Ich würde mal sagen du hast einen falschen Öldruckgeber drin. Das gleiche Problem hatte ich, als ich einen Geber drin hatte der nicht bis 10 bar ging.
Beiträge von Steag
-
-
Das ist bestimmt die JackAss Folge vom Gumball-Rennen. Kann man sich auch mit Morpheus saugen, ca. 215 MB. Ziemlich geil die Folge !
http://www.gumball3000.comhttp://www.kimble.org/gumball3000/[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Genau, ein Corrado steht im VW Museum. Dort wo die ganzen Käfer rumstehen. Da steht ein grüner Corrado mit beigem Leder, ein Rechtslenker. Außerdem ist da ein G60 Motor ausgestellt mit Zahnriemenantrieb statt Rippenriemen. *lechz*
-
Bei mir hat sich dasselbe Problem mit dem Einstellen des LSV beheben lassen. Probier das doch mal.
-
Ach aus dem Motorraum... Wieder nur überflogen...
-
Tja, ganz alter Schuh !!! Schon fast täglich wird hier darüber diskutiert, einfach mal schmökern ! Wenn du keine Klima hast, kannst du den großen LLK vom Golf G60 oder vom Rallyegolf nehmen.
mcflei: Das ist eher nebensächlich, entscheidend ist die Temperatur mit der die Ladeluft ankommt. So groß ist der Druckverlust nicht ! Außerdem gibt es ja Mittel und Wege um den Druck wieder zu erhöhen !
-
Wenn der Kühlwasserbehälter leer ist, ist deine Kopfdichtung hinüber und er verdampft das Wasser ! Fahr mal zu VW und laß eine Endoskopie machen, aber eigentlich kannst du die Dichtung auch gleich wechseln, weil die Symptome sind eindeutig !
-
Wenn es wirklich stark weiß rauskommt, liegt es nahe das er Wasser "verbrennt". Wie siehts denn mit dem Kühlwasserstand aus ?
-
Es gibt zwei Möglichkeiten: einmal ein Wasser-Methanol-Gemisch oder nur Wasser. Schau mal hier rein: http://www.aquamist.co.uk
-
Die Seitenverkleidung ist die gleiche, wie für die Modelle mit Volleder. Stoff ist bei der Rückbank nur auf den Sitzflächen bzw. an der Lehnenmitte. Der Rest ist Leder.
-
Wegen mir gehen die Prämien nicht hoch. Ich hab nur Punkte für mein Nummernschild und den K&N Filter bekommen...
-
So schlimm ist es auch nicht. Man muß den Filter nur gut eingeölt und sauber halten.
-
Auch das wurde schon diskutiert. Das Problem ist nicht die Stoßstange, sondern der Schloßträger ! Bau einfach die Stoßstange ab, dann siehst du woran es liegt.
-
Genauso seh ich das auch...
-
Vergiß es, alle Gutachten die es für den G60 gibt, sind ungültig.
-
Daniel Golf 2 G60: Nicht richtig gelesen ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Die zwei Hauptgründe dafür das die Klima raus muß sind:
1) der Klimakühler ist im Weg
2) der Klimakompressor sitzt da wo deine neuen LLK-Anschlüsse herlaufen <HR></BLOCKQUOTE> -
Das Fett kann im Lader schön verharzen und klebt dir den ganzen Lader und den LLK zu. Das dauert ewig den Mist wieder abzukriegen. Und was wir hier von TEC halten, brauche ich nicht extra zu sagen oder ? Wenn ich mit solchen Aussagen was verkaufen kann, würde ich das auch reinschreiben...
-
Hab ich auch so gemacht, aber zu VW bin ich damit nicht, sondern gleich zum TÜV. Das geht auch, denn der TÜV prüft doch sowieso, ob das alles gemacht wurde, warum soll das der VW-Händler checken ? Den interessiert das doch gar nicht ?!?
-
Daraufhin montiere ich mir nächste Woche mein 65'er.
-
Der hält schon, mach dir mal keinen Kopf...
Wenn du nicht jeden Tag wie ein Ochse in den Begrenzer krachst passiert da nichts.