Vielleicht ein Wackelkontakt irgendwo an der Verkabelung der Beninzufuhr ? Benzinpumpe, Einspritzventile ?
Beiträge von Steag
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Nein, da setzen die Ventile nicht gleich auf ! Wenn der Riemen um einen Zahn versetzt montiert wird, könnte es zu solchen Problemen kommen.
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In Österreich auch ???
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Der Hallgeber sitzt im Zündverteiler unter dem Verteilerfinger, sieht aus wie so eine Art Platine und kostet um 100 DM bei VW. Hat doch da oben schon jemand gepostet...
[ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
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Es kann beides möglich sein: zuviel Druck kann die Schläuche abspringen lassen. Aber auch leicht verdrehter Einbau kann die Ursache sein. Das muß man nicht immer sehen können, da reicht schon eine leichte Spannung.
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Besorg dir Schlauchschellen der Firma TRIDON und zieh sie mit einem Drehmomentschlüssel an. 7 oder 8 Nm glaub ich. Dann werden sie halten.
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Bei VW das Steuergerät auslesen lassen ! Machen sie meistens schnell mal zwischendurch und kostenlos.
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Falsches Forum, oder ?
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Du kannst auch bei VW eine Endoskopie machen lassen, dann sehen sie genau ob die Kopfdichtung durch ist.
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Könnte der blaue Temperaturgeber kaputt sein.
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Stegbauer ist doch mal mit G-Lader und Turbo gefahren. Vielleicht war er das ?
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Hast du denn das Ausrücklager mit der Kupplung erneuert ?
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http://www.automobilrevue.ch/de/artikel.asp?artikelID=935
http://www.pnp.de/magazin/auto/print/2001/0607/00016132.htm
[url=http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,140484,00.html]http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,140484,00.html[/url]
http://www.ace-online.de/lenkrad/passatw8.html
http://www.auto-news.de/auto2/vw_passat_w8.htm
http://www.auto.de/neuwagen/Modelle/ct-VW_Passat_W8.htm
http://www2.tagesspiegel.de/archiv/2001/03…mo-5554595.htmlReicht das ?
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Da muß ich dir zustimmen Blue! Mit der G60 Haube sieht er eleganter aus, nicht so protzig.
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Wenn du richtig heizt und nur Topspeed fährst, sind 18.4 L nichts Ungewöhnliches. Das liegt nicht am Corrado - jedes andere Auto verbraucht auch überdurchschnittlich viel Sprit bei Topspeed !
Es gab auch eine Ausstattungvariante mit 70 Liter Tank ("Jet").
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Da hat Dan recht, die beiden Teile würden nur soundmäßig was bringen.
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http://www.hgp-turbo.de
http://www.rothe-motorsport.de[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
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Ich glaube man sollte saisonale Foren einrichten: im Sommer das "Temperatur- und Klimaanlagen-Forum" und im Winter das "Standheizung- und Winterreifen-Forum".
[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
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Der Preis für die Eintragung kommt hin, da der TÜV umfangreiche Leistungstests machen muß - nicht nur angucken, eintragen...
Eintragen mußt du gar nichts, aber wenn du einen Unfall baust wird die Versicherung nichts bezahlen. Das läuft unter illegaler Leistungssteigerung, ABE für das Auto erlischt, nicht versichert, bis ein Jahr Knast im Extremfall. Von einer normalen Verkehrskontrolle mal abgesehen.
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Ich hab bei 4000 U/min um 0.7 bar, bei 6000 um 1 bar und bei ca. 7000 U/min, also kurz vorm Abregeln 1.3 bar. 68'er LR. Meine Anzeige ist auch vom Benzindruckregler abgehend.