http://www.ltd-cars.de/
Wird dir aber nicht viel nutzen, die ist noch leer.
Mußte mal anrufen:
"Limited Cars"
M. Sünderkamp.
Enzer Str. 50
31655 Stadthagen
Tel. 05721-71668
Beiträge von Steag
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Ich dachte ja er hat kein Wasser mehr drin...
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Rainer: Genau, im Tank ist ja nur die Vorförderpumpe.
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Bei der Kompression ist es wichtig das alle Zylinder in etwa die gleichen Werte erreichen.
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Zieh mal den Ölmeßstab raus ob das Kühlflüssigkeit dran ist.
Ansonsten würde ich neu auffüllen und mal laufen lassen. -
Ich bin mit 65'er immer so 120-160 gefahren, also gemütlich Reisegeschwindigkeit. Vmax immer nur kurz.
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Also an der Benzinzufuhr scheints ja nicht zu liegen, da kommt ja genug.
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Eigentlich nur die Domlager.
Du hast doch im Prinzip ein komplettes neues Federbein in der Hand.
Am besten gleich neue Domlager nehmen.
[ 03 Januar 2003, 23:18: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Ja, aber wenn sie gar nicht stimmt springt er auch schlecht oder gar nicht an. Und wenn er dann nicht zündet wird natürlich trotzdem Benzin eingespritzt und er ist ruck zuck abgesoffen.
Deswegen erstmal grob mit der Hand einstellen.Ansonsten, was habt ihr denn wie umgebaut?
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Na dann würde ich die Zündung mal richtig einstellen lassen. Dann wird er sicher auch laufen.
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Na ich meine ob ihr einfach mal den Zündverteiler gedreht habt und dann versucht anzulassen?
[ 03 Januar 2003, 21:45: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Kommt den ein Zündfunke?
Habt ihr Zündung einfach mal mit der Hand verstellt? -
Bloß nicht zu B&B!
Shau mal im G-Lader Forum, da findest du gute Adressen in fast jedem zweiten Thema! -
Ab ins Unterholz!
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Licht heißt nur ABS. Bremsen tut er aber auf jeden Fall, nur eben ohne ABS.
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Du hast ja auch einen G60. Beim VR6 sind die Temperaturen etwas anders.
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Bis auf die Schalter (und somit evtl. auch die Stecker) dürfte die Mechanik soweit gleich sein.
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An der Schiene die an der Scheibe festgeklebt ist, ist in der Mitte ein Halter dran, der müßte wiederum mit zwei Schrauben an der Laufschiene festgeschraubt sein.
So hab ich das in Erinnerung. Also müßte es schon so sein wie Tomas es geschrieben hat. -
Hier sind die Daten für den SP9000 schon mal.
http://www.dunlop.de/de/data/tyre/r…psport9000.html
[ 03 Januar 2003, 14:01: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Na sagen wir mal er liegt innerhalb des üblichen Markwertes, aber im oberen Drittel.