"Tu nichts Gutes, folgt nichts Böses."
Beiträge von Steag
-
-
Warum sollte sie nicht funktionieren?
Dazu macht man es doch. -
Da finde ich dieses Angebot viel schlechter vom Preis-/Leistungsverhältnis.
-
Mit Geber ist der Preis doch okay.
-
Aber die zu reparieren lohnt sich kaum.
[ 02 Januar 2003, 11:07: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Man müßte aber noch erwähnen das ein 10 bar Öldruckgeber (wenn es denn einer ist) aber auch nochmal rund 55 € kostet.
-
Ob sich das lohnt? Warum kaufst du dir keinen originalen VR6?
Außerdem wird das meistens billiger als umbauen.
So ein umgebautes Auto wird man auch ungleich schwerer wieder los, falls das mal der Fall sein sollte. -
Und gleich ein neues Thermostat.
-
Wenn es jeweils der alte und der neue ist, dann ja.
-
Das wünsche ich dir auch, aber muß jeder seinen eigenen "Frohes neues Jahr"-Thread aufmachen?
-
Wird wohl der Lader sein. Ist das Gehäuse noch ganz?
Wenn ja, mußt du einfach mal einen Ladeluftschlauch aufmachen und da nachschauen. -
Ich wollte dir ja auch keine Angst machen, nur drauf hinweisen.
-
Ich meine das gleich auf der Startseite (eigentlich egal wo...).
Wenn die dich deswegen abmahnen wirds teuer. -
Sei mal vorsichtig mit dem VW Logo, Volkswagen hat doch vor einigen Wochen einige Pages mit Abmahnungen bzw. Ermahnungen bedacht...
-
Hab grad nochmal nachgelesen. Bei Tageslicht kann es evtl. auch zur Löschung kommen, deswegen wird das Fenster normalerweise zugeklebt.
Ich denk mal wenn das Teil nicht grad seit drei Jahren offen rumliegt wird nix passieren -
-
Man kann die schon ordentlich aufweiten, da kann man viel Material wegnehmen. Aber erwarte keine Wunder, ich glaub nicht das du davon allzuviel merkst.
Aber schaden kann es nicht. -
Mit UV-Licht kann der Chip gelöscht werden. Ich glaub normalerweise klebt man da was rüber.
-
Ein Bekannter von mir hat in so einem Fall Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt gesprüht.
-
Der bringt was wenn der Rest der Auspuffanlage auch dazu paßt. D.h. nur ein Fächer mit Serienauspuffanlage bringt nicht viel.