Also wenn du noch einpaar mark "rumliegen" hast, dann kauf dir doch das Kit!
Da ist die nocke und die hydros dabei!
Beiträge von Hakan
-
-
Sers!
Also ich hab mir heute nen Satz Winterreifen in 195/50 R 15 H (Goodyear Eagle Ultra Grip GW 3) bestellt.
Lass sie auf meine orig. Corradofelgen draufmachen!
Hab zwar das Geld nicht überall rumliegen, aber an Winterreifen würde ich nicht sparen!
Ansonsten sind die 185er und die 195er preistechnisch gleich!
Nur auf den stahlfelgen sehen sie sehr bescheiden aus...hoffe, gut durch den Winter zukommen!
CU Hakan[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Hakan ]
-
Hi Jungs!
Ich schließ mich euch an!
Take it or leave it!
Corrado fahren rulez
-
Hi Leute!
Bin beim rumstöbern auf das Thema gekommen
Wie siehts aus?
Habt ihr die PL schon wechseln lassen?CU Hakan
-
Sers Leute!
Ich weiss zwar nicht wie gut/schlecht das Castrol 10W60 ist, aber ich fahre schon seit Jahren CASTROL SOFTEC TXT 5W30.
Bin sehr zufrieden damit. Allerdings kostet der Liter 25 Öcken!
Aber wer nicht gut schmiert, der nicht gut fährt (oder so)
CU Hakan
-
Hi Chris!
Ich hab meinen im Juli bei SLS generalüberholen lassen! Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Hab meinen G-Lader damals selber Aus- und Eingebaut (mit Hilfe Norberts Anleitung) http://home.isnet-ev.de/corrado/Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, dann ist das kein Prob.
Und wenn du Hilfe brauchst, dann lass es mich wissen!CU Hakan
-
Danke!
Laut KW gibbet nur die 40 mm Variante! Ich hoffe, das sieht beim Corry mit 7,5x16 Felgen net allzu besch**** aus!
Bin kein Radkastenfetischist! -
Sers Benny!
Ich möcht mir (zwar erst im März) auch ein neues Fahrwerk leisten!
Budget: max.849 Smäckers
Am besten 60/40
Komfort: Straff, Hart aber net zu sehr!
Gewinde: Nein danke!Was kannst du mir da empfehlen?
Hab gehört, dass Sachs auch gute FW macht!CU Hakan
-
Tritt dieses "klackern" im Drehzahlbereich von 2000 bis 2800 U/min (TEILLAST, wenn du nicht voll aufs gas gehst, sondern nur leicht drauf bleibst) auf??
-
Sers!