Achso, na was sagt den der TÜV ? Die haben dein TÜV-Bericht doch im Computer. Es sollte doch möglich sein, den nochmal ausgedruckt zu bekommen !?
Beiträge von Steag
-
-
TÜV-Gutachten bekommst du immer vom Hersteller des jeweiligen Teiles. Kostet aber was !
-
Da hilft nur gutes altes Tuning: Nocke, Chip, Zylinderkopfbearbeitung ! Oder Turbo...
-
Ich denke du meinst den Thermoschalter. Der ist unten links am Kühler eingeschraubt (Fahrerseite unten). Thermostat paßt, sind glaub ich bei VW alle gleich.
[ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Probiers mal im Suche Forum !
-
-
Ich denke du meinst das Reglergehäuse, oder ? Dort drin befindet sich das Thermostat.
-
Die Konsole paßt auch nicht. Die Füße des Sitzes vom Golf3 sind zu breit für die Corradoschienen. Läßt sich aber zur Not anpassen.
-
Aber dann isz es doch schon mal wahrscheinlich, daß das von den Bremsen kommt. Eventuell haben die Scheiben Riefen oder laufen unrund ?
-
Ändert sich denn was, wenn du auf die Bremse trittst ?
-
Kein Prob...
-
Das ist wohl eher was für das "Suche-Forum", oder MirkoT ????
-
Habt ihr mal die Radlager gecheckt ? Nicht das die zuviel Spiel haben.
-
War ja auch nur Spaß !
-
Und ich sag noch... das fängt von vorne an !
-
Nicht schon wieder diese Frage !!!!!!! BIIITTEEEE NICHT ! Thread schließen bitte ! THX.
-
Hört sich fast so an, als wenn dein Ausrücklager kaputt ist. Das Teil an sich ist nicht teuer, aber zum Wechseln muß das Getriebe abgebaut werden. Am besten man wechselt dann gleich die Kupplung. Ich denke schon das du damit noch eine Weile fahren kannst, aber lange würde ich die Reparatur nicht mehr hinauszögern.
-
konrad hat Post !
Corrado 2: Ich hatte das Glück, das meine Reifen schon vom Vorbesitzer eingetragen waren ! Ich fahre Bridgestone S-01, das sind ZR Reifen, da steht kein Loadindex drauf, sondern 400 kg. Könnte knapp werden...
[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Das ist doch gerade das gute am W12, das er relativ komnpakt ist !!! Die ersten Unfaller wird es wohl bald geben...
-
Ja, wenn das Wasser heiß wird, dehnt es sich ja aus, und alles was raus will, kommt aus dem Überdruckventil raus.