Ich kenne nur ein PopOff Ventil, das hat aber nur ein Turbomotor, dort wird der überschüssige Ladedruck rausgelassen.
Beiträge von Steag
-
-
Einen kürzeren Riemen bekommst du im Autozubehörladen! Aber der Lader wird natürlich etwas lauter mit dem kleineren LR ! Denn er dreht ja schneller !
-
Na was die Überschrift schon sagt, statt des Rippenriemens einen Zahnriemen. Gabs mal einen Umbausatz von VW-Motorsport.
-
Da ist aber eine heiß drauf jetzt, gelle allthan ??? lol...
-
Die Reifen sind B-Qualität. Außerdem mußt du dann noch einige Märker an Montagekosten dazurechnen.
-
Ist doch relativ aufwendig. Du mußt das Armaturenbrett abbauen, im Motor einige Riemenscheiben ändern, Löcher ins Blech zum Innenraum schneiden usw. Ich denke da hast du ein paar Tage zu tun !
-
Es vermischt sich ja auch nicht: das Wasser schwimmt auf dem Öl, aber wenn du den Meßstab rausziehst bleibt auch Kühlflüssigkeit dran !
-
Im Autozubehörhandel. Die suchen dir da was passendes raus.
-
Er meint ein kleineres Laderad, das ist das Antriebsrad des G-Laders. Wenn er euch einen Corrado mit kaputtem G-Lader verkauft hat, warum gebt ihr es nicht zurück, oder mindert den Preis ? Ein neuer kostet 3000-4000 DM.
-
Das würd ich nicht sagen. Kauf dir lieber einen kürzeren ! Kostet nicht die Welt.
-
Das bedeutet, wenn du dieses Teil an dein Auto baust, darfst du damit nicht auf deutschen Strassen fahren !
-
Das sieht ja nur häßlich aus ! *würg*
[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Manuel hat Recht! Dann würde es ohne Ende weißen Qualm geben, also keine Angst !
-
Aber er hat es ja nicht stillgelegt. Ich würde einfach mal beim Anwalt nachfragen, die Frist um die Mängel zu beheben ist doch wohl ein wenig kurz !
-
Eigentlich geht das so nicht ! Er muß dir einen Mängelschein geben und dann hast du EINE WOCHE ZEIT um alles in Ordnung zu bringen ! Telefonier mal mit einem Anwalt, das kostet nichts und du weißt Bescheid !
-
Kuck doch mal bei Klaus in die "Öl-Info" unter "Technik" !
-
Hast du denn schon mal bei RH angerufen? Die schicken dir das normalerweise.
-
Keine Ahnung, aber du mußt ja nicht hinfahren, kannst ja schicken.
-
Also nochmal die Teilenummern: (ich hoffe die stimmen)
171419855 SP, 171419856 SP (Hülse für Spurstange)
-
Ja welche Farbe denn ? Wenn's weiß ist kann deine Kopfdichtung hinüber sein, wenn's dunkel bzw. blau ist, verbrennt er Öl. Wenn's schwarz ist, läuft er zu fett bzw. kann der blaue Temp.-geber kaputt sein.