Hat der VR6 den gleichen wie der G60 ?
Beiträge von Steag
-
-
Nein, Klima hab ich nicht, wegen Rallyegolf-LLK. Die Ölschläuche sind die Originalen, die mitgeliefert wurden, ich schätze mal einen Meter lang. Im Stadtverkehr bin ich im Sommer bei 98-102°, auf der Autobahn bei 270 km/h (lt. Tacho, jajaja...
) 104°C. Noch nie mehr.
-
Eventuell ist dein Leerlaufregler kaputt ?
-
Hinten kannst du an der Achse nichts erneuern, die Lager die da drin sind bekommst du nur mit einer Presse raus. Oben kannst du evtl. die Gummilager wechseln.
-
Ja.
Geh zu Rindt iun Oberhausen. Die Adresse steht in den einschlägigen Zeitungen drin. Eine Page haben die glaub ich gar nicht... Kostet soweit ich weiß heute um die 500 DM pro Felge. Sieht dann richtig fett aus. Aber das lustige daran ist, das sich alle die Felgen anschauen und sagen: "Hmmm, Original Felgen... Aber irgendwas ist da anders.... *überlegundkommnichtdrauf*"
-
Im Moment fahre ich einen AME Chip. Der ist obenrun ganz gut, aber bis 3000 sehr müde. Vorher hatte ich einen VW Motorsport Chip, der war bisher unschlagbar - gar kein Vergleich mit dem AME ! Leider ist der hinüber, und ich kenne leider niemand der auch noch einen hat, um mir eine Kopie zu ziehen.
-
Ich ? Leeren Kat ? Niemals ! Das wär ja Steuerhinterziehung !
@GDriver: Leistung hab ich ja, aber ich seh es nicht ein für jeden Idioten mein teures Super Plus zu vergeuden !
[ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Nimm eine 268° Schrick Nocke, die bringt schon ordentlich was und ist dabei voll alltagstauglich.
@GDriver: Wie ist denn ein Eindruck von SLS Chip ? Zu empfehlen ? Konntest du ihn mit anderen Chips vergleichen, ich mein jetzt nur so den subjektiven Eindruck... Ich hab im Moment einen Chip der untenrum überhaupt nicht gut kommt.
-
Benzindruckregler, Kopf- und Saugrohrbearbeitung, Fächerkrümmer, Auspuffanlage, Kat raus (...), K&N Filter, Nockenwelle, Hubraumerhöhung, Einspritzdüsen vom Calibra Turbo, Gewicht einsparen, Lachgas (
). Such dir was aus...
-
Fehlzündungen sind doch kagge.
Aber Stichflammen beim Schalten kann man gut dazu nutzen um das Temperament lästiger Drängler auf der Autobahn zu dämpfen.
-
Einfach bei denen mal anrufen. Wenn du ihn ausbaust sparst du vielleicht 100 DM oder so.
-
-
Vergiß es Toidi2000, nicht zu AME ! Geh zu MCH-Motorsport in Groß Kienitz, 5 km südlich von Berlin. http://www.mch-motorsport.de
Ansonsten natürlich zu SLS, keine Frage...
-
Nee, den muß man schon dahin friemeln wo genug Platz ist und er gut angeströmt wird.
Vor den Wasserkühler würd ich ihn aber nicht setzen, lieber weiter unten.
-
Das ist denen sowas von egal ob das bei dir übersteht... Zur Not geben sie dir so ein Kuchenblech (Nutzfahrzeugkennzeichen).
In Berlin jedenfalls: KEINE CHANCE unter drei Stellen (Ziffern). Engschrift gibts auch nicht mehr. Allerdings hab ich immer mehr Ami's mit dem kleinen "Mopedkennzeichen" rumfahren sehen.
-
Kannst du. Du mußt dazu allerdings das Rohr des Mittelschalldämpfers kürzen, da der Metallkat sehr lang ist ! Eventuell ist nur dein Hitzeblech am Kat lose, das scheppert auch so ähnlich.
-
@GDriver: Die Werte sind in Ordnung. Ich fahr auch ein 68'er und bei 7200 hab ich auch 1.2 bar !
[ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Wenn er ganz neu überholt wurde, wurde er vermutlich auch gefettet, d.h. ca. 0.1 bar werden sich (nachdem das Fett weg ist) wieder verflüchtigen.
-
Na holla! Wieder was dazugelernt!
-
VW-Teile-Nr. 171419855 SP, 171419856 SP (Hülse für Spurstange) Preis 19,56/St. zzgl. MwSt.