Na mindestens zwei.
Beiträge von Steag
-
-
Solange die Warnlampe vom Kühlwasser nicht angeht, sind alle Temperaturen okay, so steht's auch in der Bedienungsanleitung. Die Öllampe geht glaub ich nur an, wenn zuwenig Öl drin ist. Die spricht nicht auf Temperatur an, aber ab 140°C sollte man mal vom Gas gehen.
-
Wo du meinen findest, weißt du ja.
-
Also einen hab ich schon mal gefunden, aber scheint wirklich nicht so oft vorzukommen die Farbe... http://www.vwot.org/members/AjayS.html
-
-
eigentlich aus Mahlsdorf !
Bin morgen so ab 14 Uhr in Mahlsdorf.
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Nö, bei mir is nichts geflext. Ich hab die Woche Urlaub, wenn du Bock hast können wir uns mal treffen ? Ich bin aus Berlin...
-
Das was du da eingebaut hast ist der LLK aus dem Rallyegolf! Die Einbauprobleme sind immer die gleichen, d.h. flexen war bei mir nicht nötig, aber das mit dem Wasserkühler ist nun mal so. Du kannst dir allerdings auch einen passgenauen anfertigen lassen, das kost aber n paar Maak...
-
Du sollst mir nicht immer zuvorkommen Dan !
-
Mülli, was du meinst ist aber der kleinere LLK vom Golf G60 mit Klima. Viel größer als der von Corri ist der auch nicht, der wird höchstens günstiger angeströmt, wenn eine Hutze in der Motorhaube ist.
-
Läuft denn dein Lüfter überhaupt ? Es kann doch sein, das er auf der Landstrasse nur durch den Fahrtwind gekühlt wird, aber in der Stadt ist das ja weniger der Fall. Hast du das mal gecheckt ? Gehen beide Lüfterstufen ?
-
Ich versteh nicht ganz was du jetzt eigentlich wissen möchtest ???
-
Eventuell solltest du mal probieren deinen Kühler sauberzumachen, auch von innen.
-
G 60 hat keinen Fehlerspeicher ! Erst ab Bj. 92 ! 92 wars, oder Leute ?
-
Ruf doch einfach mal in der nächsten TÜV Vertretung an und beschwer dich, bzw. frag die mal wie es mit einem neuen Gutachten aussieht. Dann mußt du dich nicht mit den dummen Prüfern rumärgern !
PS: Auch der TÜV ist auf Kunden angewiesen !
-
Na das würd ich auch schreiben, wenn ich das Teil verkaufen würde, sonst kaufts ja keiner.
Und wenn es wirklich 7 PS ausmacht, glaubt Ihr im Ernst Ihr merkt einen Unterschied von 7 PS ???
-
Wenn du die Klima behalten willst, ist vielleicht ein wassergekühlter LLK was für dich. Ein Fiat Uno Turbo hat so ein Teil drin. Aber leider weiß ich nichts über die Wirksmkeit. Ich hab nur mal in einer Scene einen Corrado mit dem LLK gesehen.
-
Das hat mit der Stoßstange gar nichts zu tun. Der Schloßträger begrenzt den Platz nach vorne !
[ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Das muß man sich mal vorstellen, man muß der VW-Werkstatt sagen, was zu tun ist ! Ich stell mir grade vor, man muß im Krankenhaus dem Chirugen sagen was er tun soll, damit er nichts verkehrt macht.
-
Für drei Kühler ist da vorne einfach nicht genug Platz. Deswegen geht das nicht !