Bin mal gespannt, wann der erste W12 Umbau kommt.
Beiträge von Steag
-
-
Wer lesen kann, ist auch hier wieder mal im Vorteil... Nichts für ungut !
-
Ich hab 195/45 auf 8x15 eingetragen, sollte kein größeres Problem sein.
-
Bei mir rauchts auch manchmal aus dem Hupenkontaktring (schmorendes Fett bzw. Staub !). Da hilft nur: Lenkrad abbauen, Kontakte reinigen, neu fetten, zusammenbauen.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, das die nur obenrum gut laufen, so bis 3000 U/min sind sie eher lahm.
-
Danke, Dan.
-
Ich sags doch: G-Lader bearbeiten und 65'er LR, dann pfeits auch im Standgas...
-
400 DM ? Da hast du aber alle Lager dabei. Das vordere kostet so um die 200 DM.
-
Aha, aber die ABE ist inzwischen ungültig. Wenn es gar nicht pfeift, hilft nur noch eins: G-Lader bearbeiten.
-
Na ich denke schon, denn die Kanäle werden poliert, weil sie innen rauh sind. Wenn das schon Verwirbelungen verursacht, was macht dann erst ein Sieb ?
-
Hmmm, aber wozu poliert man dann seine Kanäle und Auslässe, wenn das Sieb die Luft wieder verwirbelt ?
-
Man braucht ja auch kein Kit für den G60, sondern nur eine Patrone !
Das das schädlich ist mag ja sein, aber es hört sich einfach besser an ! Alkohol oder Zigaretten sind ja auch schädlich...
-
Mit Patrone pfeits einfach besser !
-
Es gibt ja wohl zwei Synchroumbauten in Deutschland, ich weiß nicht, ob beide von TEC waren oder nur einer ? Aber der von TEC war wohl nicht der Bringer, das gab wohl nur Probleme. Also lass lieber die Finger davon, das wird nix...
-
Ich glaube du verwechselst die Kompression mit der Verdichtung, kann das sein ?
-
Probiers mal mit Schlauchschellen von der Fa. Tridon, die sind viel härter im Nehmen, als die 1.25 DM Schellen aus dem Baumarkt !
http://www.tridon.dk/nnn/n/de/indu_p_info_spaendebaand.htmlDie sollten im Zubehörhandel erhältlich sein, oder evtl. dort zu bestellen. Kosten in G-Laderschlauch-Größe so um die 8 DM pro Stück, lassen sich aber viel fester anziehen als die normalen, ohne das sie überdrehen !
-
Hoch, nu seid doch nicht so empfindlich, das ist reine Nostalgie...
-
Das verstehst du nicht, das ist Insiderwissen, gelle Zoran ?!
-
Nein, eigentlich ist das der überschüssige Ladedruck der entweicht !
-
Na dann poste ich das mal wieder...
VW-Teile-Nr. 171419855 SP, 171419856 SP (Hülse für Spurstange) Preis 19,56 DM/Stück zzgl. MwSt.