Da fällt mir wieder der alte Spruch ein: "Am Öl kanns nicht liegen, is keins drin !"
Hades: Eindeutig das Thermostat! Wechseln und gut !
Da fällt mir wieder der alte Spruch ein: "Am Öl kanns nicht liegen, is keins drin !"
Hades: Eindeutig das Thermostat! Wechseln und gut !
Wenn das mit der Beleuchtung alles hinhaut wird auch wohl kein Stadtförster was sagen denke ich mal. Vorne kann ichs ja auch hinpappen wo ich will - bloß nicht zu tief !
Willst du denn ein original Laderad wieder drauf haben ?
Hört sich so an, als wenn die Kolbenringe fertig sind.
28 DM ??? Vor ca. vier Jahren hab ich 150 DM dafür bezahlt ?!
Ja, Sonntag geht wahrscheinlich.
Wieder mal: wer lesen kann...
Ich hab doch geschrieben "FÜR VORNE SCHAU AUF MEINE SEITE"...
Wenn du eine ABE hast, mußt du keine Abnahme machen lassen, es sei denn, es soll in den Fahrzeugschein eingetragen werden. Die Abnahme mußt du nur machen, wenn nur ein TÜV-Gutachten dabei ist !
Probier doch mal das Wischergestänge zu reinigen und neu zu fetten.
Einbauen geht vielleicht, wenn du die Bremse entlüftest, aber mit dem Einstellen wird's schwer. Das laß lieber die Werkstatt machen, sonst überbremst er hinten und du drehst schöne Pirouetten auf der Strasse !
Also Andy, wir können ihn ausbauen und mein Kumpel schaut morgen oder Sonntag rein. Ich ruf ihn morgen an wenn du willst. Wenn du Zeit hast kann ich mir das morgen mal anhören, bin wahrscheinlich schon früh in Mahlsdorf, denke mal so ab 10 ! Kannst ja kurz mal durchrufen, falls ich nicht rangehe schick ne SMS dann ruf ich dich zurück !
PS: Das kriegen wir schon wieder hin !!!
[ 15. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Nimm so einen Ölfilterschlüssel an dem ein Lederband dran ist. Damit hält einer das Laderad fest, der andere schraubt die Schraube ab. Eventuell brauchst du einen kleinen Abzieher, denn manchmal sitzt das Laderad sehr fest drauf !
Achso, ich dachte schon...
Hinten: einfach die vier Bolzen unterm Auto lösen. Die Anleitung für vorne steht auf meiner Page unter "Motorausbau" !
Na noch besser ! Noch ein Grund mehr sie gleich zu wechseln !
Also Marco74, hab ich dich richtig verstanden das du dein Auto wegen 5 km/h die dir zum Top Speed fehlen in die Werkstatt bringst ???
Auf jeden Fall mitwechseln ! So eine Gelegenheit bekommst du dann nicht so schnell wieder. Und wenn sie jetzt nach 77 tkm noch nicht kaputt sind, werden sie auf jeden Fall mit dem Gewinde-FW kaputt gehen ! Kosten bei VW beide zusammen um 180 DM.
Fahr doch mal auf'n Prüfstand ?!
Auch der Stutzen an der linken Seite des Kopfes - den hab ich grad erneuert.
Das müßte doch dein Kumpel wissen, wenn da arbeitet ?!