Gibts nicht mit ABE.
Hab jedenfalls bis jetzt noch keine bekommen.
Beiträge von Steag
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Wie wärs denn damit?
http://www.google.de/search?q=green…F-8&hl=de&meta=Dat is doch nicht so schwer...
[ 18 Januar 2003, 21:20: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Also ich würd dir einen 10 bar empfehlen.
Ich hab solange er kalt ist 6-8 bar, wenn er warm ist 2-6 bar.
[ 18 Januar 2003, 20:23: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Selber eine basteln? Meinst du das du die dann eingetragen bekommst?
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Nee, die gibts nicht mehr.
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Hauptsache der ist nicht aus so einem Schaumstoffzeugs.
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Ach du meinst sowas?
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Ich hab immer Slick50 reingemacht. Es hilft schon ein klein wenig wenn die Synchronringe schon verschlissen sind.
Aber es vollbringt keine Wunder. -
Die werden dich auslachen und vom Hof jagen.
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Analog- gegen Digitaltachoumbau ist hier beschrieben:
http://www.corradodriver.de/Download/index.htmFür den Rest mal so als Tipp: Die Suche Funktion funktioniert prächtig!
[ 17 Januar 2003, 00:49: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Lampe kaputt.
Mal ernsthaft, das wäre doch mit einem Handgriff zu überprüfen. Noch nicht gemacht? -
Offener K&N Filter.
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Für emule, Kazaa und Konsorten gibts auch genug andere Foren. Auch allgemeine Laberforen gibts zu hauf.
Warum sollte Klaus das auch noch bezahlen? -
Ist doch klar. Wenn Zwei der drei Rippen geschlossen sind, kommt nicht so viel kalte Luft an den Kühler und er wird schneller warm.
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Auf dem Ventildeckel ist die Kurbelgehäuseentlüftung, die hat mit dem Kühlkreislauf nichts zu tun.
Ist denn auch sicher kein Wasser im Fußraum? -
Gibts nicht, wurde schon öfters besprochen.
Siehe auch hier: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=4;t=000143
[ 16 Januar 2003, 16:09: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Das neue paßt auch, man muß nur an den Ecken etwas wegnehmen.
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Such mal nach "Zusatzinstrumente" und du wirst mit Infos überschüttet!
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Und prüfe mal ob der Ölfilter vielleicht lose ist.
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Dazu kommt aber noch Nockenwellenrad abnehmen und einen neuen Simmerring draufmachen.