Hast du es mal bei iloxx oder Hermes probiert?
Beiträge von Steag
-
-
Zum Einbau benutze mal die Suche Funktion, das wurde schon diverse Male ausführlich beschrieben.
Ladedruckanzeigen gibts z.B. von VDO und Racimex. -
Zu 3. Der G60 hat überhaupt keine Kette. Nicht am Motor und nicht am/im Lader.
Zu 4) Ist mit Sicherheit die Spannrolle. Die kostet glaub ich rund 20 €. -
Warum nicht?
Ansonsten bau dir eine externe Ladedruckanzeige ein. -
Das paßt sicher nicht ohne weiteres. Die Befestigung ist beim Corrado anders.
[ 21 Januar 2003, 19:46: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
-
Ich hab mir einfach Rohrbögen und gerades Rohr besorgt, dann braucht man nichts biegen.
An einem längeren Nachmittag war die ganze Anlage fertig.
Aber es gibt für den Evo sicher auch Auspuffanlagen. -
Etwas Kabel.
Und bevor du den Geber kaufst, schau mal ob er so an den Zylibderkopf paßt. Es gibt welche die sind zu groß, da bräuchtest du dann noch vom Racimex einen Winkelbausatz.
[ 21 Januar 2003, 18:46: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Ja. Druck ist Druck, egal von welcher Firma.
[ 21 Januar 2003, 18:40: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Wenn er in einer Werkstatt arbeitet, warum schweißt er sich nicht einfach was?
-
Nicht schlecht!
Aber bevor ich über 1000 € für eine Motorhaube ausgebe, strippe ich erstmal das restliche Auto. -
Ja, Nocke wär noch eine preiswerte Möglichkeit. Ein 68'er LR kann man schon noch fahren, das ist doch nicht extrem.
Damit bin ich vier Jahre lang gefahren.
Den Unterschied wirst du auch im vergleich zum 70'er mekren, da der Druck schon früher aufgebaut wird.
Der große LLK wird schon etwas teurer, lohnt sich aber. Besonders wenn du noch mehr rausholen willst. -
Ich schätze mal maximal 190.
-
Miß mal die Kompression.
-
Das 15W50 war von Motul. Das hab ich am Anfang genommen, weil ich da Probleme mit dem Druck hatte. Da wars zuwenig. Mit dem Motul gings dann.
-
Leerlaufstabilisierungsventil. Das sitzt oben auf dem Zylinderkopfdeckel. Das längliche silberne Ding.
-
Dachte vielleicht weil Blech sich verformt wenn jemand draufknallt, Kohlefaser wirds nicht tun.
-
Den Geber kriegst zu im Zubehörhandel. Der muß ja auch nicht von Racimex sein.
-
@caipi: Ich hab ja nachdem ich von meinem 15W50 weg bin, nur noch 10W60 drin gehabt.
patti: Nu is eh egal, der Motor hat ausgedient... Stichwort: G-Lader? Was datn?
-
WaPu am besten gleich mit wenn du es sowieso vorhast. Schwallblech auch, haste ja gleich eine neue Dichtung mit dran.