Er hat doch gar keinen Corrado...
Beiträge von Steag
-
-
Hast du genug Frostschutz dringehabt?
Hört sich fast so an als wenn was eingefroren wär. -
Pack mir deine Goldbarrensammlung in Kofferraum.
-
1 €? Ich glaub da bist du nicht ganz auf dem aktuellen Stand...
-
Schellen sind alle gleich, es muß eben nur eine 65 mm Schelle sein.
-
Mußt du nicht, es geht auch so.
-
Endlich hauste den Mist raus...
-
Da brauchste im April aber n Bimotor TT um mitzukommen...
-
Wer hatn da Kazaa laufen?
-
Wenn das kaputt ist kommst du auf solche Drücke.
-
Beim G60 ist das sowieso Schwachsinn, da ist doch mit der Saugbrücke überhaupt kein Platz.
Wenn dann lieber auf einem 16V.
Und da krieg ich auch ohne G-Lader 450 PS raus. -
Laß dir sowas aus Alu schweißen oder auch Edelstahl und mach nur kurze Verbindungsschlauchstücke ran wenns sowas nicht gibt.
-
Kuck einfach mal bei Klaus auf die Startseite, da findest du einige Infos.
Mußt du mal suchen. -
Und 5. noch:
Nicht mit dem Urlaubsgepäck oder dem Wochenendeinkauf im Kofferraum auf die Strecke!
[ 23 Januar 2003, 15:00: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Chris: Na ganz so optimistisch seh ich das noch nicht, aber Danke!
mike: Du meinst Tipps zum fahren?
Kann ich doch auch hier schreiben oder?1. Es kommt als allererstes mal auf deine Reaktionszeit am Christmas Tree an. (So nennt man die Startampel.)
Die kann schon alles entscheiden. Deshalb so oft wie möglich üben.
Wenn das zweite gelb angeht muß man im Prinzip schon losfahren. Aber eben nicht sofort, sonst gibts Rot. Da muß man einfach ein Gefühl für kriegen.
Wenn man erst bei Grün losfährt ist es eigentlich schon zu spät.2. Man muß gut wegkommen.
Das bedeutet natürlich möglichst wenig durchdrehen lassen. Wir Fronttriebler haben es da natürlich besonders schwer. Da kann man auch viel Zeit verlieren wenn man erstmal 50 Meter Asphalt wegradiert.3. Schnell und zur richigen Zeit schalten.
Am besten natürlich schalten wenn der Motor das höchste Drehmoment hat. Im ersten Gang ist das aber kaum möglich, den benutze ich nur ganz kurz zum anfahren. Bei viel Leistung mußt du gleich weiter in den zweiten schalten.
Dann kommts auf deine Zeit an ob du noch in den vierten schaltest oder nicht.
Ich fahr meist noch im dritten durchs Ziel, da ich sonst mit dem letzten Schaltvorgang in den vierten zuviel Zeit verlieren würde.
Muß man ausprobieren.4. Nicht die ganz Zeit auf den Gegner achten.
Der ist eigentlich völlig unwichtig. Man hat schon genug mit seinem eigenen Auto zu tun.
Entscheidend ist nur die eigene Zeit!Ich hoffe das hilft dir schon mal ein wenig!
-
Da gibts nur Unterschiede wenn du einen vom VR6 nimmst, weil das nur von der Zylinderzahl abhängig ist.
[ 23 Januar 2003, 10:32: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Und ein Kissen mit aufgesticktem Kennzeichen paßt auch auf die Heckablage...
-
Ja, hinten gehts.
-
Und hier wär er dir auch zu tief?
-
Das kannst du dir bei Borbet runterladen glaub ich.