Sagtmal was bestellt ihr denn da für Zauberteile ? Ein normaler Thermoschalter kostet um die 40 DM !?
Beiträge von Steag
-
-
Nein, es soll sie wirklich gegeben haben !
-
-
Nicht das ich wüßte, vielleicht meinte er einfach nur beiges Leder ?
-
Bei SLS genau 90 DM.
-
Bei jeden Tuningladen oder bei SLS, eigentlich überall.
-
Hab schon im Netz gesucht, aber auch nichts gefunden. Aber einer stand glaub ich mal bei mobile.de drin.
-
Kostet so um 100 DM im Laden, ohne TÜV. Das bedeutet drei Punkte und 136 DM Strafe. Das sagt dir einer der es wissen muß...
-
Das kriegst du auch im normalen Autoteileladen.
-
Hatte der die gleichen Sitze wie der Golf ?
http://www.smubob.de/Fire&Ice/Pic_05.html -
Am besten die Werkstatt machen lassen, die haben ein Gerät dafür. Dauert eine halbe Stunde.
-
Nein, es gibt verschiedene. Für den Corrado gibts glaub ich drei- und fünfpolige. Mußt mal schauen wieviele Kabel da bei dir am Stecker sind.
-
Nur Saugbrücke bringt aber eigentlich wenig, du mußt schon den Kopf mitmachen lassen !
-
Er sagt ja nicht Baujahr sondern Erstzulassung. Das ist ein Unterschied.
-
skizzy: Der Serienlader bringt 0.6 bar !
-
Mit ein paar mal bremsen sollte das Problem erledigt sein. Eventuell mit ein bißchen Bremsenreiniger rangehen.
-
Da macht sich eine kleine Knarre mit Gelenk und diversen Verlängerungen nicht schlecht. Damit sollten die Scharuben erreichbar sein - ich denke mal du redest von den Schrauben die das Plastikgestell am Kühler halten. Am besten gehts natürlich wenn du den Schloßträger rausnimmst, aber dazu mußt du den Stoßfänger abbauen...
-
Nein, ich glaube der VR6 hat eine Duplexkette und eine einzelne.
-
Das ist ja bei Saugern nicht so einfach! Da kannst du eine Nocke einabuen, Zylinderkopf und Saugbrücke bearbeiten lassen, Fächerkrümmer und Auspuff kaufen.
-