Ja eben Zoran, geh doch einfach woanders hin !
PS: Bei mir finde ich auf Seite 4 die besagte Nummer (E664).
[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Ja eben Zoran, geh doch einfach woanders hin !
PS: Bei mir finde ich auf Seite 4 die besagte Nummer (E664).
Nein, geht nicht.
Ich bezweifle mal stark das du für ein Gewinde-FW eine ABE bekommst, höchtens ein Gutachten.
Da passiert doch nichts weiter. Die Flamme kommt nur ganz kurz, da fackelt nix ab.
Bei mir kommt 'ne Stichflamme, aber nicht beim Starten sondern beim Schalten. Aber die Grünen finden das garantiert nicht so lustig...
Verkauf den Remus und kauf dir ne ordentliche Anlage ! Da hast du guten Sound und keinen Stress mit den Grünen ! Ganz einfach !
Wenn du Pech hast einen Mängelschein, drei Punkte und 150 DM Strafe, plus ca. 40 DM für den anschließenden Besuch beim TÜV !
Für die Ladedruckanzeige nimmst du ganz normalen Unterdruckschlauch. Gibts auch bei VW als Meterware.
Übrigens: wenn du die Domlager nicht bei VW kaufst, sondern im Zubehörhandel kostet eins nur rund 40 DM...
Wäre einen Versuch wert. Allerdings wenn du das 10W-60 grade neu drin hast, würde ich erstmal 8000 km damit fahren.
Natürlich muß die Lambda mit rein, wie soll er denn sonst das Gemisch regeln ???
Lass doch mal eine Kompressionsprüfung machen.
Dickes Öl kommt im kalten Zustand langsam in die Hydro's. Die hören erst auf zu klappern, wenn gut Öl durchläuft. Und das passiert bei dir nach 1 km, also kein Grund zur Sorge !
Kleine Schrammen am Verdränger: die sind vom Staub der durch einen offenen K&N Filter dringt!
Die sind gut Janek, kannste hinfahren. Ich hab da auch schon mal Kompressionsprüfung und eine Endoskopie machen lassen, kostete glaub ich 150 DM.
Wieder die alte Geschichte: Suche im G-Lader Forum, da wurde er ausführlich getestet.
postertg60: In Berlin geh lieber zu MCH-Motorsport. http://www.mch-motorsport.de Das ist in Groß Kienitz, 5 km vom Flugahfen Schönefeld entfernt, stadtauswärts immer die B96 raus.
PS: Wo wohnst du denn in Berlin ?
[ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
@JYO: Na er meint natürlich, 180-188 PS im Vergleich zur Serienleistung von 190 PS.
Na das hört sich doch stark nach hängendem Magnetschalter an. Besorg dir einen neuen, da brauchst du nicht den ganzen Anlasser tauschen. Allerdings geht der meistens sehr schwer ab.
Hättest du mal ein Rohr durchlegen sollen...