Trotzdem bezahlt ihr im freien Handel, wenn ihr wißt welche Teile es sind, nur die Hälfte...
Beiträge von Steag
-
-
Ja, der gelbe davon war auch mal inner Scene und der hat auch ne Hompage !
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Ja sicher mit TÜV, sollte dir jeder gute Reifen- bzw. Felgenbetrieb raussuchen können !
-
Wenn's dir nur um Felgen geht kannst du auch einfach Adapter nehmen, aber ich denke das weißt du oder ?
-
Ich machs auf die Page, sonst fragen alle wieder.
Ich poste dann wenn's drauf ist.
-
Einfach mal ausbauen und schau's dir an.
-
Saugeil! Aber ich frage mich wo der die LiMa hat ???
-
Ein neuer Riemen nutzt da gar nichts, wenn dann mußt du ihn überholen lassen. Obwohl 0.55 bar ja noch okay sind. Mußt du wissen.
-
Das wird wohl nicht gehen, es sei denn du weißt wie man eine Leiterplatte neu anfertigt bzw. anpaßt !
-
Genau 0.1 Bar mehr sollte der Originaldruck sein !
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Ist nicht der gleiche ! Die Aufnahmen sind anders, aber ich glaube das kann man hinkriegen.
-
Im Moment noch nicht, aber ich könnte morgen eventuell eins machen.
-
Ich hab grad mal nachgeschaut, vom Edition Blue Golf (von dem es auch nur 500 gab) finde ich Ersatzteilnummern, von einem Fire & Ice Corrado nicht !?
-
Also gut hier nochmal: http://www.engineghost.de/frameset.html
-
Ich hab mir einen Aluansaugstutzen anfertigen lassen, inklusive Alubogen, dazwischen Samcoschlauch. Das funktioniert aber nur mit offenem Luftfilter.
-
-
Wo sind denn an der Bremsscheibe Simmerringe ? Läuft da Öl durch ???
-
Vor ca. zwei Wochen schon diskutiert ! "Suche" benutzen.
-
Ja, ich hab einen vom T4 drin der macht so bei 80°C auf und ich hab nur um die 40 DM bezahlt. Da mußt du doch nur einen von einem anderen Auto kaufen, der bei den Temperaturen aufmacht die du willst !
-
Auf jeden Fall Freeze.