Beiträge von Steag
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Ja, es muß wie angegossen passen. Bei meinem ist es jedenfalls so.
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2.1 Liter? Ich schätze mal der wird ein wenig träge.
Aber im Prinzip sollte das für einen Tuner kein Problem sein. Ist ja nur aufbohren und neue Kolben rein.
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Wenn du es einmal geschafft hast ist es kein problem mehr.
Mußt alles nur so hinziehen das es ohne Beulen und Falten sitzt.
Macht sich zu zweit besser, aber es geht natürlich auch allein. -
Den kann man selber wechseln. Bei mir war es allerdings immer der im Getriebe.
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Sieht aus wie 'ne alte. Da ist am oberen Rand die Kante drin wenn ich das richtig sehe.
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Nein, du kannst doch einfach so in die Threads reinschauen. Man sieht doch schon am Titel welcher was mit Versicherungskosten zu tun hat.
Zum Beispiel der hier: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=9;t=000699 -
Lies einfach mal ein paar Beiträge zum Thema Versicherung hier im Kosten-Forum, da werden in jedem Thread die billigsten versicherungen aufgezählt.
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Ja, schneller reagieren wenn grün ist.
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Also 260 halte ich für Wunschdenken...
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Nur ausblinken geht. Wie das geht wurde hier schon beschrieben.
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Stoßfänger: 535 807 217 E/GRU
Sidemarkers:
Glas: 191945119
Glas: 191945120
Fassung: 191949111
Stecker: 357972752Ohne Gewähr...
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Das paßt aber nicht. Schau dir mal die beiden Lager an, die sind ganz unterschiedlich.
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Haste den Link abgetippt? War ein Tippfehler drin.
http://www.clubcorradofrance.org/NewSite/Galeri…gerpar%20VW.wmv
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Flora und Fauna im Kühlkreislauf...
Am besten hier nachfragen: professor_grzimek@possierliche-tierchen.de -
Halt mal die Luft an, was heißt typisch?
Aber zu deiner Frage: Wenn du sowieso auf den Prüfstand gehst, wozu brauchst du dann einen vorgefertigten Chip?
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Vorletztes Jahr verpennt?
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An der Viertelmeile sollte man das am Start sogar machen um die Reifen aufzuwärmen.
Mit Serienreifen macht das natürlich keiner, nur mit Slicks.
Wenn du das machst, auf keinen Fall mit eingeschlagenen Rädern, denn das ist dann richtig unangenehm für die Antriebswellen!
Du mußt schnell einkuppeln und drauf achten das du die Räder drehen läßt und nicht die Kupplung. (so wie damals unser Freund ausm KIA Club...) -
Das Zischen hast du doch bei dem billigen Bosch Teil erst recht nicht!
Und 149 € ist doch nicht teuer, normalerweise kostet es 179 €.PS: Ein offenes PopOff ist nicht erlaubt!