal wieder) Kohle hatte!
Wie gewonnen, so zerronnen!!!Seit diesem Zeitpunkt bin ich über jeden Tag froh (dreimal auf Holz klopf) an dem die Kiste keine Mucken macht!
Letzte Woche hat mich ein guter Kumpel gefragt ob ich ihm einen Corradokauf empfehlen kann, da er sich auch einen kaufen möchte.
Und ich habe (ohne eine Sekunde zu zögern) gesagt: " Ja man, kauf dir einen!"Auch wenn so ein Auto so viele Probs. macht, finde ich dennoch, dass es ein Privileg ist, einen Corrado zu fahren!
In diesem Sinne...
CU Hakan -
....mal ne andere Frage (es klingt zwar doof aber ich frag ja nur
)
Wie sieht es da mit 195/50 R15 Winterschluppen aus? Darf ich die denn auf meine orig. Alus schrauben?
90er G60 mit "Serie" Schein!Achja, wie sieht es dann mit den Geschwindigkeitsbuchstaben aus?
Weil bei Sommerreifen darf ich ja 195/50 R15 V benutzen!
Müssen die Winterschluppen auch V sein oder kann ich da T oder H nehmen!?CU Hakan
-
Sers!
Da schliesse ich mich Thomas Betz und Skizzy an!
Man kann für solch eine günstige Investition keine Wunder erwarten! Aber dennoch ist (für mich) ein Leistungsunterschied bemerkbar!
Die Gasannahme und der Durchzug haben sich (finde ich) schon verbessert!
Klar, wenn ich mit nem Holzfuss herumpresche, dann wird da nicht viel unterschied bemerkbar sein!Colt
Fahr mal gegen deinen Jumpel (Serien G60)
und halte im 3.Gang den Drehzahlregler so auf 2000-2500 U/min.
Wenn du im o.g.Drehzahlbereich mit deinem Jumpel ne weile auf selber höhe bist, dann geh mal aufs Gas!
Da wirst du schon merken was abgeht!
(War bei mir aufjedenfall so)CU Hakan
-
Werkstatt = 300 Smäckers ?
Hab ich das richtig verstanden oder hat dich das soviel gekostet als du es selber gewechselt hast?Ich bin nämlich auch bei der Überlegung ob ich sie selber rep. soll oder ner Werkstatt machen lassen soll!?
CU Hakan
-
Sers!
Ich schließe mich Zoran an! Pleuellagerschalen!
Hab ich auch! Fahr schon locker 25 tkm mit diesem nervenden klackern rum!
Mal schaun wie langs noch geht! -
Sers!
Ob Legal oder Illegal, die frage wird sich schnell beantworten, wenn dir irgend ein Kasper hinten drauffährt und behauptet, dass er dein Bremslicht net gesehen hat!(aufgrund der Verfärbung, Verdunklung etc.)
Da wird sich die Versicherung schnell versuchen rauszureden!In diesem Sinne...
CU Hakan -
Hi Leute!
Ich hab bei meinem 90er G60 dasselbe Prob.
Wie kann ich überprüfen, ob mein Radio/Antenne(kabel) zuwenig Masse hat?
Hab nämlich keine Lust den ganzen Himmel zu zerlegen!CU Hakan
-
Sers!
Also ich komme mit meinem orig.90er G60 (ok,ok, mit RS-Outlet Kit)
genau 550 km!
Hab nen 55l Tank! d.h. Verbrauch = 10l
Fahrweise: all inklusive!CU Hakan
-
Steve
Danke!
Werde mich in den nächsten Wochen mal mit den Tunern in Verbindung setzen!
Hast du ne Ahnung ob die ne HP haben?Stefan
Der Altarspruch ist extrem cool!
Schade dass du nicht auf das Südtreffen kommst(wäre ja auch zuviel verlangt knapp 500 km zu fahren!)
Aber wer sein LK liebt, der....!CU Hakan
-
Steve
Hast du mir da ne Adresse oder sowas?
Kostenpunkt 60 Öre/Sattel?Stefan
Würde dir das LK ungern zurückverhöckern, da wie du sicherlich weisst, der Mensch ein Gewöhnheitstier ist
Trotzdem DANKE für das extrem coole LK
Kommst du eigentlich auch am Samstag zum CCG-Südtreffen? Ich würde dich dann mal ne runde in meinem Corry fahren lassenCU Hakan