Keine Panik, völlig normal ! Das ist die ABS Pumpe die Druck aufbaut, das muß so sein !
Beiträge von Steag
-
-
Vielleicht ist nur das Ladeluftsystem undicht ? Eventuell ist irgendwo ein Schlauch abgesprungen ?
-
Eben, laßt das Sch.eissfett bloß weg ! Mein Lader war total verklebt von dem Mist.
-
Das ist alles. Ein bißchen Kabel vielleicht noch, aber sonst ist das alles.
-
Na es gibt für alte Armaturenbretter die einzelnen Instrumente und für die neuere Version ein komlettes Instrument wo beide Anzeigen in einem Gehäuse drin sind. Das sieht dann so aus: http://www.ginko.de/user/steag/zusatzinstrument.jpg
Viel besser als die einzelnen finde ich !
Da brauchst du dann noch einen Öldruckgeber der bis 10 bar geht, kostet um 80 DM.
[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Guter Geschmack ist halt etwas teurer !
Durchmesser sind glaube ich 63 mm. Also genau so, das es in den K&N Filter reinpaßt. -
Ich versuch ja schon seit Monaten meine K&N eintragen zu lassen um endlich nur noch Laderpfeifen zu hören !!!
Mir sagen manche Leute dann, ich soll doch mal kucken meine Bremsen quitschen so !
-
Ich weiß nicht wie das in Österreich ist, aber in Deutschland brauchst du diese Teile nicht in die Papiere eitragen lassen. Eine ABE und eine EG-Genehmigung sind das gleiche.
-
G60 Benny: Hab ich von MCH-Motorsport. Wo sonst... (gelle Zoran ?)
Falls du wissen möchtest was das kostet:
Ansaugstutzen: 160 DM
Rohr mit Samcoschlauch und Schellen: 300 DM
Luftfilter: 99 DM
Bloß mit dem eintragen vom Luftfilter siehts noch schlecht aus... -
Da ist wohl selberbasteln angesagt !
-
Aber ich finde das Instrument vom neuen Modell sieht wesentlich besser aus, nicht so reingebastelt. Und mit minimalen Anpassungsarbeiten paßt das wunderbar beim G60. Kostet 177,48 DM und hat die Teilenummer 535 919 527.
-
Das US-Steuergerät für den Spoiler hat die Teilenummer 535 919 845 B. Das "B" ist wichtig ! Ohne B bekommst du das deutsche Teil. Kostet um 150 DM.
-
@G60Benny: Ich hab kein Loch gebohrt und hab einen Bonrath Wischer !
Schau auf meine Seite da gibts ein Bild !
-
Corrado G Power: Ich hab die Rückleuchten dran, kannst sie dir auf meiner Page anschauen.
-
In Berlin so gut wie unmöglich als Normalsterblicher so ein Kennzeichen zu bekommen.
-
Achso, na bei mir ist's mehr das Fahrwerk.
-
Das sich ein paar Schrauben lösen kommt schon mal vor, besonders bei harten Fahrwerken. Was das jetzt mit dem Kompressor zu tun haben soll versteh ich allerdings nicht. Einfach Loctite rauf, dann hälts - genau wie du sagst !
-
Habt ihr das schon gesehen ? http://www.kimble.org/mostwanted.htm
-
Ich sag doch gar nichts...
-
Genauso sche.isse !
[ 17. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]